Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
hyks schrieb Gerade eben:

Wenn isak geht, brauchen wir dringend was auf dem Flügel. Radu und schaub ist viel zu dünn. Seydi bei weiten noch nicht so weit. 

noch nicht, ist gut - der wird bald 24 - der hat genau eine Waffe - wenn man die einsetzen kann, super, aber im allgemeinen wird er es schwer haben, auf Einsatzzeiten zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
hyks schrieb vor 1 Minute:

Wenn isak geht, brauchen wir dringend was auf dem Flügel. Radu und schaub ist viel zu dünn. Seydi bei weiten noch nicht so weit. 

Seydi wird auch nie so weit sein meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
1899fm schrieb vor 1 Minute:

es geht nicht darum was wir bieten, sondern was verlangt wird. da liegt man noch „etwas“ auseinander.

da wir uns aber schon auf eine Obergrenze festgelegt haben, versteh ich deinen Beitrag noch weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Innenseiter schrieb vor 5 Minuten:

Keine Sorge, die Verantwortlichen haben das schon gut durchgerechnet. Der Verein und Sponsoren werden aber nicht 2/3 zahlen, eher 3/4. Dieser Teil ist - im Gegensatz zu den "zusätzlichen" Einnahmen - konkret zu beziffern. Bei den "zusätzlichen" Einnahmen kalkuliert man eher defensiv, was auch gut so ist.

Unterschrift am Montag :)

Welchen Montag:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das verstehe ich, dann kommt er aber nicht...unsere verantwortlichen wissen da schon was sie tun

und um nix anderes geht es. Ich habe da vollstes vertrauen in die handelnden personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Wenn wir Burgi und Jansson verlieren braucht man fast einen Arnautovic sonst geht man mit einem schlechteren Kader im die neue Saison

ergibt überhaupt keinen Sinn der Beitrag - geht Jansson, wird der natürlich nachbesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
1899fm schrieb vor 18 Minuten:

also zu den konditionen, die da so durchsickern wäre es unverantwortlich marko zu holen. 

bei aller liebe. aber die wirtschaftliche stabilität des klubs geht vor.

1899fm schrieb vor 1 Minute:

und um nix anderes geht es. Ich habe da vollstes vertrauen in die handelnden personen.

Dein Ursprungspost klang einfach anders.

Als ob du vom abgegeben Angebot sprichst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Jansson zu Celtic würde ich bei entsprechendem Angebot (anhand der Verletzungshistorie nehme ich auch nen Kühn Deal)  machen

Wenn ich mich recht erinnere, war Kühn bei uns auch von kleinen weh wehchen betroffen. Bei Celtic hatte er fast nix. Würde mich nicht wundern, wenn bei Isak das gleiche Phänomen in Kraft tritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

ergibt überhaupt keinen Sinn der Beitrag - geht Jansson, wird der natürlich nachbesetzt

Auch gut aber ergibt natürlich Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Manuel20 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir Burgi und Jansson verlieren braucht man fast einen Arnautovic sonst geht man mit einem schlechteren Kader im die neue Saison

Und warum meinst du, dass wir dann mit einem schlechteren Kader in die neue Saison starten?

Bei einem Janson Abgang wird dieser ja ersetzt!!!

bearbeitet von Rapid35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Also sooo sehr braucht man sich über die 6 Mio für 2 Jahre Astronautovic auch nicht anscheißen.

Wenn man jetzt beispielsweise (Fantasiezahlen!) einen Amane um 2,5 Mio holt, ihm einen 4 Jahresvertrag gibt, hat man finanziell wohl ein ähnliches Risiko, da würd aber niemand was sagen. 

Und sportlich kann das genau so schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rapid35 schrieb Gerade eben:

Und warum meinst du, dass wir dann mit einem schlechteren Kader in die neue Saison starten?

Bei einem Janson Anfang wird dieser ja ersetzt!!!

es gibt einfach zu viele hier drin, die eine "Oh mein Gott, wenn wir einen verkaufen, haben wir ja einen weniger" Mentalität besitzen und keinen Genierer haben, dies auch sofort hier nieder zu schreiben.....  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag