Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SEGGA schrieb Gerade eben:

Warum? Ist doch eine durchaus abwechslungsreiche Erfahrung, hier im Fredl ;)

Und dass man sich verarschen lässt, davon sollte man mal grundsätzlich nicht (mehr) ausgehen!

Wobei, kommt halt drauf an, was genau du damit meinst.... :)

Ich kann es natürlich nur von Außen beurteilen, als stink normaler Fan. Und mittlerweile wird mir das Ganze zu aufgepauscht. Ist aber nur mein persönliches empfinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
psychodad schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich keine Kinder oder Familie habe würde ich dir voll und ganz Recht geben.

Mit 3 Schulpflichtigen Kindern würde ich nicht in jedes Land gehen.

Das weisst du erst, wenn du so ein Angebot hast.

Mit ein bissl Glück kannst deinen Kindern das Leben ausfinazieren oder zumindest erheblich erleichtern mit dem "bissl" mehr Geld.

Andere Frage: Wenn die austria zu dir kommen würde und die einen 3 jahresvertrag mit 500k/Jahr hinlegen würdest ablehnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

nichts anderes findet auch statt? :ratlos:

glaub das wetter tut vielen echt nicht gut

der hat seit einen bis zwei tagen das offizielle angebot und dann kommen solche aussagen, nicht nachvollziehbar

Ich denke, dass dieses schon länger am Tisch liegt. Ich lass mich überraschen. Nur meine Euphorie ist schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

So, und jetzt habt ihr alle einen ungefähren Eindruck, wie der Alltag von Sportdirektoren in der Transferzeit so aussieht.

Vor der Rapid-Garage warten und Status-Updates ins ASB posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Das weisst du erst, wenn du so ein Angebot hast.

Mit ein bissl Glück kannst deinen Kindern das Leben ausfinazieren oder zumindest erheblich erleichtern mit dem "bissl" mehr Geld.

Andere Frage: Wenn die austria zu dir kommen würde und die einen 3 jahresvertrag mit 500k/Jahr hinlegen würdest ablehnen?

Ich schon! Was bringen dir 500k, wenn du aufgrund der Farben erblindest und nur noch kotzen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Senat schrieb Gerade eben:

Ich kann es natürlich nur von Außen beurteilen, als stink normaler Fan. Und mittlerweile wird mir das Ganze zu aufgepauscht. Ist aber nur mein persönliches empfinden. 

Ja eh - aber a bisserl Vertrauen in die handelnden Personen wär halt net schlecht, findst nicht? Hab ich, als stinknormaler Fan, ja auch! :yes: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Ja eh - aber a bisserl Vertrauen in die handelnden Personen wär halt net schlecht, findst nicht? Hab ich, als stinknormaler Fan, ja auch! :yes: :super:

Ich vertraue auch Mecki, für mich macht er wirklich einen tollen, tadellosen Job! Und das Arnie natürlich alles überdenkt, ist ja auch legitim. Nur meine Nerven sind schon ein wenig zu angespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Is er scho da?

Mir fehlen langsam schon die Ideen für neue Reime und KI Bilder. Und ich vergönne es den alten grumpy boomer grandpas nicht das der Thread ohne Reime und KI Bilder bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Senat schrieb Gerade eben:

So, ich geh jetzt zum Heurigen mit meiner Family und dann will ich endlich etwas Positives lesen.

Dann geh zur Budl und schau was zum Essen und Trinken gibt

Positiver wirds ned :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag