Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Grünweiß99 schrieb vor 11 Minuten:

Bei aller liebe aber dann mach den Thread halt nicht auf wenns so stört

Naja man erwartet sich hier Transferneuigkeiten, nicht welches Auto aus der Garage raus oder reinfährt. Das ist, genauso wie die Reime vielleicht 1x lustig, mehr aber auch nicht. 
Vielleicht einen eigenen „Arnautovic ich kann nicht warten“ - Fredl aufmachen und dort den ganzen Blödsinn spammen. Der Transferfredl sollte meiner Meinung nach halbwegs „sauber“ bleiben. So verpasst man die wirklichen Neuigkeiten von den echten Insidern, die ich persönlich sehr gerne lese. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

er hat gestern schon den kara angesagt somit hat er seine arbeit getan und auch die infos in dem fredl hier kundgetan versteh die aufregung nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lolo7 schrieb vor 26 Minuten:

Meine Schicht vor der Garage startet nun offiziell um 10:19

Ich geb Updates sobald sich etwas spannendes tut

Im Sinne der Lesbarkeit des Threads solltest seine Updates lieber in der Plauderecke deponieren :) ich freu mich schon drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
5 minutes ago, dobie said:
Spoiler

Hier ist die vollständige Zusammenfassung des Artikels hinter der Paywall:

Ercan Kara bleibt bei Rapid – mit deutlichem Gehaltsverzicht

Kaufoption und Hintergrund

Sportliche Entwicklungen und Perspektive

Weitere Personalien

• Thierry Gale kehrt überraschend zurück: Die Leihe in Polen wurde vorzeitig beendet – über den jetzt bevorstehenden Saisonverlauf ist noch nichts entschieden salarysport.com+3kurier.at+3krone.at+3.

🧾 Fazit

Rapid hat Ercan Kara fest von Samsunspor unter Vertrag genommen (bis 2027), der dabei auf etwa 1 Mio. € netto pro Jahr verzichtet. Für den Klub ist das wirtschaftlich attraktiv. Sportlich ist Kara gut gestartet, und unter Trainer Peter Stöger gibt’s große Hoffnungen auf einen Leistungssprung. Parallel laufen Gespräche mit Arnautovic für die Rolle als Nummer 1 im Sturm.

Möchtest du auch Details zu einem möglichen Arnautovic-Transfer, Thierry Gale, oder zum generellen Rapid-Kader? von der KI ka obs stimmt :D

er verzichtet auf 1 mio im jahr :D sick.. alles für MA7 <3 der hund lebt echt für rapid

bearbeitet von hierzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hierzn schrieb vor 4 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

erverzichtet auf 1 mio im jahr :D sick.. alles für MA7 <3 der hund lebt echt für rapid

Naja...laut Chat GPT zahlen ihm die Türken eine Abschlagszahlung

Damit sollte sich der Verlust noch verringern...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hierzn schrieb vor 2 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Hier ist die vollständige Zusammenfassung des Artikels hinter der Paywall:

Ercan Kara bleibt bei Rapid – mit deutlichem Gehaltsverzicht

Kaufoption und Hintergrund

Sportliche Entwicklungen und Perspektive

Weitere Personalien

• Thierry Gale kehrt überraschend zurück: Die Leihe in Polen wurde vorzeitig beendet – über den jetzt bevorstehenden Saisonverlauf ist noch nichts entschieden salarysport.com+3kurier.at+3krone.at+3.

🧾 Fazit

Rapid hat Ercan Kara fest von Samsunspor unter Vertrag genommen (bis 2027), der dabei auf etwa 1 Mio. € netto pro Jahr verzichtet. Für den Klub ist das wirtschaftlich attraktiv. Sportlich ist Kara gut gestartet, und unter Trainer Peter Stöger gibt’s große Hoffnungen auf einen Leistungssprung. Parallel laufen Gespräche mit Arnautovic für die Rolle als Nummer 1 im Sturm.

Möchtest du auch Details zu einem möglichen Arnautovic-Transfer, Thierry Gale, oder zum generellen Rapid-Kader? von der KI ka obs stimmt :D

erverzichtet auf 1 mio im jahr :D sick.. alles für MA7 <3 der hund lebt echt für rapid

Dachte der 1er Stürmer wird den 9er kriegen. Dann bleibt wohl nur mehr ein Spieler für die 7 übrig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten:

EX Teamspieler MA :saufen1:

"ChatGPT kann Fehler machen" - ich bin halt mega verwundert das die gratis Version von ChatGPT den Inhalt hinter der PAywall zusammenfassen kann. Illegal ist es auf jeden Fall nicht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Wolti schrieb vor 8 Minuten:

"ChatGPT kann Fehler machen" - ich bin halt mega verwundert das die gratis Version von ChatGPT den Inhalt hinter der PAywall zusammenfassen kann. Illegal ist es auf jeden Fall nicht :D 

Wusste garnicht dass das funktionert. Geht sogar bei der "tollen Bild" seite 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

garagencamping halt ich zu diesem zeitpunkt  für etwas dämlich, aber jedem das seine. jö karte würd sinn machen, weil da einiges zusammen kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Franz_AUT schrieb Gerade eben:

Wusste garnicht dass das funktionert. Geht sogar bei der "tollen Bild" seite 

Zusammenfassung funktioniert gut - war selber überrascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Lolo7 schrieb vor 48 Minuten:

Meine Schicht vor der Garage startet nun offiziell um 10:19

Ich geb Updates sobald sich etwas spannendes tut

Ist der Kamin am Dach scho installiert ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

garagencamping halt ich zu diesem zeitpunkt  für etwas dämlich, aber jedem das seine. jö karte würd sinn machen, weil da einiges zusammen kommen würde.

Ab wann wird es denn spannend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag