Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Europaklassespieler
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn niemanden, der das ernsthaft behauptet. Aber gut…

Wenn ich hier noch so ein KI Bild poste wo Arnautovic drei unterschiedliche Titel in den Hände hält werde ich vom ASB gelyncht. Ich behaupte es zwar nicht aber hoffen tu ich schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Womöglich pokert Mecki (das kann er ja sehr gut) und stellt mit seinem Interview heute klar das MA7 nur noch unterschreiben kommen braucht. Ohne weiter/nochmals zu verhandeln. Ansonsten Plan B. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden:

Womöglich pokert Mecki (das kann er ja sehr gut) und stellt mit seinem Interview heute klar das MA7 nur noch unterschreiben kommen braucht. Ohne weiter/nochmals zu verhandeln. Ansonsten Plan B. 

Hat es nicht geheißen, dass Rapid bereits finales Offer abgegeben hat und es deswegen stimmt, dass er nur mehr unterschreiben muss. 

Ob MA7 das dann will, werden wir wohl heute erfahren. 

Dieser Wirbel geht mir persönlich schon a bissl am Wecker, aber that's business. Hoffen wir das Beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GreenPablo schrieb vor 15 Minuten:

Dieser Wirbel geht mir persönlich schon a bissl am Wecker, aber that's business. Hoffen wir das Beste

Du sagst es. Das gehört dazu,  wenn man einen noch extrem starken Altstar verpflichten möchte und der vermutlich seinen letzten Vertrag unterschreiben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden:

Da wird nicht mehr gepokert. MA hat das finale Angebot und wenn er heute nicht unterschreibt bzw fix zu sagt, tritt Plan B in Kraft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Eoraptor schrieb vor 13 Minuten:

Ok gemmas an. Wer hat die heutigen Flüge Istanbul/Antalya - WIen bei der Hand.

Sogar auf der "Flughafen Wien" Seite in grün-weiß gestaltet. Alles spricht für einen TRANSFER heute! 

Der Flug von Austrian soll um 12:20 Uhr ankommen!

Bildschirmfoto 2025-07-05 um 07.35.27.png

bearbeitet von drara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
eminem23 schrieb vor 8 Stunden:

Na gut ewig wird man auch nicht auf MA7 warten….ein möglicher Ersatz muss ja  dann bald integriert werden 

das ist natürlich auch so, aber man möchte diese geschichte gern positiv abschließen und setzt sich daher nicht selbst unter druck.

da die ersten bewerbsspiele aber schon bald mal stattfinden und vor allem der trainer wissen will/muss mit welcher mannschaft er planen kann, wird das (no na) nicht mehr ewig dahin gehen. auch die ersatzkandidaten werden, wie schon von einigen angemerkt, nicht ewig verfügbar sein bzw. auf uns warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag