Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni Gewöhnts euch dran Burschen, der Nautl wird bald das Grün-Weiße Leiberl anhaben. Und es wird magisch. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni Ferdi schrieb vor 33 Minuten: Einfach einem jungen mit Erfahrung die chancen geben Und dann raunzen wenn wir wieder nicht mehr Tore schießen, als wir Spiele haben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni OMFG 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni eminem23 schrieb vor 1 Minute: OMFG Was ist passiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni eminem23 schrieb vor 2 Minuten: OMFG Huskovic kommt? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Juni eminem23 schrieb vor 3 Minuten: OMFG Nautl kommt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni eminem23 schrieb vor 4 Minuten: OMFG Oha 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni eminem23 schrieb vor 4 Minuten: OMFG Oh mein Fußballgott? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni eminem23 schrieb vor 5 Minuten: OMFG Kann der Hype komplett durchstarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni eminem23 schrieb vor 4 Minuten: OMFG Bitte um Erklärung? Bei manchen Abkürzungen ist es oft schwierig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2 minutes ago, FREDL TATAR said: Bitte um Erklärung? Bei manchen Abkürzungen ist es oft schwierig. Falls ernst gemeinte Frage: Oh my fu..ing god 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni eminem23 schrieb vor 6 Minuten: OMFG Oraze Milan Fußball Gott ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni Also ich laufe Gefahr meine Mitgliedschaft abzugeben… unsere sind zu lange in der Sonne gewesen, glaube ich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni eminem23 schrieb vor 1 Minute: Also ich laufe Gefahr meine Mitgliedschaft abzugeben… unsere sind zu lange in der Sonne gewesen, glaube ich Hab eigentlich von Leuten denen ich vertrau gehört, dass die 3 Millionen nicht stimmen. Also ganz weit weg davon die Wahrheit liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni eminem23 schrieb vor 1 Minute: Also ich laufe Gefahr meine Mitgliedschaft abzugeben… unsere sind zu lange in der Sonne gewesen, glaube ich Aber wieso? Wo Kontext? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts