Lapstaden Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 14:16 Finde btw sehr gut, dass Jansson ein Mitspracherecht bekommt. Eine klare Ansage an potentielle neue Transfers. Macht uns nochmal attraktiver als Sprungbrettverein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben Dienstag um 14:17 Wenn wer vor drei Monaten daher gekommen wäre (außer der Spritzweinpapi) dass sich Rapid mit MA beschäftigt, hätten ihn alle in die geschlossene auf Steinhof eingewiesen. Jetzt - und das kann in Ö nur Rapid - ist anscheinend die Kohle beisammen und der österreichische Rekordnationalspieler überlegt anscheinend tatsächlich zu uns nach Hütteldorf zu wechseln. Solche Märchen im österreichischen Fussball kann nur Rapid. Und das ist der Grund, wieso mein Herz Grün-Weiß schlägt. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Dienstag um 14:17 orßit schrieb Gerade eben: Kann man nicht vergleichen. Hofmann hat sich durch leistung das bei uns verdient, wir sind mit ihm zwei mal meister geworden und haben cl gespielt. Arnautovic hat original noch gar nix für rapid geleistet! Wir reden von einem der erfolgreichsten österreichischen Spieler aller Zeiten, der die meisten Länderspiele gemacht hat, wohl den Jahrhundertrapidler Krankl in ein paar Monaten bei den Toren für Österreich überholen wird (und für viele Jahre nicht überholt werden wird), der einen CL-Titel im Lebenslauf hat, in England, Deutschland, Italien gespielt hat. Bitte versuch, halbwegs rational drauf zu schauen, das ist natürlich ein Bombentransfer für uns. Und am Geld darf es momentan ehrlich gesagt bei uns nicht scheitern, schau mal was wir für absurde Summen für Jansson oder auch nur aus Weiterverkäufen einnehmen. Bin echt froh, wenn wir das schaffen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 14:17 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: wir hatten länger keine solchen Experimente, natürlich alles möglich dann dürfte sich die mögliche Verpflichtung von Janneh (gelernter DM) wohl zerschlagen/erledigt haben, in der jüngeren Vergangenheit war eine Verpflichtung meist der Schritt vor einem positionstreuen Verkauf ist wahrscheinlich eh nur ein wunschdenken von mir bzw blödsinn, weil ich halt eigentlich niemanden aus unserer IV verlieren will und ich denke mir mit dem abgang vom jansson wird man genug geld einnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 14:17 Just now, Gschropp said: Nein! Er dürfte in der vorhandenen Gehaltspyramide u.U. auch einen Platz ganz oben einnehmen. Dass man für jemanden die Gehaltsstruktur vollkommen sprengt, sollte nur im absoluten Ausnahmefall passieren. Hofmann stellte für mich so eine Ausnahme dar, wegen seiner erbrachten Leistungen. Ob Arnautovic so ein Ausnahmefall ist? Darüber lässt sich durchaus diskutieren. Ein "reiner Rapidler", naturgemäß ohne Stationen in den besten Ligen Europas, wird kaum jemals solche Ansprüche stellen können/dürfen. Außer es ist ein messi-artiges Talent. Aber der wird nicht bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Stammspieler Geschrieben Dienstag um 14:17 hooluna schrieb Gerade eben: Erfolgsboni = Win Win. Dann gibt er auch gegen Hartberg u. Co vollgas Eben, wie der Name schon sagt, gibt's nur a Marie, wenn sich Erfolge einstellen - Dass der Verein als ganzes davon profitiert, wenn wir Erfolge feiern, ist dann auch klar. Sollten die avisierten Erfolge nicht eintreten, gibt's auch keine Boni, also was soll daran das Problem sein? Klar, wenn ihm 50 Mio Boni versprochen werden, müsste man sich fragen, wo's alle ang'rennt sind, aber Maestro Mecky wird ihm sicher nur realistische Boni anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 14:18 Just now, 1899fan1899 said: Wenn wer vor drei Monaten daher gekommen wäre (außer der Spritzweinpapi) dass sich Rapid mit MA beschäftigt, hätten ihn alle in die geschlossene auf Steinhof eingewiesen. Jetzt - und das kann in Ö nur Rapid - ist anscheinend die Kohle beisammen und der österreichische Rekordnationalspieler überlegt anscheinend tatsächlich zu uns nach Hütteldorf zu wechseln. Solche Märchen im österreichischen Fussball kann nur Rapid. Und das ist der Grund, wieso mein Herz Grün-Weiß schlägt. Sorry, RBS kann das aus der Portokassa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Dienstag um 14:19 wp1899 schrieb vor 18 Minuten: Böving - mit 19 gekommen- 3 Jahre bei Sturm Der hatte vergangene Saison seine erste richtig starke Saison und ist jetzt eh Verkaufskandidat da nur Vertrag bis 26 wp1899 schrieb vor 19 Minuten: Stankovic- mit 24 gekommen- 5 Jahre bei Sturm Hatte der jemals ernsthafte Angebote? Klar für Sturm war er wichtig aber die Frage war welche Spieler sie gehalten haben, die zur jeweiligen Zeit ihre heißesten Transferaktien waren - da zählt er definitiv nicht dazu wp1899 schrieb vor 20 Minuten: Wüthrich- mit 25 gekommen- war 5 Jahre bei Sturm wollte man nach Augsburg verkaufen - obwohl die Summe eh überschaubar war - glaube 3 Mio waren im Gespräch - ist am Medcheck gescheitert und passt überhaupt nicht zur Fragestellung wp1899 schrieb vor 22 Minuten: Horvath- mit 23 gekommen- 3 Jahre bei Sturm in 3 Jahren knapp über 6.000 Bundesliga-Minuten -> nicht mal konstant Startelfspieler und fällt definitiv auch nicht in die Kategorie der Fragestellung wp1899 schrieb vor 30 Minuten: Kiteishvili - mit 22 gekommen- 7 Jahre bei Sturm. Mehrmals zum besten Spieler der Liga gewählt Ist der einzige in der Aufzählung, der sicher einen ganz guten Markt gehabt hätte. Allerdings auch immer wieder mal verletzt gewesen, was vmtl nicht ganz unwesentlich war für die Wahl für den sicheren Hafen. Aber ok, lass ich gelten Das einzige wirklich gute Beispiel, nämlich jemand, den man gehalten hat obwohl man ihn um sehr gutes Geld verkaufen hätte können, war Prass, der ging dann erst im Jahr drauf. Sowieso muss man aber sagen, dass man in jeder Saison den jeweils für den Transfermarkt besten Spieler abgegeben hat - Yeboah - Hojlund - Emegha - Biereth. Und die haben halt jeweils Summen eingebracht, die weit außerhalb der Norm waren und somit auch den Verbleib der anderen mitfinanziert haben. Diesen großen Schritt müssen wir erst gehen und auch das wird nichts dran ändern, dass die jeweils für den Markt am attraktivsten innerhalb von 0,5 bis maximal 2 Jahren verkauft werden. So wie bei jedem Klub der Welt, ausgenommen die am oberen Ende der Nahrungskette und die Klubs wie Austria, dessen Spieler niemanden interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:19 Gschropp schrieb Gerade eben: Nein! Er dürfte in der vorhandenen Gehaltspyramide u.U. auch einen Platz ganz oben einnehmen. Dass man für jemanden die Gehaltsstruktur vollkommen sprengt, sollte nur im absoluten Ausnahmefall passieren. Hofmann stellte für mich so eine Ausnahme dar, wegen seiner erbrachten Leistungen. Ob Arnautovic so ein Ausnahmefall ist? Darüber lässt sich durchaus diskutieren. Natürlich. Rapid sieht es offenbar so. Und ja, ich glaube wir werden wieder 25 Jahre warten müssen, bis einer der ein paar Wochen zuvor noch im CL Finale mit dabei war, bei Rapid ein Thema ist. Wenn es denn überhaupt mal wieder passiert. Man sieht es halt als einmalige Chance DAS österreichische Aushängeschild (mit Alaba) der letzten 15 Jahre zu verpflichten. Ist auch legitim und verständlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben Dienstag um 14:19 tomstig schrieb vor 1 Minute: Sorry, RBS kann das aus der Portokassa Aber zu denen würde er mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 14:19 Viel interessanter ist die Info, dass Arnautovic anscheinend wirklich zu Rapid will und auch aktiv etwas dafür tut. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. spizza ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 14:20 ASB am Vormittag: Dieser geldgierige Depp soll in die Wüste gehen ASB am Nachmittag: Gebts erm noch mehr Prämien. Deckts ihn ein damit. 90 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:20 Ernesto schrieb Gerade eben: ist wahrscheinlich eh nur ein wunschdenken von mir bzw blödsinn, weil ich halt eigentlich niemanden aus unserer IV verlieren will und ich denke mir mit dem abgang vom jansson wird man genug geld einnehmen. ich fühle mit dir und red mir selbst Sachen ein wie verspätete Nachbesetzung von Hofmann vielleicht geht man hier durch das überraschend hohe Budget durch den Jansson Verkauf ein bisschen ins Risiko um tatsächlich für alle 3 Bewerbe gewappnet zu sein, wie schnell das mit den Sperren und Verletungen bei Rapid geht wissen wir alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Dienstag um 14:21 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 7 Minuten: Sorry, RBS kann das aus der Portokassa Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach dem verpatzten Herbst von RBS und der ausbaufähigen Bilanz von MA bei Inter befürchtet habe, dass sie im Winter Geld am Tisch knallen und ihn holen. Das hätte mir extrem wehgetan, aber dass er jetzt vielleicht zu uns kommt, ist wirklich eine Wahnsinnsgeschichte. Es muss auch erst mal klappen und er muss auch wirklich funktionieren. Aber Erfahrung, Mentalität, Starfaktor und Hype sind schon mal großartig für unseren Klub. bearbeitet Dienstag um 14:26 von Bojack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Dienstag um 14:23 (bearbeitet) bonus, -i bearbeitet Dienstag um 14:24 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts