Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:36 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Auf jeden Fall aber ich glaube Marko macht es sich nicht leicht mit der Entscheidung Glaub ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 14:37 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Dasselbe wie seit Tagen. Rapid ist bemüht aber es ist kaum machbar ob der Forderung der Gegenüber Bei der Forderung des Gegenübers kämen für den Verein weitere 276tsd Butterbrote p.a. für den Arbeitgeberanteil an den Fiskus dazu. Daher hoffe ich, dass man morgen seitens des Vereines für Klarheit sorgt. Sollte er bzw. sein "Management" auf die Forderungen beharren sehe ich keinen Platz bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 14:38 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Auf jeden Fall aber ich glaube Marko macht es sich nicht leicht mit der Entscheidung er will offenbar eh, aber da gibts halt auch noch andere in der familie. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 14:39 eminem23 schrieb vor 11 Minuten: Wenn er sich nicht bewegt dann kann er scheißen oder nach Belgrad gehen Eventuell wäre es eh sinnvoller das Geld in Toptalente von morgen zu investieren statt in Arnautovic, so gerne ich Ihn auch bei uns sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 14:39 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Gale Wöber Kerkez Kühn 2,6 Mille, Freunde der Ostalpen. Wöber ist Leihe mit KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 14:39 1 minute ago, Schwemmlandla3 said: Glaub ich schon Bin mir relativ sicher, das er sich bewusst ist, das er ein gefährliches Spiel spielt und potenziell die ganze Transferphase kein besseres Angebot bekommen wird, besonders, weil Besiktas ja Abraham jetzt hat, Gala Oshimen und aus Saudi kein Angebot kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Freitag um 14:40 2 minutes ago, Elwood said: er will offenbar eh, aber da gibts halt auch noch andere in der familie. irgendwer muss die insolvente firma halt retten xD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 14:41 Elwood schrieb vor 2 Minuten: er will offenbar eh, aber da gibts halt auch noch andere in der familie. In meiner Familie haben auch immer die Frauen das Sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 14:42 Just now, bashtart said: Eventuell wäre es eh sinnvoller das Geld in Toptalente von morgen zu investieren statt in Arnautovic, so gerne ich Ihn auch bei uns sehen würde. Wurde hier - glaube ich - zumindest schon 200x gefordert. Nur wenn Arnie nicht kommt, haben wir "das Geld" nicht einfach so, weil ja 2/3 des Geldes aus neuen oder dritten Quellen kommt, die dem Verein so nicht zur Verfügung stehen. Plus: Ein Talent kostet einiges an Ablöse. Ich mag hier jetzt nicht vorschlagen, dass man ab jetzt immer vertragslose Altstars einem Talent vorziehen sollte, aber ganz so einfach funktioniert es auch nicht, statt Arnie ein Talent zu holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 14:44 bashtart schrieb vor 4 Minuten: Eventuell wäre es eh sinnvoller das Geld in Toptalente von morgen zu investieren statt in Arnautovic, so gerne ich Ihn auch bei uns sehen würde. Das Geld von den "Externen" bekommen wir dann aber ned für "Toptalente von Morgen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Freitag um 14:44 szm11 schrieb vor 9 Minuten: Was glaubt ihr wie sehr liegt es hierbei auch an seinem Bruder, der halt auch etwas vom Kuchen haben will? Hab ich mir auch schon gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Leistungsträger Geschrieben Freitag um 14:44 Eigentlich ist es doch recht einfach. Entweder er unterschreibt oder er unterschreibt nicht. Der Ball liegt bei ihm. Rapid ist so oder so Lebenssinn! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 14:46 hierzn schrieb vor 5 Minuten: irgendwer muss die insolvente firma halt retten xD yo eh, aber bei aller liebe nicht der sk rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 14:46 😭😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 14:48 Ganz sauber war’s von Arnautovic-Seite nicht gespielt. Wenn man sich jetzt (endlich) committet, dann bitte her mit ihm. Wenn nicht, bitte woanders sein Glück versuchen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts