LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:20 oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:21 (bearbeitet) X Dubai edit: scheissndreck, zlangsam bearbeitet Montag um 14:21 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 14:21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:22 na bis freitag noch 100 seiten, sollte gehen. Oswald Leihe zu Altach wird wohl bald vermeldet, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 14:23 (bearbeitet) wahnsinn, da bist gefühlt 20 Minuten nicht im Forum und versäumst die wichtigen 3 Seiten ... bearbeitet Montag um 14:24 von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:33 Tobias ist gestern in Wien mit dem Flugzeug direkt aus Stockholm angekommen und zwar um 12.15 Mittag. Denke wenn der Medi-Check erledigt ist auch die Tinte trocken ist, wird er spätestens morgen mit dem üblichen Video Clip präsentiert. Bitte fragt nicht nach der Quelle, denn da hätte der Datenschutz vielleicht etwas dagegen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Montag um 14:34 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Bitte fragt nicht nach der Quelle, denn da hätte der Datenschutz vielleicht etwas dagegen... Solangs nicht dieselbe wie bei Arnautovic ist 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben Montag um 14:34 Ich hab das Theater überlebt. Thread kann (versehentlich) gelöscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 14:35 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Tobias ist gestern in Wien mit dem Flugzeug direkt aus Stockholm angekommen und zwar um 12.15 Mittag. Denke wenn der Medi-Check erledigt ist auch die Tinte trocken ist, wird er spätestens morgen mit dem üblichen Video Clip präsentiert. Bitte fragt nicht nach der Quelle, denn da hätte der Datenschutz vielleicht etwas dagegen... Kannst gleich dazuschreiben dass du es von Transfermarkt kopiert hast, dort steht nämlich genau das drinnen. https://www.transfermarkt.at/wechselt-tobias-gulliksen-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1087250/page/6 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 14:37 vorstellung wohl erst morgen. der cutter hat sich geschnitten. ok, der war so richtig schlecht, aber nachdem ich die 1899 verpasst hab, hab ich einen gut. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 14:40 Elwood schrieb vor 2 Minuten: vorstellung wohl erst morgen. der cutter hat sich geschnitten. ok, der war so richtig schlecht, aber nachdem ich die 1899 verpasst hab, hab ich einen gut. Wird er einen Stadion-Becher im Video in der Hand haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 14:43 Hilft nix, da der Thread mit 1899 nicht geschlossen wurde, müssen wir die 2000 schaffen. 1500 Posts in mehr als 4 Tagen wird ja doch möglich sein. Stürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:43 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Ich frag dich, wer ist Benfica, bitteschön ? waren das nicht die portugiesischen fliesenleger nahe des atlantiks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts