Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Es kommt aber kein weiterer Stürmer, das wurde vor Tagen klargestellt, also wieso darüber sinnieren?

Ich habe auf einen Beitrag geantwortet, in dem ein weiterer Stürmer gefordert wurde. Wo genau liegt jetzt also das Problem? Scheitert es am sinnerfassend lesen des Gesprächsverlaufs oder hast einfach beschlossen, dass du mir am Arsch gehen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Es kommt aber kein weiterer Stürmer, das wurde vor Tagen klargestellt, also wieso darüber sinnieren?

Antiste ist in einem 3-3-4 eh top, wenn beide Flügel reinziehen. Und früher oder später wird er auch seine Tore machen.

Mbuyi und Kara haben auch schon sehr wichtige Tore gemacht. Zusätzlicher Stürmer wäre schon a oager Luxus wenn er dann auch noch die entsprechende Qualität haben soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten:

Solche Leute gehören ausgeforscht und lebenslang gesperrt. Einfach nur dumm und primitiv. 

schema_org_4_3.jpg

Eigentlich sollte Gulliksen richtig stolz deswegen sein, er ist der erste seit 1989  der einen Kopftreffer vom Krankl einstecken durfte:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

dann ist das Vieles, aber nicht die von dir quasi jeden Tag aufgeregt eingeforderte "respektvolle Diskussionskultur" ;) 

1. Scheiß ich bei dir drauf

2. Stimmt dass nicht mal ansatzweise und vor allem schon lange nicht mehr

Aber wir können das gerne weiterführen. Du fischt einzelne Aussagen raus, unterstellst mir irgendwas und ich wünsch dich dafür zum Teufel. Ist sicher interessant mitzulesen für alle anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Du meinst, man holt 2 von 3 Stürmern neu (außer Kara war ja keiner schon da), setzt ihnen am Ende der Transferzeit trotz steigender Formkurve (M'Buyi, Kara) und starken Leistungen mit pech im Abschluss (Antiste) den eigentlichen Starstürmer vor, und das ist völlig problemlos in der Kabine? Für mich nur schwer vorstellbar.

Ich sehe es so. Die 2 Stürmer, die als Back-Up geholt wurden, performen besser als die "1er-Lösung". Weil die "1er Lösung" in meiner Welt (noch) keine starken Leistungen als 9er gebracht hat und in den letzten 3-4 Spielen sehr überspielt gewirkt hat bzw. ohne Selbstvertrauen. Das größere Problem, das ich bei Antiste sehe ist seine Positionierung. Er taucht überall dort auf, wo er nicht sollte und wo es nichts/nicht viel zu erben gibt. Das ist für ein Profil "9er" in einem 1-Stürmer-System nicht unbedingt förderlich. Das ist einerseits Coaching, dass ich ihn anhalte, dass er dort zu sein hat - andererseits ist es auch abhängig vom Spielertyp. Der mag das nicht so richtig, wenn er im Rücken 2 Spieler hat, der ständige Körperkontakt etc. (ganz anders als Mbuyi). Und ich habe das sehr starke Gefühl, dass Antiste ein guter "spielender" Stürmer in einem 2-Stürmer-System ist. Aber eben keiner für ganz vorne alleine. Deshalb halte ich einen weiteren Stürmer für notwendig, da wir wohl mit einem 2-Stürmer-System vor allem gegen "Kleinere" spielen werden (4-1-3-2). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag