Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:42 gladbach81 schrieb vor 6 Minuten: Bitte den linden weiterschicken 😂😂,der braucht was zum schreiben 😂😂😭😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:43 Ernesto schrieb Gerade eben: ich bin da ein gebranntes kind. ich lehne es strikt ab von mission 33 zu träumen. frühestens ab dem OPO wäre ich dabei falls die ausgangslage es hergeben sollte. Genau, meister is wer am Ende oben steht. Sinds dann wir is das schön, isses net so, dann net. Vorher schon davon zu reden mag ich auch überhaupt net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:43 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: und schon wird von mission 33 fantasiert lächerlich! wo sind eigentlich die realismus-spritzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:44 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Darf ich schon jubeln?😔🙏🏻 Du bist Rapidler, also solltest du wissen, dass man niemals vorm Abpfiff jubeln darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 20:44 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Ich würde auch ohne Arnautovic - so wie vor jeder Saison - von Mission 33 fantasieren. Das gehört doch dazu. Korrekt. Rekordmeister und Tradition. Egal wie wahrscheinlich oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:44 teamplayer78 schrieb Gerade eben: lächerlich! wo sind eigentlich die realismus-spritzen? Die sind sehr rar in diesem thread 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 20:45 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich kann irgendwie nicht verstehen, wieso man alles auf eine Karte setzen muss. Vernünftig hört sich das alles nicht an. Ich verstehe das irgendwo schon, wenn man heuer wittert, dass was Großes erreicht werden kann. Die Mannschaft kann Fußball spielen, das haben wir letzten Juli-August gesehen. Bis auf Beljo und Burgi keine Abgänge, einen Trainer der bei Köln und Dortmund performt hat und Rapid kennt, Salzburg durch die Klub-WM eine ungewohnte Vorbereitung und Sturm wird hoffentlich auch mal auslassen. Fühlt sich wie jetzt oder nie an und ich finde es gut. Wenn’s nicht aufgeht wie 2016, dann sind eben wieder 5 Jahre Mittelmaß, nachdem man aber ohnehin seit 2008 keinen Titel geholt hat wird man aber auch das überleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 20:45 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Du bist Rapidler, also solltest du wissen, dass man niemals vorm Abpfiff nachhause gehen darf fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 20:45 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Darf ich schon jubeln?😔🙏🏻 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Nope TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Aber bald? Das Ganze hat starke "sind wir schon da???-Urlaubsfahrten-Vibes" während im Hintergrund "Father&son" aus dem Autoradio krächzt ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 20:46 Entscheidung fällt morgen. Damit ist alles gesagt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 20:47 GTS300 schrieb vor 6 Minuten: Hallo erst mal bin neu dabei. Ich habe schon die letzten Jahre immer spannend die Themen verfolgt. Da Arnautovic für mich einen sehr hohen Stellenwert hat, weil er einfach ein geiler Typ ist, habe ich mich dazu entschlossen meine Meinung mit euch zu teilen. Mein Gedanke: Eventuell wurde noch kein Abgang von einem Leistungsträger verkündet (Ausnahme Burgstaller) weil sie diese mit einem MA7 Zugang halten wollen um den ganz großen Erfolg feiern zu können. Was ist eure Meinung dazu ? Sollte er zu uns kommen, könntet ihr euch eine Stadionpräsentation vorstellen ? Bei dem Hype derzeit könnte ich mir sogar vorstellen, dass das Stadion voll ist wenn dies der Fall ist. Ja die Idee gab es hier schon. Wenn man das ganze klug aufzieht, mit Presse, ORF, Sponsoren, Pressekonferenz dann generierst du einen kleinen Umsatz in € und einen riesengroßen Mehrwert für die Marke Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:47 Lolo7 schrieb Gerade eben: Entscheidung fällt morgen. Damit ist alles gesagt. Ok also in 73min…!!!!1111einself 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:49 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: es gibt in der serbokroatischen Sprache das c wie Cesar ć und č Aussprache bei beiden "tsch" der Unterschied ist so minimal, dass man als deutschsprachiger Mensch den Unterschied nicht raushört auch in österreichischen Dokumenten wird der Name mit ć geschrieben wenns im orginalen so ist die meisten haben das ć am Trikot manche vielleicht auch nur ein c so genau hab ich nicht geschaut hoffe deine Frage ist beantwortet Ich beschreib č immer als tsch und ć immer als tch. Ka ob das verständlich ist. Das Ž von Živkovic ist schon schwerer zu beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 20:50 (bearbeitet) Was ich mich eigentlich frage ist ob Marko den Kapitän haben möchte oder nicht wie wird das intern gehandelt weil Marko ist die Führungsperson und hat immer den Anspruch 🤣🤣 der Chef am Platz zu sein bearbeitet Donnerstag um 21:08 von hierzn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 20:50 Lolo7 schrieb vor 2 Minuten: Entscheidung fällt morgen. Damit ist alles gesagt. Der "frischgebackene maturant" weiß aber viel. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts