Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich bin heute leider nicht dazu gekommen, die letzten Seiten seit gestern Abend nachzulesen. 

Gab es irgendetwas Wichtiges in Bezug auf Marko?

Oder läuft weiterhin der gleiche Zirkus wie seit 10 Tagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Cvele abzugeben wär mMn fahrlässig, es wird vollkommen unterschätzt wie wichtig er ist. Ein richtiger Leader.

Da gebe ich dir schon recht. Auf der anderen Seite ist SPRY wohl einer der besten IV den wir seit Ewigkeiten hatten

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Nein

...und ja :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten:

Nochmal: Wird haben 2 enorm gefragte IV. Ein IV wird offenbar verpflichtet. Es entbehrt jeder Logik, dann einen dritten IV auszupacken der plötzlich gehen soll. Es wird schon SPRY oder Ahoussou gehen. 

Es entbehrt aber nur jeglicher Logik, wenn man das konkrete 3 Mio Angebot aus der Serie A für Cvetkovic aus dem Wintertransferfenster ausblendet. Bloß, weil man von den anderen in letzter Zeit mehr gehört hat, heißt das ja nicht, dass sich das Interesse komplett in Luft aufgelöst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem ich mich ein wenig mehr mit Marcelin befasst habe freue ich mich doch sehr auf ihn und denke, das er eine Spitzenverpflichtung sein wird. ein hochveranlagter Athlet, der trotz seiner Größe richtig viel Tempo mitbringt und dessen Karriere hauptsächlich durch einen Muskelfaserriss bei seiner Zeit in Monaco aus den Fugen gerissen wurde. 

Und auch wenn er 25 ist: Der Junge hat noch sehr viel Potenzial in sich, und 25 ist eben für IVs immer noch sehr sehr jung. Ich bin sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
HTom1603 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin heute leider nicht dazu gekommen, die letzten Seiten seit gestern Abend nachzulesen. 

Gab es irgendetwas Wichtiges in Bezug auf Marko?

Oder läuft weiterhin der gleiche Zirkus wie seit 10 Tagen?

image.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Es entbehrt aber nur jeglicher Logik, wenn man das konkrete 3 Mio Angebot aus der Serie A für Cvetkovic aus dem Wintertransferfenster ausblendet. Bloß, weil man von den anderen in letzter Zeit mehr gehört hat, heißt das ja nicht, dass sich das Interesse komplett in Luft aufgelöst hat.

Ja eh, wie an jedem Kaderspieler in irgendeiner Art und Weise irgendwann Interesse bestanden hat oder noch besteht. :ratlos:

Aber ich lass euch ja gerne in dem Glauben. Im Sinne von Dannyo gerne weiter so :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Wieviele Linksfuß hatten wir vor der Ahoussou Verpflichtung (die eigentlich ein Vorgriff war)?

1 und mit dem Vorgriff konnte man vermuten,  dass wir in Zukunft die IV abhängig vom starken Fuss ersetzen werden wollen 

Wenn du was gegenteiliges wissen weißt, dann bitte raus damit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ahoussou hat man ja im Winter als Vorgriff auf einen möglichen IV Abgang geholt (wahrscheinlich SPRY).

Jetzt holt man einen weiteren IV als möglichen Ersatz für den Ersatz?

Daneben habt man aber bei Janneh gesagt: wir holen niemand, bevor jemand anderer auch tatsächlich abgegeben wurde... kann mir das jemand erklären? Wir haben dann 5 Top IV und ein paar Alternativen wie Gröller dahinter? Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir mit mehr als 1 Abgang in der IV rechnen.

Und wenn ich mit was wünschen darf: Cvetcovic bitte keines falls abgeben und Janneh unbedingt holen! Danke

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb Gerade eben:

Oder wir stellen auf 3er Kette um

Nein. Und selbst wenn, braucht man keinen zusätzlichen IV wenn keiner geht. Dafür haben wir mehr als genug und mit Horn bereits einen geholt, der dort mitunter auch zuhause ist. Cvetkovic, SPRY, Ahoussou, Schöller, Gröller, Vincze. Horn, (Borkieet). Wir reden da schon von 7 Spielern + 1 der dort einspringen kann.

Wenn man verfolgt wie 2 unserer IVs gefragt sind, braucht man eigentlich nur 1 + 1 zusammenzählen und man wird den Sinn dahinter verstehen warum wir vermutlich vorausschauend einen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Da gebe ich dir schon recht. Auf der anderen Seite ist SPRY wohl einer der besten IV den wir seit Ewigkeiten hatten

...und ja :D 

Und zwar?😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag