Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Wäre ich Katzer (oder Stöger), würde ich das Thema spätestens morgen zu Ende bringen und das Angebot an Arnautovic zurück ziehen, volle Energie in die Alternativen stecken. Irgendwann ist es dann auch gut.

Ich sehe es nicht so eng. Auf so einen Kicker hast du alle 10 Jahre mal die Chance, überhaupt hinschnuppern zu können. Deshalb: Gut Ding braucht Weile. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Fakt, das MA7 jetzt auf Rapid zukommt, sollte aber nicht überraschend sein, wenn man hört, das kein konkretes anderes Angebot vorliegend ist und selbst dann diese Angebote sehr wahrscheinlich auch im Netto niedriger als bei uns wären. Und ich glaube, Marko selber wird das mittlerweile so wichtig, dass er auch eigenständig auf Katzer und Co. zugeht, weil er wirklich eine Lösung finden will und bereit sein wird, Kompromisse zu finden.

Alles in allem: Die Medienlandschaft wurde perfekt von Katzer und Stöger ausgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
synetic schrieb vor 5 Stunden:

Sollte sich Arnautovic nicht binnen der nächsten Stunden (und damit meine ich wirklich Stunden und nicht Tage) für uns entscheiden, war’s das. Mit Plan B wird schon verhandelt. Einigt man sich da, ist der Akt endlich geschlossen.

Das war vor über 5 Stunden und ich schätze Katzer als harten Verhandler ein. Das würde umgekehrt bedeuten, dass die Tendenz wieder leicht positiv ist, dass Arnautovic zu Rapid kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lionelmue schrieb vor 3 Minuten:

Wäre ich Katzer (oder Stöger), würde ich das Thema spätestens morgen zu Ende bringen und das Angebot an Arnautovic zurück ziehen, volle Energie in die Alternativen stecken. Irgendwann ist es dann auch gut.

ich weiß nicht weshalb, aber ich bin voll bei dir!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Der Fakt, das MA7 jetzt auf Rapid zukommt, sollte aber nicht überraschend sein, wenn man hört, das kein konkretes anderes Angebot vorliegend ist und selbst dann diese Angebote sehr wahrscheinlich auch im Netto niedriger als bei uns wären. Und ich glaube, Marko selber wird das mittlerweile so wichtig, dass er auch eigenständig auf Katzer und Co. zugeht, weil er wirklich eine Lösung finden will und bereit sein wird, Kompromisse zu finden.

Alles in allem: Die Medienlandschaft wurde perfekt von Katzer und Stöger ausgespielt.

Das haben die beiden wirklich stark gemacht. Beide ganz klar den Ball zu MA7 gespielt und nicht locker gelassen. Genauso erarbeitest du dir den Respekt eines "Weltstars" wie Marko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Um Janneh ist es mir zu ruhig.

Stöger wollte ja einen körperlich starken 6er!

Mit unseren Norweger und Oswald haben wir im MF bereits wieder 2 Verletzte.

Finde spannend, dass wir aktuell lieber noch einen IV als „Vorkauf“ holen..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spannend, dass man bei Marcelin schon vorgreift für einen möglichen SP oder Ange abgang. 

Bei Janneh der schon seit wochen angeblich fix ist hört man nichts mehr obwohl man im ZM mMn deutlich dünner besetzt ist als in der Mitte und gerade die 6er für Stöger ja immer zentral waren

Aber mal schauennoch ist Marcelin auch nicht fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

vielleicht hat man Freitag telefoniert wo der Marko gesagt hat, jo sieht gut aus Mecki, ich bin im Urlaub mit den Kindern und meld mich Mittwoch, Mecki jo passt hab eh noch andere Sachen zu erledigen, einzige die Medien und vor allem das ASB glauben, dass alle 5 Minuten das Telefon läutet wie bei einer Geiselnahme wo Millionen in kleinen Scheinen und ein Helikopter gefordert werden :D

Währenddessen bemüht das ASB von Numerologie über OE24-Exegese bis hin zum Steuerrecht sämtliche denkbaren Methoden, um der Sache auf den Grund zu gehen. Nächster Schritt; Gerda Rogers wird befragt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag