Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli dermax schrieb vor 2 Minuten: Dann bin ich fast mehr gespannt wer um wieviel wechseln wird Tipp: Cvele für 1,5 Mio Ablöse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Leistungsträger Geschrieben 8. Juli @Lolo7 ? Bist du in den weiten der Tiefgarage verloren gegangen? Da macht heute scheinbar wer MedCheck und kein Bericht???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Tipp: Cvele für 1,5 Mio Ablöse das wäre an herber Rückschlag sollte Cvele wirklich gehen - kann es mir aber kaum vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 8. Juli hoffe immer noch, dass es eine Ente ist und Cvetkovic irgendwie verlängert wird, kurz vor der Beurlaubung von Klauß also am Tiefpunkt hat man bei den Interviews gemerkt, dass keiner diese Kampfbereitschaft hat wie Nenad 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli wp1899 schrieb vor 6 Minuten: lt. Israelischen Medien dürfte der Med Check heute postiv verlaufen sein - dürfte echt fix sein auch ein "kleiner" Schlag in die Fresse jener Suderanten, die meinen wegen Arnautovic liegen alle anderen Planungen brach 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli Also kann man davon ausgehen, dass um 14 Uhr der IV präsentiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli Ich bin derzeit im Außendienst unterwegs und hab nur eine kurze Pause, kann deshalb keine 50 Seiten nachlesen. Ich finde online keine Gerüchte zu einem Abgang von Cvetkovic, gibt es hier Gerüchte, oder wird hier nur ins blaue spekuliert? Ein Abgang würde mir persönlich extrem wehtun. Für mich ein absoluter Vorzeigerapidler und der erste Spieler seit SHFG den ich als Flock auf einer Dress trage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli Wolti schrieb Gerade eben: das wäre an herber Rückschlag sollte Cvele wirklich gehen - kann es mir aber kaum vorstellen. Hat nur noch ein Jahr Vertrag, ist 29 Jahre alt und hat 37 Spiele wegen Verletzung verpasst. Aber natürlich würde er als Typ fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juli Batigol_7 schrieb Gerade eben: auch ein "kleiner" Schlag in die Fresse jener Suderanten, die meinen wegen Arnautovic liegen alle anderen Planungen brach denk da geht’s mehr ums sudern des suderns wegen, sowas kann doch niemand ernsthaft denken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Leistungsträger Geschrieben 8. Juli Wolti schrieb Gerade eben: das wäre an herber Rückschlag sollte Cvele wirklich gehen - kann es mir aber kaum vorstellen. Wäre sehr schade, einer der Publikums Lieblinge im Moment. Für mich verkörpert er alles was ein Rapid Verteidiger haben sollte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Teamspieler Geschrieben 8. Juli Cvetkovic zu verlieren wäre schon sehr schmerzhaft, nicht nur rein fußballerisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Also kann man davon ausgehen, dass um 14 Uhr der IV präsentiert wird. Oder 16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 8. Juli noname1899 schrieb Gerade eben: Ich bin derzeit im Außendienst unterwegs und hab nur eine kurze Pause, kann deshalb keine 50 Seiten nachlesen. Ich finde online keine Gerüchte zu einem Abgang von Cvetkovic, gibt es hier Gerüchte, oder wird hier nur ins blaue spekuliert? Ein Abgang würde mir persönlich extrem wehtun. Für mich ein absoluter Vorzeigerapidler und der erste Spieler seit SHFG den ich als Flock auf einer Dress trage. scheinbar wird ein IV rechtsfuß verpflichtet, desswegen diese Annahme des ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juli Weil JM rechts fuß is, muss ich euch leider zustimmen, das deutet sehr auf einen cvele abgang hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts