Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Le_derp schrieb Gerade eben: Heute bekommt der ASB-Tab einen besonderen Platz auf meinen 3 Monitoren Was ist heute anders als sonst? bearbeitet 7. Juli von Fuaßboi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Mir geht das Theater um die Arnautovic´s schön langsam auf den Sack. Einerseits würds mir voll taugen, würde er zu uns kommen; wenn er halt Geldgeil ist, soll er woanders abcashen. Aber eine Entscheidung wäre jetzt schon mal angesagt. bearbeitet 7. Juli von katnikpauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 7. Juli Lucifer schrieb vor 1 Minute: Wie lautet unsere Deadline? jemals oder übervormorgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben 7. Juli katnikpauer schrieb Gerade eben: Mir geht das Theater um die Arnautovic´s schön langsam auf den Sack. Einerseits würds mir voll taugen, würde er zu uns kommen; wenn er halt Geldgeil ist, soll er woanders abcashen. Aber eine Entscheidung wäre jetzt schon mal lässig. Ich denke das wir nach dem heutigen Tag dann doch schon mehr wissen - wenn nicht heute, wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben 7. Juli katnikpauer schrieb Gerade eben: Mir geht das Theater um die Arnautovic´s schön langsam auf den Sack. Einerseits würds mir voll taugen, würde er zu uns kommen; wenn er halt Geldgeil ist, soll er woanders abcashen. Aber eine Entscheidung wäre jetzt schon mal lässig. Geht mir auch so ! Hoffe heute endlich auf eine entscheidung egal welche richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: jemals oder übervormorgen! na bitte dann kann ja der Wahnsinn weitergehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Laut folgenden serbischen Medienberichten wechselt Marko fix nicht zu uns. Kann man darauf etwas geben bzw. kann wer was dazu sagen? Arnautović odbio istorijsku ponudu, neće se vratiti u Austriju Propalo! Arnautović ne ide u Austriju – Zvezda na potezu - Naslovi.net bearbeitet 7. Juli von Okotie Mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli DenisFromLL4531 schrieb vor 2 Minuten: Geht mir auch so ! Hoffe heute endlich auf eine entscheidung egal welche richtung es muss heute endlich erledigt sein - und wenn nein haben sich die Geldovics einfach verkalkuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Stammspieler Geschrieben 7. Juli katnikpauer schrieb vor 6 Minuten: Mir geht das Theater um die Arnautovic´s schön langsam auf den Sack. Einerseits würds mir voll taugen, würde er zu uns kommen; wenn er halt Geldgeil ist, soll er woanders abcashen. Aber eine Entscheidung wäre jetzt schon mal angesagt. Das Theater wird nur hier gemacht. Die Vorgangsweise ist ja ganz normal, Spieler bekommt einen Vertrag vorgelegt und dieser Spieler hat halt zeit sich das zu überlegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli Thema des heutigen Tages -> Frei nach Reinhard Fendrich -> Alles ist möglich, aber nix ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli Vor 10 Uhr passiert da heute nichts. Die Social Media Abteilung schläft bis 9 sicher amal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Laut folgenden serbischen Medienberichten wechselt Marko fix nicht zu uns. Kann man darauf etwas geben bzw. kann wer was dazu sagen? Arnautović odbio istorijsku ponudu, neće se vratiti u Austriju Propalo! Arnautović ne ide u Austriju – Zvezda na potezu - Naslovi.net Laut Kurier - nur weis der Kurier leider noch nix davon.... eher eine absolute Ente. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Juli Jetzt könnte es schnell gehen. Es brodelt schon ordentlich, ich hab es soeben gehört. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli Heute 19:07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli hooluna schrieb vor 1 Minute: Jetzt könnte es schnell gehen. Es brodelt schon ordentlich, ich hab es soeben gehört. Inhalt unsichtbar machen Was hast du gehört? Oder ist das ein Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts