chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 11 Stunden Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Entweder ich drehe jetzt komplett durch, oder Nino Rauch ist gerade aus der Garage gefahren Da kann ich jetzt wirklich nichts garantieren, bei Hoffmann und Katzer schon Tipp. Geh aus der Sonne. Schwimmbad oder Lainzer Tiergarten. Aber geh aus der Sonne 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Entweder ich drehe jetzt komplett durch, oder Nino Rauch ist gerade aus der Garage gefahren Da kann ich jetzt wirklich nichts garantieren, bei Hoffmann und Katzer schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Ich hoffe nur der User verarscht uns aus den Schwimmbad aus Wenn nicht bitte fahr heim ! Das ist es nicht wert ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Gänsehaut pur. Bitte helft mir, wer ist Nino Rauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 11 Stunden Lolo7 schrieb vor 3 Minuten: Entweder ich drehe jetzt komplett durch, oder Nino Rauch ist gerade aus der Garage gefahren Da kann ich jetzt wirklich nichts garantieren, bei Hoffmann und Katzer schon Wobei Nino Rauch mit einer Vertragsunterschrift ja wenig zu tun hätte Gänsehaut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden 3 minutes ago, Greenie009 said: Bitte helft mir, wer ist Nino Rauch? Leiter Scouting / Head of Scouting @skrapid1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden chris843 schrieb vor 5 Minuten: Tipp. Geh aus der Sonne. Schwimmbad oder Lainzer Tiergarten. Aber geh aus der Sonne Hab Gottseidank jetzt ein schattiges Plätzchen gefunden, muss jetzt aber trotzdem kurz meinen Posten aufgeben und mir was zu trinken kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 11 Stunden Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Hab Gottseidank jetzt ein schattiges Plätzchen gefunden, muss jetzt aber trotzdem kurz meinen Posten aufgeben und mir was zu trinken kaufen na nicht jetzt, es ist knapp nach fünf. da kann alles passieren. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden alexbender schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe nur der User verarscht uns aus den Schwimmbad aus Wenn nicht bitte fahr heim ! Das ist es nicht wert ! Leider nein, bin wirklich da 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden alexbender schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe nur der User verarscht uns aus den Schwimmbad aus Wenn nicht bitte fahr heim ! Das ist es nicht wert ! Birdy90 schrieb vor 1 Minute: na nicht jetzt, es ist knapp nach fünf. da kann alles passieren. Passt ich bleib noch, aber irgendwann muss ich wirklich was zum Trinken holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 11 Stunden Lolo7 schrieb vor 10 Minuten: Entweder ich drehe jetzt komplett durch, oder Nino Rauch ist gerade aus der Garage gefahren Da kann ich jetzt wirklich nichts garantieren, bei Hoffmann und Katzer schon Wobei Nino Rauch mit einer Vertragsunterschrift ja wenig zu tun hätte Ähm... wenn sie heimfahren heißt das aber eher das heut nix mehr passiert, oder seh ich das falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Oida Vota Was kommt als nächstes? Installier ma bei denen zHaus jetzt am Dachl gegenüber Richtmikros? Ma kanns a übertreiben.... bearbeitet vor 11 Stunden von SEGGA 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb vor 44 Minuten: wenn der einen hässlichen, aber dafür unsympathischen praktikanten braucht, der in seinem fachbereich nicht der beste, gerade deswegen aber so vielseitig einsetzbar is, kann er sich gerne bei mir melden Und wenn er einen extrem gut aussehenden und kompetenten Praktikanten braucht dann kann er sich bei mir melden. Ich werde ihm aber absagen, da ich meine Frühpension unter den Umständen genieße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts