Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Auer war einfach total überspielt, wenn er wieder frisch ist kommt er wieder..

Und dann?

Warum nicht einen LV holen oder spielen lassen der nicht so extreme schwankungen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Steffen GOATmann schrieb vor 7 Minuten:

Das auf IV-Abgänge reagiert werden muss ist für mich auch klar.

Mit Cvetcovic, Raux Yao, Schöller und Ahoussou haben wir 4 Spieler die eigentlich Ansprüche auf die Startelf haben und allesamst für die heimische Liga Top Optionen sind. Ahoussou wurde ja eigentlich bereits als Vorgriff für einen Abgang von Raux Yao geholt! Dazu gibts mit Gröller, Borkeeiet, Vincze, Horn etc. die ebenfalls in der IV eine Option sind.

Ich würde fast sagen, wir sollten einen IV abgegeben, um Spielern wie Schöller aber auch Gröller überhaupt eine Perspektive gegeben zu können!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Und dann?

Warum nicht einen LV holen oder spielen lassen der nicht so extreme schwankungen hat!

Richtig gute und konstante AV sind halt rar gesät. Das Paket, dass du auf der Position mitbringen musst mittlerweile, ist nicht so ohne. Ob’s nicht trotzdem bessere Alternativen als Auer gäb, sei dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zuerst mal abwarten welches System gespielt wird. Wenns 343/352 ist, dann haben wir auf den AV eine Besetzung, die für ö Verhältnisse am absolut oberen Rand des für Rapid machbaren liegt, mit Auer und Bolla. Auch für Oswald ist der rechte Flügelverteidiger höchstwahrscheinlich die beste Position. Horn wäre dann vermutlich LIV.

Wenn wir bei einer 4er Kette bleiben dann ist das ganze nicht so einfach und ich würd mich auch sehr ärgern, wenn wir Horn statt Ullmann holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Und dann?

Finde nicht das er Schwankungen hatte..er hat 2023/24 2765 Minuten abgespult und 2024/25 3177 Minuten -- das dann irgendwann einmal der Saft ausgeht ist völlig normal und das war halt Ende 2024 der Fall..Ist ja keine Maschine..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 1 Minute:

Finde nicht das er Schwankungen hatte..er hat 2023/24 2765 Minuten abgespult und 2024/25 3177 Minuten -- das dann irgendwann einmal der Saft ausgeht ist völlig normal und das war halt Ende 2024 der Fall..Ist ja keine Maschine..

also gerade auer ist eine maschine, aber sein kopf eher nicht so und genau damit steht er sich selbst im weg. so harsch es auch klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Steffen GOATmann schrieb vor 11 Minuten:

Das auf IV-Abgänge reagiert werden muss ist für mich auch klar.

Wir haben hier wohl einfach 2 verschiedene Ansichten. Ich würde Radule auch zB halten, da würde man sich dann die Eingewöhnungszeit sparen. Schaub mal eine komplette Sommer-Vorbereitung etc.

Radulovic wäre ein Traum. Auch Schaub wird schon noch wertvoller werden, das denke ich auch. Aber ERsterer ist eben nicht fix und wenn Schaub ausfällt, wird es halt wieder dünn. Auch wenn sich Seidl mal verletzen sollte. Deswegen sehe ich Handlungsbedarf. Ich vertraue hier auf PS und MK ehrlich gesagt. und nächsten Mai simma hoffentlich allesamt leiwand zufrieden, egal wer welche Ansichten hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

also gerade auer ist eine maschine, aber sein kopf eher nicht so und genau damit steht er sich selbst im weg. so harsch es auch klingt.

die immense Anzahl an Einsatzminuten ignorierst du jetzt einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

die immense Anzahl an Einsatzminuten ignorierst du jetzt einfach...

Also gerade auer war einer der schwachpunkte beinahe die ganze saison , ganz egal wieviele minuten er in den beinen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 16 Minuten:

Horn

Ist der schon fixiert?

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Also gerade auer war einer der schwachpunkte beinahe die ganze saison , ganz egal wieviele minuten er in den beinen hatte.

Am Beginn der Saison war er schon ziemlich stark. So wie der Rest der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 20 Minuten:

Mit Cvetcovic, Raux Yao, Schöller und Ahoussou haben wir 4 Spieler die eigentlich Ansprüche auf die Startelf haben und allesamst für die heimische Liga Top Optionen sind. Ahoussou wurde ja eigentlich bereits als Vorgriff für einen Abgang von Raux Yao geholt! Dazu gibts mit Gröller, Borkeeiet, Vincze, Horn etc. die ebenfalls in der IV eine Option sind.

Ich würde fast sagen, wir sollten einen IV abgegeben, um Spielern wie Schöller aber auch Gröller überhaupt eine Perspektive gegeben zu können!

Schöller soll mal 3 Spiele am Stück spielen, ohne sich zu verletzen oder spielentscheidende Fehler zu produzieren, bevor er einen Startelfanspruch stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag