Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Oasch
Nitro7 schrieb vor 8 Minuten:

Also derzeit steht die 1er Partie am Schirm

Hedl - Bolla-Spry-Cvete-Horn

Radulovic-Grgic-Sangare(Janneh)-Neuer LF

Seidl

Arnautovic

Hedl der neue Außenpracker. Spielen wir mit "Letzter Hand"? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

Wie man gerade mitbekommt, haben wir genug „Next Generation Spieler“, welche uns nach ein paar guten Partien eine Menge Geld bringen. Es schadet uns bestimmt nicht, wenn wir mal einen älteren Unterschiedsspieler holen, der keinen Wiederverkaufswert hat - gerade jetzt, weil mit Burgi, ein solcher, seine Karriere beendet hat.

Und Burgi in allen Ehren. Er war ein Traum. Ist voran gegangen, hat seine Mitspieler besser gemacht. Arni würde aber da trotz allem, nochmal 3 Klassen drüber sein. Das ist eine komplett andere Liga. Ich sag sogar eine Liga, die wir in Österreich mich niemals gehabt haben, ned Mal als Red Bull die ganzen Altstars geholt hat als sie angefangen haben einen Lokvenc Zickler (der noch am ehesten) und Konsorten zu holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
boeckinho schrieb vor 2 Minuten:

Wie man gerade mitbekommt, haben wir genug „Next Generation Spieler“, welche uns nach ein paar guten Partien eine Menge Geld bringen. Es schadet uns bestimmt nicht, wenn wir mal einen älteren Unterschiedsspieler holen, der keinen Wiederverkaufswert hat - gerade jetzt, weil mit Burgi, ein solcher, seine Karriere beendet hat.

Zudem würde eine Merketingmaschinerie anlaufen wie es sie in Österreich noch nicht gegeben hat. Vor allem wenn man weiß, welches Juwel die GW ab September besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Und Burgi in allen Ehren. Er war ein Traum. Ist voran gegangen, hat seine Mitspieler besser gemacht. Arni würde aber da trotz allem, nochmal 3 Klassen drüber sein. Das ist eine komplett andere Liga. Ich sag sogar eine Liga, die wir in Österreich mich niemals gehabt haben, ned Mal als Red Bull die ganzen Altstars geholt hat als sie angefangen haben einen Lokvenc Zickler (der noch am ehesten) und Konsorten zu holen 

Ob der arni sich auch so aufopfert muss man dennoch schauen. Bin sehr skeptisch, was den transfer des besten ö Fußballers der letzten 30 jahre zu uns anbelangt. Pulverfass rapid garantiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Nitro7 schrieb vor 16 Minuten:

Also derzeit steht die 1er Partie am Schirm

Hedl - Bolla-Spry-Cvete-Horn

Radulovic-Grgic-Sangare(Janneh)-Neuer LF

Seidl

Arnautovic

Schätz dass ein Janeh (wenn er kommen sollte) eher auf Grgic seiner Position zu Hause ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe deinen Punkt, aber niemand steht über Burgi. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag