Okotie Mama Superstar Geschrieben 7. Juli Jetzt wird's heiß, ich warte auf die Push-Up Nachricht von der Rapid App! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 7. Juli 07:07 wärs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Juli SektionSackRatte_Pasl schrieb Gerade eben: 07:07 wärs... Aaaaaand it’s gone. 07:08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 7. Juli SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Minuten: 07:07 wärs... Die 777. Seite ist noch nicht erreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 7. Juli Burschi schrieb vor 10 Minuten: oder man holt einen starken und baut dahinter auf einen Jungen? wäre für mich der idealere Weg Weixelbraun macht eh keine schlechte Figur bis jetzt mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli Lasset die Depri Phase beginnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli Roter Stern Belgrad macht Trainingslager in Windischgarsten. Somit sagt der Privatjetflug von Antalya - Linz absolut garnichts aus, sollte MA7 überhaupt drinnen gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli Keine Angst, der Wahnsinn ist plattformübergreifend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli Burschi schrieb vor 16 Minuten: Sollte Jansson tatsächlich sehr gewinnbringend verkauft werden können schätze ich dass man Janneh und einen linken Flügel holt . Ja denke ich auch. So baut man dem ohnehin kaum zu vermeidenden Sangare Abgang vor und ist am Flügel wieder besetzt. gw1100 schrieb vor 12 Minuten: Ich denke man hat mit Weixelbraun gerade so jemanden geholt, den es sich lohnt, aufzubauen. Insofern denke ich auch, man müsste einen nominellen "1er-Flügel" holen und Weixelbraun aufbauen Sehe ich auch so. 1 Flügel reicht. Mit den polyvalenten Spielern und den Jungen dahinter passt das absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 7. Juli Donaufeld17 schrieb vor 2 Minuten: Keine Angst, der Wahnsinn ist plattformübergreifend Na hoffentlich rendert der Rechner schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli hundsd2001 schrieb vor 3 Minuten: Roter Stern Belgrad macht Trainingslager in Windischgarsten. Somit sagt der Privatjetflug von Antalya - Linz absolut garnichts aus, sollte MA7 überhaupt drinnen gewesen sein Nachdem er noch in der Türkei ist, ist das sowieso Blödsinn Donaufeld17 schrieb vor 3 Minuten: Keine Angst, der Wahnsinn ist plattformübergreifend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Anfänger Geschrieben 7. Juli Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Nachdem er noch in der Türkei ist, ist das sowieso Blödsinn Gibts dazu eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Nachdem er noch in der Türkei ist, ist das sowieso Blödsinn Das ist halt auch ein Witz. Unterschreibt vor einer Woche bei Rapid und macht dann 10 Tage Urlaub in der Türkei. Was denken sich Katzer und Stöger dabei sowas zu genehmigen? bianco verde schrieb vor 24 Minuten: Also, laut Neo (Pseudo)-Insider hier ist ja heute Tag X. Also los geht’s. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli Der Marko lässt sich entschuldigen. Er hat den Wecker nicht gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Burschi schrieb vor 35 Minuten: oder man holt einen starken und baut dahinter auf einen Jungen? wäre für mich der idealere Weg Das wäre natürlich optimal. Aber gibts im aktuellen Rapid II Kader jemanden dem man den Sprung in die KM zutrauen könnte? bearbeitet 7. Juli von MaSTeRLuK1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts