Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Dasselbe wie seit Tagen. Rapid ist bemüht aber es ist kaum machbar ob der Forderung der Gegenüber

Bei der Forderung des Gegenübers kämen für den Verein weitere 276tsd Butterbrote p.a. für den Arbeitgeberanteil an den Fiskus dazu. 

Daher hoffe ich, dass man morgen seitens des Vereines für Klarheit sorgt. Sollte er bzw. sein "Management" auf die Forderungen beharren sehe ich keinen Platz bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Auf jeden Fall aber ich glaube Marko macht es sich nicht leicht mit der Entscheidung 

er will offenbar eh, aber da gibts halt auch noch andere in der familie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
eminem23 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn er sich nicht bewegt dann kann er scheißen oder nach Belgrad gehen

Eventuell wäre es eh sinnvoller das Geld in Toptalente von morgen zu investieren statt in Arnautovic, so gerne ich Ihn auch bei uns sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, Schwemmlandla3 said:

Glaub ich schon

Bin mir relativ sicher, das er sich bewusst ist, das er ein gefährliches Spiel spielt und potenziell die ganze Transferphase kein besseres Angebot bekommen wird, besonders, weil Besiktas ja Abraham jetzt hat, Gala Oshimen und aus Saudi kein Angebot kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, bashtart said:

Eventuell wäre es eh sinnvoller das Geld in Toptalente von morgen zu investieren statt in Arnautovic, so gerne ich Ihn auch bei uns sehen würde.

Wurde hier - glaube ich - zumindest schon 200x gefordert. Nur wenn Arnie nicht kommt, haben wir "das Geld" nicht einfach so, weil ja 2/3 des Geldes aus neuen oder dritten Quellen kommt, die dem Verein so nicht zur Verfügung stehen. Plus: Ein Talent kostet einiges an Ablöse. 

Ich mag hier jetzt nicht vorschlagen, dass man ab jetzt immer vertragslose Altstars einem Talent vorziehen sollte, aber ganz so einfach funktioniert es auch nicht, statt Arnie ein Talent zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bashtart schrieb vor 4 Minuten:

Das Geld von den "Externen" bekommen wir dann aber ned für "Toptalente von Morgen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
szm11 schrieb vor 9 Minuten:

Was glaubt ihr wie sehr liegt es hierbei auch an seinem Bruder, der halt auch etwas vom Kuchen haben will? 

Hab ich mir auch schon gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag