Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 10:58 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Es kommt aber kein weiterer Stürmer, das wurde vor Tagen klargestellt, also wieso darüber sinnieren? Ich habe auf einen Beitrag geantwortet, in dem ein weiterer Stürmer gefordert wurde. Wo genau liegt jetzt also das Problem? Scheitert es am sinnerfassend lesen des Gesprächsverlaufs oder hast einfach beschlossen, dass du mir am Arsch gehen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 10:59 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Es kommt aber kein weiterer Stürmer, das wurde vor Tagen klargestellt, also wieso darüber sinnieren? Antiste ist in einem 3-3-4 eh top, wenn beide Flügel reinziehen. Und früher oder später wird er auch seine Tore machen. Mbuyi und Kara haben auch schon sehr wichtige Tore gemacht. Zusätzlicher Stürmer wäre schon a oager Luxus wenn er dann auch noch die entsprechende Qualität haben soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben Dienstag um 11:00 Mecki so gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 11:02 DenisFromLL4531 schrieb vor 2 Minuten: Mecki so gerade Austria so: 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 11:02 XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Solche Leute gehören ausgeforscht und lebenslang gesperrt. Einfach nur dumm und primitiv. Eigentlich sollte Gulliksen richtig stolz deswegen sein, er ist der erste seit 1989 der einen Kopftreffer vom Krankl einstecken durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 11:07 Gulli Gulli Gulli Gulli Ramsamsam 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 11:07 oida posten sie einfach ein konsel video auf twitter. ich dachte schon da ist das video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:08 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: dann ist das Vieles, aber nicht die von dir quasi jeden Tag aufgeregt eingeforderte "respektvolle Diskussionskultur" 1. Scheiß ich bei dir drauf 2. Stimmt dass nicht mal ansatzweise und vor allem schon lange nicht mehr Aber wir können das gerne weiterführen. Du fischt einzelne Aussagen raus, unterstellst mir irgendwas und ich wünsch dich dafür zum Teufel. Ist sicher interessant mitzulesen für alle anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 11:08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Dienstag um 11:08 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Du meinst, man holt 2 von 3 Stürmern neu (außer Kara war ja keiner schon da), setzt ihnen am Ende der Transferzeit trotz steigender Formkurve (M'Buyi, Kara) und starken Leistungen mit pech im Abschluss (Antiste) den eigentlichen Starstürmer vor, und das ist völlig problemlos in der Kabine? Für mich nur schwer vorstellbar. Ich sehe es so. Die 2 Stürmer, die als Back-Up geholt wurden, performen besser als die "1er-Lösung". Weil die "1er Lösung" in meiner Welt (noch) keine starken Leistungen als 9er gebracht hat und in den letzten 3-4 Spielen sehr überspielt gewirkt hat bzw. ohne Selbstvertrauen. Das größere Problem, das ich bei Antiste sehe ist seine Positionierung. Er taucht überall dort auf, wo er nicht sollte und wo es nichts/nicht viel zu erben gibt. Das ist für ein Profil "9er" in einem 1-Stürmer-System nicht unbedingt förderlich. Das ist einerseits Coaching, dass ich ihn anhalte, dass er dort zu sein hat - andererseits ist es auch abhängig vom Spielertyp. Der mag das nicht so richtig, wenn er im Rücken 2 Spieler hat, der ständige Körperkontakt etc. (ganz anders als Mbuyi). Und ich habe das sehr starke Gefühl, dass Antiste ein guter "spielender" Stürmer in einem 2-Stürmer-System ist. Aber eben keiner für ganz vorne alleine. Deshalb halte ich einen weiteren Stürmer für notwendig, da wir wohl mit einem 2-Stürmer-System vor allem gegen "Kleinere" spielen werden (4-1-3-2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:08 Jetzt wird´s dann langsam Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:09 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:11 2 minutes ago, Elwood said: So stell ich mir unseren Fanshop vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Dienstag um 11:11 Was seitsn so ungeduldig?? Kommt gleich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 11:12 Elwood schrieb vor 1 Minute: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts