Fox Mulder Special agent Geschrieben Dienstag um 13:50 Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Jetzt muss asap Janneh fixiert werden. Ist der nicht eher ein 6er? Ich denke, Bajlicz könnte Oswald ersetzen. Jetzt kann er zeigen, was in ihm steckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Amateur Geschrieben Dienstag um 13:50 lionelmue schrieb vor 1 Minute: Wäre ich Katzer (oder Stöger), würde ich das Thema spätestens morgen zu Ende bringen und das Angebot an Arnautovic zurück ziehen, volle Energie in die Alternativen stecken. Irgendwann ist es dann auch gut. Ich sehe es nicht so eng. Auf so einen Kicker hast du alle 10 Jahre mal die Chance, überhaupt hinschnuppern zu können. Deshalb: Gut Ding braucht Weile. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:51 Der Fakt, das MA7 jetzt auf Rapid zukommt, sollte aber nicht überraschend sein, wenn man hört, das kein konkretes anderes Angebot vorliegend ist und selbst dann diese Angebote sehr wahrscheinlich auch im Netto niedriger als bei uns wären. Und ich glaube, Marko selber wird das mittlerweile so wichtig, dass er auch eigenständig auf Katzer und Co. zugeht, weil er wirklich eine Lösung finden will und bereit sein wird, Kompromisse zu finden. Alles in allem: Die Medienlandschaft wurde perfekt von Katzer und Stöger ausgespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 13:51 synetic schrieb vor 5 Stunden: Sollte sich Arnautovic nicht binnen der nächsten Stunden (und damit meine ich wirklich Stunden und nicht Tage) für uns entscheiden, war’s das. Mit Plan B wird schon verhandelt. Einigt man sich da, ist der Akt endlich geschlossen. Das war vor über 5 Stunden und ich schätze Katzer als harten Verhandler ein. Das würde umgekehrt bedeuten, dass die Tendenz wieder leicht positiv ist, dass Arnautovic zu Rapid kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 13:51 lionelmue schrieb vor 3 Minuten: Wäre ich Katzer (oder Stöger), würde ich das Thema spätestens morgen zu Ende bringen und das Angebot an Arnautovic zurück ziehen, volle Energie in die Alternativen stecken. Irgendwann ist es dann auch gut. ich weiß nicht weshalb, aber ich bin voll bei dir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:52 Schließen wir jetzt daraus, das sein Bruder der Bremsklotz ist und nochmals Kasse machen wollte, weil Marko ja sein einziger "Kunde" ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 13:52 LVT1993 schrieb Gerade eben: Der Fakt, das MA7 jetzt auf Rapid zukommt, sollte aber nicht überraschend sein, wenn man hört, das kein konkretes anderes Angebot vorliegend ist und selbst dann diese Angebote sehr wahrscheinlich auch im Netto niedriger als bei uns wären. Und ich glaube, Marko selber wird das mittlerweile so wichtig, dass er auch eigenständig auf Katzer und Co. zugeht, weil er wirklich eine Lösung finden will und bereit sein wird, Kompromisse zu finden. Alles in allem: Die Medienlandschaft wurde perfekt von Katzer und Stöger ausgespielt. Das haben die beiden wirklich stark gemacht. Beide ganz klar den Ball zu MA7 gespielt und nicht locker gelassen. Genauso erarbeitest du dir den Respekt eines "Weltstars" wie Marko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 13:52 HUBER BOMBAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:52 (bearbeitet) Um Janneh ist es mir zu ruhig. Stöger wollte ja einen körperlich starken 6er! Mit unseren Norweger und Oswald haben wir im MF bereits wieder 2 Verletzte. Finde spannend, dass wir aktuell lieber noch einen IV als „Vorkauf“ holen.. bearbeitet Dienstag um 13:53 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:53 Spannend, dass man bei Marcelin schon vorgreift für einen möglichen SP oder Ange abgang. Bei Janneh der schon seit wochen angeblich fix ist hört man nichts mehr obwohl man im ZM mMn deutlich dünner besetzt ist als in der Mitte und gerade die 6er für Stöger ja immer zentral waren Aber mal schauennoch ist Marcelin auch nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 13:53 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: vielleicht hat man Freitag telefoniert wo der Marko gesagt hat, jo sieht gut aus Mecki, ich bin im Urlaub mit den Kindern und meld mich Mittwoch, Mecki jo passt hab eh noch andere Sachen zu erledigen, einzige die Medien und vor allem das ASB glauben, dass alle 5 Minuten das Telefon läutet wie bei einer Geiselnahme wo Millionen in kleinen Scheinen und ein Helikopter gefordert werden Währenddessen bemüht das ASB von Numerologie über OE24-Exegese bis hin zum Steuerrecht sämtliche denkbaren Methoden, um der Sache auf den Grund zu gehen. Nächster Schritt; Gerda Rogers wird befragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 13:53 Ich würde einigen hier auf jeden Fall keinen Kauf von Aktien nahelegen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 13:53 motzmf7 schrieb vor 9 Minuten: Jetzt fehlt nur noch der positive Kurier Artikel und alle drehen durch here you go - der KURIER Artikel ist raus Transferentscheidung bei Rapid: Von Arnautovic über Jansson bis Marcelin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:53 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-marko-arnautovic-jansson-jean-marcelin-freistadt/403056488 Auch der Kurier hat einen neuen Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:54 Die Wappler haben gefühlt wirklich auf Seite 777 gewartet. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts