Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho

Ein weiterer Grund warum Rapid noch nicht abgebrochen hat könnte sein, dass der gewaltige Hype österreichweit unterschätzt wurde seitens Rapid. 

Rapid versucht vermutlich genau deshalb auch weiterhin eine Lösung zu finden, weil jetzt offensichtlich wurde, welche Wucht Arnie da mitbringt und man da profitieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ich wollte damit einfach nur anmerken, dass gewisse Leute ob ihres Status (und darauf darf Elwood stolz sein) einen anderen Einfluss haben auf die gesamte Stimmungslage. Das ist social Media.... Wenn ich auf Insta poste, dass Ferdls Würstelstand der beste der Welt ist, interessierts keinen, wenn k.A Taylor Swift dies postet kann der Ferdl den Würstelstand renovieren weil's ihn zu zehntausend überlaufen

wer kennt ihn nicht

Elwood, die Taylor Swift von Penzing 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Wenn das seine Forderung wäre, hätten wir nicht drei Wochen lang verhandelt, das wäre nach 10 Minuten erledigt gewesen. 

stimmt natürlich auch wieder - dann wäre die Geschichte schnell vorbei gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

Spry geht mal nicht nach Frankreich . Die haben um 6 M sich einen anderen geholt 

https://www.butfootballclub.fr/asse-mercato-kilmer-sports-frappe-un-grand-coup-un-espoir-portugais-va-signer/

Um 6 Mio bekommst du keinen SPRY, da muss man schon tiefer in die Tasche greifen normalerweise 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dass er 3 Mio netto fordert halte ich für ausgeschlossen. Sein Bruder wird wissen, dass es das bei Rapid niemals spielen wird und die Zeit könnte man sich dann sparen. Bin mir sicher, dass es um die kolportierten 3 Mio brutto geht und die Arnautovic Seite maximal noch nachverhandeln will in einem Rahmen, wo sie denken, Rapid könnte schwach werden.

Das Steuerthema mit scheinbar 10% bei Roter Stern könnte ein entscheidender Punkt gegen uns sein. Champions League ist für Marko aus meiner Sicht gar nicht mehr sooo wichtig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hooluna schrieb Gerade eben:

Ein weiterer Grund warum Rapid noch nicht abgebrochen hat könnte sein, dass der gewaltige Hype österreichweit unterschätzt wurde seitens Rapid. 

Rapid versucht vermutlich genau deshalb auch weiterhin eine Lösung zu finden, weil jetzt offensichtlich wurde, welche Wucht Arnie da mitbringt und man da profitieren könnte. 

Wie kann man da bitte soooo groß profitieren... Ja, es werden merhr Leute im Stadion sein. Im Feber wird es wie immer sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb Gerade eben:

wer kennt ihn nicht

Elwood, die Taylor Swift von Penzing 

Du weißt genau wie das gemeint war, seine Posts haben eben direkten Impact.

Btw: ich hab mittlerweile privat und im ASB mehrmals übereinstimmendes gehört, eben das die brutto/netto Rechnung ein Knackpunkt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Es ist natürlich schon auch so, dass Burgstaller eine Lücke hinterlässt, die von einem Spieler der Kategorie Wlodarczyk, Eggestein und Konsorten nicht geschlossen werden kann. Die Verpflichtung wäre schon sehr wichtig für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Wie kann man da bitte soooo groß profitieren... Ja, es werden merhr Leute im Stadion sein. Im Feber wird es wie immer sein. 

Nur meine Meinung. Denke Rapid wurde da selbst überrascht welche Dynamik Arnie entfacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag