XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden bleiben heute die letzten 15 Seiten stehen oder werden die wieder gelöscht ? Ich erkenne nämlich kaum einen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Hoff man berücksichtigt dass der Online Shop bei einem Arnautovic Transfer wieder überlastet wäre Die Argumente gegen eine Verpflichtung nehmen jetzt aber schon richtig absurde Ausmaße an... (jo, ich weiß, dass Du es nicht so gemeint hast ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 23 Minuten: 60/40 ziemlich hoch eigentlich (dafür, dass du vor paar Tagen noch meintest, es ist schon ausgeschlossen) AntiPessimist schrieb vor 20 Minuten: Die Zeichen verdichten sich. Sollte es jetzt so kommen, hoffe ich, dass man in der Marketingabteilung bereits Sonderschichten schiebt, um Strategien und Maßnahmen zu entwickeln wie man ab der offiziellen Verkündung den Moneymaker in der Endposition hinbekommt. Guter Content, smarte Promotions, innovativer Merch – das entscheidet darüber ob man da mit dem Arni Hype gut oder richtig stark abcasht. Sehe ich exakt genauso, extrem wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden wer traut sich? wer is die erste asb legende mit trikot im arni flock? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 1 Stunde: Grundsätzlich ist es ja ok 1000 Sponsoren zu haben. Allerdings darf es nur EIN Einzelsponsoring von EINEM Spieler pro Spiel geben laut Kurier: Die Bundesliga-Statuten sehen vor, dass ein Spieler pro Mannschaft einen Extra-Sponsor auf der Brust tragen darf. Dieser Trikot-Aufdruck kann von Runde zu Runde verändert werden. Edit: Marketingrichtlinien FÜR DIE HÖCHSTE SPIELKLASSE DER ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALL-BUNDESLIGA SPIELJAHR 2024/25 Stand: 1. Juli 2024 § 4 Spielereinzelwerbung Jede Mannschaft darf auf ihrer Sportkleidung in einheitlicher Form werben. Jeweils ein am Spielfeld befindlicher Spieler pro Mannschaft pro Runde darf auf der Spielkleidung andere Sponsoren als die übrigen Spieler seiner Mannschaft tragen, die in ihrer Gesamtwirkung das einheitliche Aussehen der Mannschaftskleidung nicht stören dürfen. Da steht sogar "andere Sponsoren" also Mehrzahl. Lediglich das Aussehen soll einheitlich sein, was auch Freiraum übrig lässt. bearbeitet vor 6 Stunden von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Was spricht sportlich gesehen aus meiner Sicht für MA7 bei Rapid: er hat dieses gewisse Extra was man kaum lernen kann, denn er kann für Überraschungsmomente sorgen er hat ein sehr gutes Stellungsspiel er hat einen sehr guten Schuss auch das Kopfballspiel passt er hat stets einen Torhunger er kann den Ball gut abdecken er hat eine hohe Passqualität er kann Räume für die Mitspieler schaffen, weil er Gegner bindet ich schätze ihn grundsätzlich ehrgeizig ein Was spricht sportlich gesehen aus meiner Sicht gegen MA7: seine Körpersprache wenn es nicht läuft - da zieht er die Mannschaft eher runter er ist schlicht und einfach langsam (nicht im Kopf!), wenn meine Nationalteambeobachtungen der letzten Zeit mich nicht täuschen er war nie ein 20+ Tore Goalgetter er hat selten letztes Jahr über 90 Minuten gespielt das Verletzungsrisiko ist altersbedingt groß für den 1er Stürmer braucht Rapid einen Spieler, der 40 Spiele+ macht Für mich wäre es trotz der vielen Pros ob der Kosten und wegen des Alters ein zu großes Risiko. Ich hoffe das geht gut, weil er wird kommen. Dann würde ich wohl auch ein Trikot kaufen. 7 "IchkaufedeinLeben" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Was spricht sportlich gesehen aus meiner Sicht für MA7 bei Rapid: er hat dieses gewisse Extra was man kaum lernen kann, denn er kann für Überraschungsmomente sorgen er hat ein sehr gutes Stellungsspiel er hat einen sehr guten Schuss auch das Kopfballspiel passt er hat stets einen Torhunger er kann den Ball gut abdecken er hat eine hohe Passqualität er kann Räume für die Mitspieler schaffen, weil er Gegner bindet ich schätze ihn grundsätzlich ehrgeizig ein Was spricht sportlich gesehen aus meiner Sicht gegen MA7: seine Körpersprache wenn es nicht läuft - da zieht er die Mannschaft eher runter er ist schlicht und einfach langsam (nicht im Kopf!), wenn meine Nationalteambeobachtungen der letzten Zeit mich nicht täuschen er war nie ein 20+ Tore Goalgetter er hat selten letztes Jahr über 90 Minuten gespielt das Verletzungsrisiko ist altersbedingt groß für den 1er Stürmer braucht Rapid einen Spieler, der 40 Spiele+ macht Für mich wäre es trotz der vielen Pros ob der Kosten und wegen des Alters ein zu großes Risiko. Ich hoffe das geht gut, weil er wird kommen. Dann würde ich wohl auch ein Trikot kaufen. 7 "IchkaufedeinLeben" +Beidfüssig + er hatte nie eine größere Verletzung Schau dir mal die Torqoute an für Bologna Verhältnisse zB. überragend Schneller als Beljo is er sicher noch, so langsam is er nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/der-deal-des-jahres-so-koennte-rapid-eine-arnautovic-verpflichtung-abwickeln/ Es wird immer heißer mit Nautl. bearbeitet vor 6 Stunden von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Minuten: laut Kurier: Die Bundesliga-Statuten sehen vor, dass ein Spieler pro Mannschaft einen Extra-Sponsor auf der Brust tragen darf. Dieser Trikot-Aufdruck kann von Runde zu Runde verändert werden. mehrere Sponsoren würde es definitiv geben. Ich weiß das die Raiffeisen nicht die einzigen sind. Falls es von Runde zu Runde einen neuen Aufdruck des Sponsors geben würde müsste man hier auch eine Einigung treffen die möglicherweise nicht ganz so einfach wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden moooo_SCR schrieb vor 1 Stunde: will wer eins? InterSport MariaHilferStraße ich würd mir eher eins mit originalem Trikotaufdruck kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 1 Stunde: +Beidfüssig + er hatte nie eine größere Verletzung Schau dir mal die Torqoute an für Bologna Verhältnisse zB. überragend Schneller als Beljo is er sicher noch, so langsam is er nicht Zurücklehnen und genießen! Alles von 24/25! Der beste Spieler der Liga, mit Abstand! bearbeitet vor 4 Stunden von Snus_Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 32 minutes ago, AntiPessimist said: Die Zeichen verdichten sich. Sollte es jetzt so kommen, hoffe ich, dass man in der Marketingabteilung bereits Sonderschichten schiebt, um Strategien und Maßnahmen zu entwickeln wie man ab der offiziellen Verkündung den Moneymaker in der Endposition hinbekommt. Guter Content, smarte Promotions, innovativer Merch – das entscheidet darüber ob man da mit dem Arni Hype gut oder richtig stark abcasht. Jetzt wo du das so sagst, wäre es wohl wirklich ein Fehler, keine Vorstellung im Stadion zu machen. Wenn ich mich zurückerinnere, wie der Auflauf beim ersten Training mit JVoH war (damals hatte ich noch Zeit für sowas... ziemlich schlechtes Wetter war in meiner Erinnerung und dann sinds nur 5 Runden gelaufen), der trotz aller Prominenz wohl weit nicht so etwas auslösen kann. Gleichzeitig eigene Standln mit vorbeflockten Dressen und da verkaufst allein schon die ersten 1.000 oder mehr (ich werde trotzdem passen, bei mir kommen keine Stürmer drauf) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Zurücklehnen und genießen! Alles von 24/25! Der beste Spieler der Liga mit Abstand! 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden buffalo66 schrieb vor 9 Minuten: Was spricht sportlich gesehen aus meiner Sicht für MA7 bei Rapid: er hat dieses gewisse Extra was man kaum lernen kann, denn er kann für Überraschungsmomente sorgen er hat ein sehr gutes Stellungsspiel er hat einen sehr guten Schuss auch das Kopfballspiel passt er hat stets einen Torhunger er kann den Ball gut abdecken er hat eine hohe Passqualität er kann Räume für die Mitspieler schaffen, weil er Gegner bindet ich schätze ihn grundsätzlich ehrgeizig ein Was spricht sportlich gesehen aus meiner Sicht gegen MA7: seine Körpersprache wenn es nicht läuft - da zieht er die Mannschaft eher runter er ist schlicht und einfach langsam (nicht im Kopf!), wenn meine Nationalteambeobachtungen der letzten Zeit mich nicht täuschen er war nie ein 20+ Tore Goalgetter er hat selten letztes Jahr über 90 Minuten gespielt das Verletzungsrisiko ist altersbedingt groß für den 1er Stürmer braucht Rapid einen Spieler, der 40 Spiele+ macht Für mich wäre es trotz der vielen Pros ob der Kosten und wegen des Alters ein zu großes Risiko. Ich hoffe das geht gut, weil er wird kommen. Dann würde ich wohl auch ein Trikot kaufen. 7 "IchkaufedeinLeben" Bezüglich dem Argument er ist kein 20+ Tore Goalgetter: er war noch nie in einer niedrigen Liga wie es dir österreichische ist. (Im Gegensatz zu Italien, Deutschland etc.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 3 Minuten: Bezüglich dem Argument er ist kein 20+ Tore Goalgetter: er war noch nie in einer niedrigen Liga wie es dir österreichische ist. (Im Gegensatz zu Italien, Deutschland etc.) Naja, in China. Aber wenn er fit bleibt, wird er schon sehr gut scoren bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts