Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Amateur
LaDainian schrieb vor 18 Minuten:

Gut, Gale mit Arnautovic zu vergleichen ist aber auch ein bissl wild. Gale hat nichts vorzuweisen in seiner bisherigen Karriere, außer ganz dubios entstandene Verletzungen.

Ich hab die beiden auch nicht auf sportlicher Ebene verglichen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bernado schrieb vor 1 Minute:

Ich hab die beiden auch nicht auf sportlicher Ebene verglichen! 

Du hast sie mit ihren "Jugendzeiten" verglichen. Und beziehst dich dabei aber auf eine etwaige Verpflichtung von Nautl, weil er damals auch nicht "gehörig" war. Aber wir kaufen ja nicht Nautl mit 18 Jahren sondern mit 36 Jahren. Somit ist dein Vergleich Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
thomasSCR schrieb vor einer Stunde:

hab ich geschrieben ich hab was schriftliches von Rapid oder hab ich geschrieben mein Bauchgefühl sagt mir was ????

Du hast geschrieben: “Nein, das wurde ja schon gestern offiziell.. Ich meine was anderes”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
20 minutes ago, djtk22 said:

Du hast geschrieben: “Nein, das wurde ja schon gestern offiziell.. Ich meine was anderes”

das mit Kara wurde gestern offiziell, ich habe das gefühl es tut sich heute was um Arnautovic :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
thomasSCR schrieb vor 11 Minuten:

das mit Kara wurde gestern offiziell, ich habe das gefühl es tut sich heute was um Arnautovic :)

Gar nichts wurde offiziell. Offiziell ist es, wenn es auf der HP steht. Nur weil Wrabetz irgendwelche Ankündigungen macht..

Es wird sich heute gar nix tun hinsichtlich Arnautovic, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Bevor was verkündet wird, werden es die Medien schon schreiben. Da hört man noch gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mango schrieb vor 9 Minuten:

Gar nichts wurde offiziell. Offiziell ist es, wenn es auf der HP steht. Nur weil Wrabetz irgendwelche Ankündigungen macht..

ui, das is aber ein magerer informationsstand...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Katzer hats im interview danach bestätigt.

Katzer hat auch bestätigt, dass es heute bekanntgegeben wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag