Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 05:20 Guliksen wird wohl morgen präsentiert. Heute Med. Check. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 05:30 Durch Gulli kann Antiste wieder ganz nach vorne und die Last von Mbuyi liegt nicht voll auf ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Montag um 05:37 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 9 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/gulliksen-zu-rapid-katzer-entschieden-dass-wir-noch-etwas-machen-wollen/ Kurzes Update von Katzer Abgang Auer, Zugang Ullmann hätte er noch Fragen können... Und bzgl. Nachwuchs stellt er dann nochmal die Frage, die Katzer 20 Sekunden davor eh schon beantwortet hätte... Da hätte er Fragen müssen, inwiefern Rapid im Nachwuchs in Bezug auf diese Profile etwas umstellt oder schon umgestellt hat...Stichwort Körper/Robustheit, Schnelligkeit/Technik bearbeitet Montag um 05:38 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 05:48 Ich glaube ich bin der einzige der lieber Böckle hat als Ullmann. Denn wer weiß ob Ullmann wieder so gut spielt bei Rapid. Da ist mir Böckle lieber 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 05:56 Al1979 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube ich bin der einzige der lieber Böckle hat als Ullmann. Denn wer weiß ob Ullmann wieder so gut spielt bei Rapid. Da ist mir Böckle lieber aber wer weiß ob böckle jemals so gut spielt wie ullmann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 06:01 Aber dann frage ich mich warum Ullmann immer noch kein Verein hat obwohl die transferzeit schon fast vorbei ist. Natürlich weiß man nicht wie gut Böckle wird, aber bei WSG Tirol spielt er gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 06:05 Al1979 schrieb vor 3 Minuten: Aber dann frage ich mich warum Ullmann immer noch kein Verein hat obwohl die transferzeit schon fast vorbei ist. Natürlich weiß man nicht wie gut Böckle wird, aber bei WSG Tirol spielt er gut Ullmann wird sich halt bisschen verpokert haben und wird als vertragsfreier schon was finden, ohne Auer abzugeben wirds bei uns wohl nichts werden. Generell denke ich auch nach Gulliksen war's das mit Zugängen bei uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:08 Al1979 schrieb vor 5 Minuten: Aber dann frage ich mich warum Ullmann immer noch kein Verein hat obwohl die transferzeit schon fast vorbei ist. Natürlich weiß man nicht wie gut Böckle wird, aber bei WSG Tirol spielt er gut Er Pockert Nach dem Ende der Transferzeit braucht er "nur" auf eine Verletzung eines AV bei einem der Top vereine hoffen. Dann wird der Verein froh sein einen Ablösefreien Spieler verpflichten zu können. Kann aber natürlich genauso sein dass nix rein kommt und er wartet und wartet und irgendwann wird er für den großteil uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 06:17 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Ullmann wird sich halt bisschen verpokert haben und wird als vertragsfreier schon was finden, ohne Auer abzugeben wirds bei uns wohl nichts werden. Generell denke ich auch nach Gulliksen war's das mit Zugängen bei uns Wenn Schöller, wie gestern von Mecki angedeutet, wirklich wieder fit ist, glaub ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 06:24 Wenn ich Katzer im Interview gestern richtig verstanden habe, kommt kein zusätzlicher Stürmer und für mich passt das auch so. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Montag um 06:33 Djfun78 schrieb vor 24 Minuten: Er Pockert hoffentlich nichts ansteckendes. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben Montag um 06:33 Wenn uns Bischof nicht verläßt ,ist er unser vierter Mittelstürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 06:44 (bearbeitet) 12ter Mann schrieb vor 12 Minuten: Wenn uns Bischof nicht verläßt ,ist er unser vierter Mittelstürmer. Ist Bischof noch verletzt? Für ihn gibt es sicher ein paar Interessenten, wenn man überhaupt vor hat ihn zu verkaufen bearbeitet Montag um 06:46 von Al1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 06:53 Patrax Jesus schrieb vor 53 Minuten: aber wer weiß ob böckle jemals so gut spielt wie ullmann. Wissen wir natürlich nicht, aber Böckle nutz seine Chance bei der WSG und solange wie Auer im Kader haben ist für mich ein Ullmann keine Option. Die Positionen der AV stehen mit Horn und Bolla ja fest. Und Ullmann als Ersatz AV ist wohl nicht notwendig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:54 Auer war gestern nicht mal vor Ort oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts