hundsd2001 Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:04 Unterschrieben wurde noch auf keinen Fall irgendwas. Die Gespräche werden wohl noch laufen. Wir werden alles zeitgerecht erfahren. Wäre es schon unterschrieben worden, würde man damit so schnell als möglich an die Öffentlichkeit gehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 08:05 Herzo schrieb vor 42 Minuten: Wie schnell man im ASB mit einer Aktion zur Legende werden kann find ich schon geil 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 08:05 tomstig schrieb vor 19 Minuten: Das Schöne an dem Thread: So offensiv wie manche hier News verkünden und Farbe bekennen, kann man herrlich die Spreu vom Weizen unter den (selbsternannten) Insidern trennen Es gibt hier die Big Four, wo man weiß, wie man die Infos einordnen kann. Daher war ich auch etwas überrascht, dass Katzer bzw. Rapid so offensiv medial mit dem Thema umgeht. Ich trau mich auch zu behaupten, dass man von manchen Usern nichts mehr lesen wird, wenn das Theater zu Ende ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 08:06 hooluna schrieb vor 39 Minuten: Dh der Termin mit Daniel war positiv und jetzt nur noch auf den Präsidiumsbeschluss warten 🤘🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:07 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:09 Meine Vermutung Es ist alles schon fixiert, aber er möchte noch etwas Urlaub mit der Familie, darum dass hinauszögern des Transfers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 08:10 Tulbing schrieb Gerade eben: Meine Vermutung Es ist alles schon fixiert, aber er möchte noch etwas Urlaub mit der Familie, darum dass hinauszögern des Transfers. böse zungen behaupten, er möchte sich das trainingslager "ersparen" 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:12 Sektion Instagram: Aktuell folgt er weder Rapid noch Trainer, Vorstand oder Spielern von uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:12 Waldi_SCR schrieb vor 4 Minuten: Wie schnell man im ASB mit einer Aktion zur Legende werden kann find ich schon geil Gut, wennst dich bei über 30 Grad Hitze am zugepflasterten Gerhard-Hanappi-Platz stellst, hast dir Legendenstatus verdient 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:14 Fußball_liebhaber schrieb vor 35 Minuten: was los, hat die raika den safe geöffnet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 08:14 War in der Früh beim Arzt, hab ich vergessen das da ein Termin war. Bin aber jetzt seit 10 Minuten auf meinem Posten. 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:15 Lolo7 schrieb Gerade eben: War in der Früh beim Arzt, hab ich vergessen das da ein Termin war. Bin aber jetzt seit 10 Minuten auf meinem Posten. Beweisvideo😎😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:15 Lolo7 schrieb Gerade eben: War in der Früh beim Arzt, hab ich vergessen das da ein Termin war. Bin aber jetzt seit 10 Minuten auf meinem Posten. Du bist ein Traum. Schenkt's erm a 6er-Tragerl Bier, sonst hält er die Hitze nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 08:15 Lolo7 schrieb vor 1 Minute: War in der Früh beim Arzt, hab ich vergessen das da ein Termin war. Bin aber jetzt seit 10 Minuten auf meinem Posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Mittwoch um 08:16 hundsd2001 schrieb Gerade eben: Du bist ein Traum. Schenkt's erm a 6er-Tragerl Bier, sonst hält er die Hitze nicht aus a kistn mindestens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts