Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 17:15 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Dann haben sich wohl paar Möglichkeiten zerschlagen? man sieht einfach keine notwendigkeit und wir wollen ja nach unseren möglichkeiten wirtschaften. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 17:16 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Jeder hat seine Meinung das ist keine meinung es kommt einfach kein stürmer mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:19 ND_Crew schrieb vor 11 Minuten: That aged well. Komplett aus dem Zusammenhang gerissen, aber oke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:19 SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: Emil also? Sowas gehört in den Spekulationsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 17:22 Elwood schrieb vor 10 Minuten: der elch kommt noch (is eh scho da) und das wars. isso. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:22 Da passt aktuell viel zusammen. Well done, Mecki! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:22 (bearbeitet) Altach such noch kurzfristig einen ZM und RV, laut Ingolitsch Würe wohl auch für eine Oswald-Leihe passen bearbeitet Sonntag um 17:23 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 17:23 Elwood schrieb vor 4 Minuten: man sieht einfach keine notwendigkeit und wir wollen ja nach unseren möglichkeiten wirtschaften. Und das ist auch gut so. Sollte es nicht funktionieren, was ich nicht glaube, dann kann man ja auch im Winter noch etwas tun. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:23 Raphiiscr schrieb vor einer Stunde: Tobias sollte am Dienstag vorgestellt werden. Raphiiscr schrieb am 3.7.2025 um 18:34 : Er kommt fix. Nicht vielleicht. Raphiiscr schrieb am 3.7.2025 um 21:51 : Laut einer Quelle fliegt MA morgen nach Wien, zum Medizincheck. Mal sehen Mal sehen Raphiiscr schrieb am 3.7.2025 um 16:48 : Arnautovic noch diese Woche Puhh also deine Glaubwürdigkeit hält sich in Grenzen… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:27 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Altach such noch kurzfristig einen ZM und RV, laut Ingolitsch Würe wohl auch für eine Oswald-Leihe passen Oswald gibt es nur im Paket mit‘n Strunz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 17:34 (bearbeitet) flanders schrieb vor 11 Minuten: Und das ist auch gut so. Sollte es nicht funktionieren, was ich nicht glaube, dann kann man ja auch im Winter noch etwas tun. so ist es. bis dahin kann man dann auch die einnahmen aus der ECL abschätzen. bearbeitet Sonntag um 17:34 von Elwood 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:36 Elwood schrieb Gerade eben: so ist es. bis dahin kann man dann auch die einnahmen aus der ECL abschätzen. Ich war heute verwundert als Sky erwähnt hat das wir für die Qualid 500K bekommen haben, fürs erreicher der Ligaphase über 3 Mille und jetzt kommts (wusste ich nämlich nicht) 2,7 Mille Medienausschüttung (oder so ähnlich) alleine das hat (bis auf den neuen 10er) schon alle Transfers finanziert oder? Katzer zu Gulliksen: er ist ein intersannter Spieler - Pokerface muss er noch üben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 17:41 Mecki mit dem klaren nein zum Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:41 Wolti schrieb vor 4 Minuten: Ich war heute verwundert als Sky erwähnt hat das wir für die Qualid 500K bekommen haben, fürs erreicher der Ligaphase über 3 Mille und jetzt kommts (wusste ich nämlich nicht) 2,7 Mille Medienausschüttung (oder so ähnlich) alleine das hat (bis auf den neuen 10er) schon alle Transfers finanziert oder? Mir ging es genau gleich. Die Medienausschüttung kannte ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 17:41 (bearbeitet) Katzer: Es kommt kein Stürmer mehr Sorry @mrneub bearbeitet Sonntag um 17:43 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts