mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:15 Die schweden sind lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 13:20 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Die schweden sind lustig hast a übersetzung? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:20 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Die schweden sind lustig was sagt der Herr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 13:20 5 minutes ago, mrneub said: Die schweden sind lustig Übersetzt wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 13:21 Laut Deepl Übersetzung sagt er "Ich habe Gulliksen heute Morgen zum Flughafen gefahren, er ist sehr glücklich, dass er zu einem neuen Verein gehen darf" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 13:21 Elwood schrieb vor 1 Minute: hast a übersetzung? ;-) Ich übersetze das wichtigste. "Rapid Wien." "Jap." 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:22 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 7 Minuten: Die schweden sind lustig Kann man bitte zumindest eine zusammenfassung auf deutsch schreiben, wenn man einen link in einer anderen sprache als englisch anfügt, danke. bearbeitet Sonntag um 13:23 von Heinrich_VIII 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:24 4 minutes ago, mrneub said: Die schweden sind lustig Die Szene, wo der SD dem Priske die Dose zeigt und sagt "Nicht Red Bull" ist so unfassbar dämlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:26 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Die schweden sind lustig Der Typ scheint allgemein einen guten Sinn für Humor zu haben. Ist zwar besser im Konkurrenz-Thread aufgehoben, hat mich aber einen Lacher gekostet. Der Kicker im Hintergrund ist der Bursche, für den die Dosen 6 Mille geboten haben. Und ja, er verneint damit den Wechsel nach Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 13:30 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Die schweden sind lustig Jag talar inte Svenska, wie 99,9% hier. Nicht jeder ist auf TwiX und schwedisch können noch viel weniger. Wärst eigentlich kein Anfänger 😊 Westsider schrieb vor 4 Minuten: Der Typ scheint allgemein einen guten Sinn für Humor zu haben. Ist zwar besser im Konkurrenz-Thread aufgehoben, hat mich aber einen Lacher gekostet. Der Kicker im Hintergrund ist der Bursche, für den die Dosen 6 Mille geboten haben. Und ja, er verneint damit den Wechsel nach Salzburg. Übersetzung: Ich liebe Bosses kreative Darbietungen! Schnupper an der Dose von Priske, sag „nicht Red Bull“ und setz dich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:35 Priske heute schon mit Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:36 Zitat Das vorliegende Video zeigt ein Interview auf einem Fußballfeld zwischen zwei Personen. Nachfolgend sind die übersetzten Aussagen der beiden Sprecher aufgeführt: Sprecher 1: Gulliksen und Tokmac gehen heute nicht ins Spiel. Was ist mit den beiden? Sprecher 2: Ich habe Gulliksen heute Morgen im Flugzeug getroffen. Er war sehr froh, dass er die Erlaubnis bekommen hat, zu einem anderen Verein zu wechseln. Ja. So, wir haben eine Einigung mit dem Verein. Und ich kann ihm nur alles Gute wünschen. Es war ein langer Prozess, und er war sehr stolz und glücklich. Es ist gut für ihn, dass er in ein neues Umfeld kommt. Und das wird mir auch etwas Zeit und Engagement ersparen, denn wir hatten in den letzten Wochen viel Kontakt. Es ist also gut, dass er geht. Sprecher 1: Welcher Verein? Sprecher 2: Das muss er selbst sagen. Er wird sich selbst vorstellen, also können Sie das herausfinden. Sprecher 1: Ich habe etwas von Rapid Wien gehört. Sprecher 2: Das könnte sein. Sie sind schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 13:42 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: womit hast das übersetzen lassen? voice 2 text ... wusste nicht, dass das so easy geht bearbeitet Sonntag um 13:43 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:43 Elwood schrieb Gerade eben: womit hast das übersetzen lassen? Google haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 13:45 mrneub schrieb Gerade eben: Google haha text2text gibts da einige tools die deutlich besser sind, vor allem bei der satzbildung. aber 2 voice dürft das sogar halbwegs hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts