Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut, vor allem nach den negativen Schlagzeilen der letzten Jahre.

Danke auch an unsere Mods, dass sie hier laufen lassen und nicht alles weglöschen. Das ist einfach kein normales Transfergerücht. Finde ich toll und das sage ich als jemand, der auch kein großer Freund von Spam ist. Aber so einen Hype um einen Spieler erlebt man nicht alle Tage.

ich traue mich zu behaupten, wenn es damals Social-Media gegeben hätte, wie Savicevic zu uns kam, wäre es vermutlich gleich abgelaufen, wie jetzt bei Arnautovic

bearbeitet von Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Fredl1979 schrieb Gerade eben:

haha, allein wenn der MA diesen Fredl liest kommt er zu uns und verzichtet auf 1 Mio. So einen Spaß hat er sonst nirgends! Auf gehts, Rapid, kämpfen, siegen!

IMG_3186.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
little beckham schrieb vor 25 Minuten:

Kriwak ist ein guter Transfer. Kann der 2er weiterhelfen und im Notfall auch in der KM reinzuschmeißen wenn’s am Ende noch ein Tor braucht und wir die Brechstange rausholen müssen.

Sehe ich ehrlich gesagt anders - gerade in der Offensive spiel ich da lieber mit einem x-beliebigen 16-18 jährigen und hoff', dass er aufgeht.

Entweder einem der eh schon da ist wie z.B. Moizi oder man holt eben einen oder zwei dazu, wenn nicht genug nachkommt. Bevor ich dem in dieser Saison 27-jährigen Kriwak Spielzeit gebe der eigentlich ja bereits wiederholt gezeigt hat, dass es für oben nicht reicht (der hat keine 100 Einsätze im Profibereich und das mit 26 Jahren). 

Noch dazu haben wir mit Velimirovic bereits schon einen alten dazugeholt um dem Team ein wenig mehr Stabilität zu geben. Aber gut, mal schauen ob er überhaupt gesund bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Eher wie er den neuen Vertrag digital signiert.

War leider nicht möglich, da der Magister-Titel bei der ID-Austria Anmeldung beanstandet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag