revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden Burschi schrieb vor 4 Stunden: es sind noch 2 Wochen Zeit Transferfenster schließt aber schon in einigen Tagen Aber es öffnet sich ja auch bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) revo schrieb vor 17 Minuten: Transferfenster schließt aber schon in einigen Tagen Aber es öffnet sich ja auch bald wieder. und das alles nur für diese unnedige Klub WM. diese 3 Wichen hättens sies dann auch nimma zumachen müssen was bringt das ? bearbeitet vor 18 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 17 Stunden Burschi schrieb vor 26 Minuten: was bringt das ? Dass niemand sich für das Finale bei der Club-WM noch schnell einen Spieler sichert oder einer vor dem Halbfinale abreiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Gregoritsch wäre Flop ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Greenspan schrieb vor 1 Minute: Gregoritsch wäre Flop ! Mitn gregerl wirst sicher nicht Welt- oder Europameister. In der heimischen Bundesliga hat er aber sicher das Zeug zum Torschützenkönig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 12 Stunden Gregerl könnt ich noch weniger zusehen als Kara… aber er macht seine Tore, dennoch für mich persönlich einer der überschätztesten Stürmer in unserem Land! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Greenspan schrieb vor 15 Minuten: Gregoritsch wäre Flop ! Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 11 Stunden Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Gregerl könnt ich noch weniger zusehen als Kara… aber er macht seine Tore, dennoch für mich persönlich einer der überschätztesten Stürmer in unserem Land! von den 2-3 Stürmern, die das Land hat meinst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Lucifer schrieb vor 1 Minute: Gregerl könnt ich noch weniger zusehen als Kara… aber er macht seine Tore, dennoch für mich persönlich einer der überschätztesten Stürmer in unserem Land! Ich persönlich bin bei Gott kein Gregoritsch Fan. Aber in unserem Land ist er wenn dann eher unterschätzt. In Deutschland werden seine Qualitäten deutlich mehr geschätzt als in Ö. Dort bringt er auch seit Jahren seine Leistung. Das schaffen so nicht Viele. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden revo schrieb Gerade eben: von den 2-3 Stürmern, die das Land hat meinst? es ist wirklich ein komplettes Trauerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Laut Huber will M'Buyi zu Rapid https://kurier.at/sport/fussball/cem-sekerlioglu-trainer-skn-st-poelten-freitag/403048524 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Greenspan schrieb vor 27 Minuten: Gregoritsch wäre Flop ! absolut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) bashtart schrieb vor 9 Minuten: Laut Huber will M'Buyi zu Rapid https://kurier.at/sport/fussball/cem-sekerlioglu-trainer-skn-st-poelten-freitag/403048524 Als Stürmer #2 bzw #3 kann man es versuchen. Seine Schnelligkeit und Kaltschnäuzigkeit könnte uns variabler machen. bearbeitet vor 11 Stunden von TheMichii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Ich persönlich bin bei Gott kein Gregoritsch Fan. Aber in unserem Land ist er wenn dann eher unterschätzt. In Deutschland werden seine Qualitäten deutlich mehr geschätzt als in Ö. Dort bringt er auch seit Jahren seine Leistung. Das schaffen so nicht Viele. Wie gesagt er macht seine Tore, das kann man ihm nicht absprechen, ich pack ihn einfach ned und kann ihm nicht zusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Greenspan schrieb vor 28 Minuten: Gregoritsch wäre Flop ! kompletter flop was würden wir mit einem stürmer machen der das tor trifft?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts