Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 18:53 mrneub schrieb vor 3 Minuten: https://x.com/_Transfer_Mill/status/1942516799695905234 Das wären ca. 8.5 Mio. Euro Ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 18:54 Nitro7 schrieb vor 8 Minuten: Also derzeit steht die 1er Partie am Schirm Hedl - Bolla-Spry-Cvete-Horn Radulovic-Grgic-Sangare(Janneh)-Neuer LF Seidl Arnautovic Hedl der neue Außenpracker. Spielen wir mit "Letzter Hand"? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 18:55 revo schrieb vor 1 Minute: Hedl der neue Außenpracker. Spielen wir mit "Letzter Hand"? dort kassiert er die nächste rote nach einem Pressball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 18:55 mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://x.com/_Transfer_Mill/status/1942516799695905234 Ich glaub das bissl Englisch verstehen die ASBler schon noch auch ohne Übersetzungstool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:57 Just now, revo said: Ich glaub das bissl Englisch verstehen die ASBler schon noch auch ohne Übersetzungstool Hat mir der AMS-Kurs nicht bezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:57 revo schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das bissl Englisch verstehen die ASBler schon noch auch ohne Übersetzungstool 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 18:57 1 minute ago, revo said: Ich glaub das bissl Englisch verstehen die ASBler schon noch auch ohne Übersetzungstool anhscheinend ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 18:57 boeckinho schrieb vor 1 Minute: Wie man gerade mitbekommt, haben wir genug „Next Generation Spieler“, welche uns nach ein paar guten Partien eine Menge Geld bringen. Es schadet uns bestimmt nicht, wenn wir mal einen älteren Unterschiedsspieler holen, der keinen Wiederverkaufswert hat - gerade jetzt, weil mit Burgi, ein solcher, seine Karriere beendet hat. Und Burgi in allen Ehren. Er war ein Traum. Ist voran gegangen, hat seine Mitspieler besser gemacht. Arni würde aber da trotz allem, nochmal 3 Klassen drüber sein. Das ist eine komplett andere Liga. Ich sag sogar eine Liga, die wir in Österreich mich niemals gehabt haben, ned Mal als Red Bull die ganzen Altstars geholt hat als sie angefangen haben einen Lokvenc Zickler (der noch am ehesten) und Konsorten zu holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 18:58 Kurze Frage: Wieso sucht Nautl unter Wasser nach Bienen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 18:58 boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Wie man gerade mitbekommt, haben wir genug „Next Generation Spieler“, welche uns nach ein paar guten Partien eine Menge Geld bringen. Es schadet uns bestimmt nicht, wenn wir mal einen älteren Unterschiedsspieler holen, der keinen Wiederverkaufswert hat - gerade jetzt, weil mit Burgi, ein solcher, seine Karriere beendet hat. Zudem würde eine Merketingmaschinerie anlaufen wie es sie in Österreich noch nicht gegeben hat. Vor allem wenn man weiß, welches Juwel die GW ab September besetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 18:59 revo schrieb vor 4 Minuten: Hedl der neue Außenpracker. Spielen wir mit "Letzter Hand"? Weil ich mit dem Scheiss Handy ned umgehen kann.😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:00 green_white schrieb vor 1 Minute: Kurze Frage: Wieso sucht Nautl unter Wasser nach Bienen? Nautl > Subnautik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:02 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Und Burgi in allen Ehren. Er war ein Traum. Ist voran gegangen, hat seine Mitspieler besser gemacht. Arni würde aber da trotz allem, nochmal 3 Klassen drüber sein. Das ist eine komplett andere Liga. Ich sag sogar eine Liga, die wir in Österreich mich niemals gehabt haben, ned Mal als Red Bull die ganzen Altstars geholt hat als sie angefangen haben einen Lokvenc Zickler (der noch am ehesten) und Konsorten zu holen Ob der arni sich auch so aufopfert muss man dennoch schauen. Bin sehr skeptisch, was den transfer des besten ö Fußballers der letzten 30 jahre zu uns anbelangt. Pulverfass rapid garantiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Amateur Geschrieben Dienstag um 19:02 Nitro7 schrieb vor 16 Minuten: Also derzeit steht die 1er Partie am Schirm Hedl - Bolla-Spry-Cvete-Horn Radulovic-Grgic-Sangare(Janneh)-Neuer LF Seidl Arnautovic Schätz dass ein Janeh (wenn er kommen sollte) eher auf Grgic seiner Position zu Hause ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 19:03 Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Und Burgi in allen Ehren. Er war ein Traum. Ist voran gegangen, hat seine Mitspieler besser gemacht. Arni würde aber da trotz allem, nochmal 3 Klassen drüber sein. Das ist eine komplett andere Liga. Ich sag sogar eine Liga, die wir in Österreich mich niemals gehabt haben, ned Mal als Red Bull die ganzen Altstars geholt hat als sie angefangen haben einen Lokvenc Zickler (der noch am ehesten) und Konsorten zu holen Verstehe deinen Punkt, aber niemand steht über Burgi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts