Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Oder wir stellen auf 3er Kette um

Ich halte das für realistisch, allerdings sind dann Vincze und Horn mMn ziemlich sicher als seitliche IV eingeplant und nicht wie in der 4er Kette als AV+IV Backup. Für die Flügelverteidiger sind dann mit Sicherheit links Auer und Demir, rechts Bolla und Oswald - was ohnehin von allen 4 die stärkste Position ist. Dann bleiben für 3 IV Positionen: Cvele, Ange, Spry, Marcelin, Schöller, Gröller, Horn und Vincze, das sind 8 Spieler und wird natürlich nicht passieren. Also auch bei 3er Kette wird es 1 oder 2 Abgänge geben in der IV (wenn Marcelin kommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Zum Thema Arnautovic: Ganz so einfach ist die Rechengeschichte ja nicht. Ein Sportstar (und das ist Arnautovic aus österreichischer Sicht) verdient ja nur einen Teil seines Einkommens durch den Sport selbst. Der wird sich schon auch durchrechnen, was 1-2 Jahre kicken in Österreich für seinen Werbewert bedeuten würden - auch langfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woodquarter_green-white schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn ich grad den med.check bei einem anderen Verein absolvierthab, dann poste ich doch unmittelbar danach nicht wie ich am Training beim „alten“ Verein in Action bin….

Was für med check, war jansson schon bei einem oder raux yao? Dieser repost hat rein gar nix zu bedeuten, weder in die eine noch in die andere richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Woodquarter_green-white schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn ich grad den med.check bei einem anderen Verein absolvierthab, dann poste ich doch unmittelbar danach nicht wie ich am Training beim „alten“ Verein in Action bin….

Hat ja keiner gesagt, dass er irgendwo unterschrieben oder einen Medizincheck absolviert hat. Genauso wenig hat er aber bei uns einen neuen Vertrag unterschrieben also wäre es durchaus vorstellbar, dass man ihn jetzt noch zu Geld machen möchte und den Ersatz bereits verpflichtet. Wir sind nicht mehr in der Lage, dass wir Spieler erst verpflichten können, wenn andere schon weg sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

Heißt genau null komma nix.

..und eben diese Umstellung würde mit einem Spielertypen wie Marcelin meiner Meinung nach auch extrem viel Sinn ergeben, weil wir keinen IV im Kader haben, der wirklich übers Tempo kommt, sondern eben nur über Robustheit bzw. Spielstärke.

Und dieser Marcelin ist so schnell, oder wie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Werd heute wohl viel lesebedarf haben, auf der Heimfahrt vom Lynyrd Skynyrd Konzert. Zum Glück ist meine Schwester die Fahrerin 

Sind die nicht vor 30 Jahren bei einem Flugzeugabsturz umgekommen?

Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten:

Werd heute wohl viel lesebedarf haben, auf der Heimfahrt vom Lynyrd Skynyrd Konzert. Zum Glück ist meine Schwester die Fahrerin 

Sind die nicht vor 30 Jahren bei einem Flugzeugabsturz umgekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Minute:

Wir sind shcon auf 780 :D

diese ständigen willkürlichen Ermahnungen der Mods sind lediglich der Versuch als erste auf die Seite 777 (im Mod Modus) zu kommen also an alle User bitte nicht ernst nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und auch noch zum Thema Innenverteidiger: Janneh wurde auch schon als fix vermeldet von diversen Seiten. Gut möglich, dass es eine Einigung gibt, diese aber eben noch von anderen Faktoren abhängt. Lieber wäre mir aber ohnehin er würde ohne Ablöse kommen.

Beitar Geld überweisen :kotz:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, wolf77 said:

Und dieser Marcelin ist so schnell, oder wie? 

Von dem was ich gesehen und gelesen habe ist er physisch für einen IV seiner Größe sehr temporeich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ich halte das für realistisch, allerdings sind dann Vincze und Horn mMn ziemlich sicher als seitliche IV eingeplant und nicht wie in der 4er Kette als AV+IV Backup. Für die Flügelverteidiger sind dann mit Sicherheit links Auer und Demir, rechts Bolla und Oswald - was ohnehin von allen 4 die stärkste Position ist. Dann bleiben für 3 IV Positionen: Cvele, Ange, Spry, Marcelin, Schöller, Gröller, Horn und Vincze, das sind 8 Spieler und wird natürlich nicht passieren. Also auch bei 3er Kette wird es 1 oder 2 Abgänge geben in der IV (wenn Marcelin kommt).

Naja, wir haben in den bisherigen Testspielen 433 gespielt und laut Huber wird auch in einer 4er Kette Formation trainiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Nein. Und selbst wenn, braucht man keinen zusätzlichen IV wenn keiner geht. Dafür haben wir mehr als genug und mit Horn bereits einen geholt, der dort mitunter auch zuhause ist. Cvetkovic, SPRY, Ahoussou, Schöller, Gröller, Vincze. Horn, (Borkieet). Wir reden da schon von 7 Spielern + 1 der dort einspringen kann.

Wenn man verfolgt wie 2 unserer IVs gefragt sind, braucht man eigentlich nur 1 + 1 zusammenzählen und man wird den Sinn dahinter verstehen warum wir vermutlich vorausschauend einen holen.

Stimme im Grunde zu aber nicht mit der unteren implizierten Logik, dass man womöglich Spry UND Ange abgibt. Einer wird maSgW gehen, aber dass der 2. mit höherer Wahrscheinlichkeit geht als Cvele, find ich sehr unlogisch wenn man sich die dann restliche IV ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Naja, wir haben in den bisherigen Testspielen 433 gespielt und laut Huber wird auch in einer 4er Kette Formation trainiert

Hat Stöger auch immer wieder in Interviews erwähnt, dass sich sein Grundsystem jetzt nicht groß von dem unterscheidet, was wir bisher gespielt haben bzw. er auch in der Vergangenheit bei anderen Klubs spielen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Kann eh gut sein, dass es das 433 wird aber es ändert halt nix daran, dass wenn Marcelin kommt, 2 IV gehen könnten, wie vorhin beschrieben. Und dann tipp ich eben auf Cvele + einer aus Ange/Spry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Stimme im Grunde zu aber nicht mit der unteren implizierten Logik, dass man womöglich Spry UND Ange abgibt. Einer wird maSgW gehen, aber dass der 2. mit höherer Wahrscheinlichkeit geht als Cvele, find ich sehr unlogisch wenn man sich die dann restliche IV ansieht.

Das hab ich eigentlich auch nicht gemeint. Natürlich sollte man nur einen der beiden abgeben. Wenn beide gehen, fangen wir ja wieder bei 0 an.

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Kann eh gut sein, dass es das 433 wird aber es ändert halt nix daran, dass wenn Marcelin kommt, 2 IV gehen könnten, wie vorhin beschrieben. Und dann tipp ich eben auf Cvele + einer aus Ange/Spry.

Das Frühjahr hat uns sehr gut gelehrt, dass wir bei der IV Anzahl bleiben sollten bzw. fast müssen. Denke diese Erkenntnis hat man erlangt. Also mehr als 1 Abgang sollte da nicht passieren wenn 1 kommt. Horn ist dann doch als LAV geplant und soll dort Auer Konkurrenz machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag