Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 15 Minuten:

Es dürften doch schon einige MA7 Dress verkauft worden sein.

Nicht wenige sogar :lol:.

Hab auch schon 3x eines im Warenkorb ghabt und wieder entfernt. Wart jetzt doch noch den Dreh des Vorstellungsvideo ab. :davinci:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist ja eine interessante Diskussion über zukünftige Tore/Scorer eines (vielleicht) zukünftigen Stürmers. Werden es 20 Tore oder mehr? In der Liga oder wettbewerbsübergreifend?

Ich sag mal so: Wenn ein Stürmer bei uns 10 Tore macht, die jeweils die Siegestore sind und uns insgesamt 30 Punkte bringen, wäre ich ehrlich gesagt auch nicht unglücklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Schon kurios, dass gefühlt beim Großteil eine gewisse Enttäuschung da wäre wenn Arnautovic nicht verpflichtet wird.

Hätt vor ein paar Wochen jemand erzählt, dass der Marko zu Rapid wechselt, wär ich fix von mindestens 2 Promille ausgangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 minute ago, domiiiii said:

Schon kurios, dass gefühlt beim Großteil eine gewisse Enttäuschung da wäre wenn Arnautovic nicht verpflichtet wird.

Hätt vor ein paar Wochen jemand erzählt, dass der Marko zu Rapid wechselt, wär ich fix von mindestens 2 Promille ausgangen 

i glaub i würd rean :D

aber werder, stoke, westham trikot alle mit MA schon daheim jetzt noch rapid dazu wäre einfach so scheeee wie weinachterl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

nachdem oe24 bereits Arnautovic-Tikots verlost, kann man davon ausgehen das es fix ist :davinci: 

Dieser Satz in Verbindung mit deinem Profilbild hat mir echt einen Lacher gekostet! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
domiiiii schrieb vor 3 Minuten:

Von den 2 Promille kannst du sowieso schon einmal fix ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 8 Stunden:

Da hat er die Bälle halt auch in genialer Manier verteilt. ;) 

und das ist eine Hoffnung die ich für uns auch hab, wenn er dem Wurmbrand, Jannsen oder den Mbuy auch so Kipferl in den Lauf legt wie den Lautaro und die so auf eine gute Torquote kommen, werden sie halt für eine Liga mit besseren Kickern interessanter und gehen ev. auch um eine höhere Summe weg, somit hat sich das Investment zum Teil auch wieder rentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dass Stöger, wie er im Interview sagt, im Rahmen der Transfersaga noch keinen Kontakt mit Arnautovic gehabt habt, finde ich bemerkenswert.

Hätte eher das Gegenteil erwartet, bei so einem guten Kommunikator, in einer Zeit wo die Slots dieser Welt zwischendurch einmal nach Ibiza oder so fliegen, nur um mit einem potentiellen Spieler zu reden.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 13 Minuten:

Ich sag mal so: Wenn ein Stürmer bei uns 10 Tore macht, die jeweils die Siegestore sind und uns insgesamt 20 Punkte bringen, wäre ich ehrlich gesagt auch nicht unglücklich. 

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Dass Stöger, wie er im Interview sagt, im Rahmen der Transfersaga noch keinen Kontakt mit Arnautovic gehabt habt, finde ich bemerkenswert.

Hätte eher das Gegenteil erwartet, bei so einem guten Kommunikator, in einer Zeit wo die Slots dieser Welt zwischendurch einmal nach Ibiza oder so fliegen, nur um mit einem potentiellen Spieler zu reden.

Ich glaube dass das vom Arnautovic-Bruder abgeblockt wird. Hat wahrscheinlich Angst dass sich Marko auf Rapid festlegt, bevor er die Summe durchgeboxt hat, die er rausquetschen will. Reine Vermutung natürlich. Mittlerweile ist die Mediale Aufmerksamkeit/offizielle Bestätigung von Rapid auch sicher kein Vorteil in den Verhandlungen. 

Und alle die behaupten der Deal ist längst durch: Sucht euch bitte neue Quellen. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag