microxx Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 12:39 Ich glaube der größte Unterschied zu früher ist die Professionalisierung des Scoutings. Früher bestand unser Scouting in einem Sky Abo für unsere Liga und einer Jahreskarte der Wiener Linien, damits bis zur Südstadt fahren konnten. Jetzt suchen wir auch Spieler in großen Teilen Europas. Danke dafür! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thespecialone Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 12:41 microxx schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube der größte Unterschied zu früher ist die Professionalisierung des Scoutings. Früher bestand unser Scouting in einem Sky Abo für unsere Liga und einer Jahreskarte der Wiener Linien, damits bis zur Südstadt fahren konnten. Jetzt suchen wir auch Spieler in großen Teilen Europas. Danke dafür! Bitte vergiss die Balkan-Konnektion des Herrn Zokis ned 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 12:43 mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/bosse-korde-gulliksen-till-flyget-i-morse/ War das schon? Das wären > 4,5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 12:49 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Das wären > 4,5 Mio. diese summe bezweifle ich mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 12:50 War gerade auf der kleinen Seite und kann 3,5 Millionen vermelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 12:57 LaDainian schrieb vor 6 Minuten: War gerade auf der kleinen Seite und kann 3,5 Millionen vermelden. ist für mich wahrscheinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:59 mrneub schrieb vor 21 Minuten: https://www.fotbollskanalen.se/allsvenskan/bosse-korde-gulliksen-till-flyget-i-morse/ War das schon? Wirkt wie ein schwedischer Freddy bickel der sportdirektor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Sonntag um 13:00 Dann dürfte wie wvk groß sein….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 13:02 Rene1987 schrieb vor 46 Minuten: Erwartungshaltung bei Fans und den Verantwortlichen sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe. Ich traue dem Verein schon zu, dies richtig einzuordnen. Oder glauben hier alle dass Katzer verträumt in seinem Hello Kitty-Tagebuch wiederholt die Zahl 33 notiert? +++BREAKING+++ Mecki Katzers Hello Kitty Tagebuch aufgetaucht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 13:03 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Dann dürfte wie wvk groß sein….. not ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:04 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor einer Stunde: Naja die urban legend ist sie ja nicht ohne Grund… große Eier haben ja, aber bitte mit Verstand und Demut Also die mission33 liest man öfters in anderen channels verkündet als hier (mag sich geändert haben, aber bin da nicht mehr so up to date, da ich den lila channel mittlerweile meist meide. Aber gerade dort kam das, zumindest früher, von den komplexlern regelmäßig). Hier sind das ausnahmen, und werden meist mit einem augenzwinkern angeführt. Das man vs der hinichen austria goschert ist aktuell, da gebe ich dir recht. Man hätte zwar allen grund dazu, aber die geschichte lehrt, das derbys eigene gesetze haben. Die edit meint: falscher fredl bearbeitet Sonntag um 13:08 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 13:10 Burschi schrieb vor 20 Minuten: diese summe bezweifle ich mal Das hoffe ich, denn das wäre mir zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:12 Elwood schrieb vor 6 Minuten: not ;-) Wieso bekommen wir den dann? Weil wir sie mit einem mehr spielen haben lassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:13 2 minutes ago, Fox Mulder said: Das hoffe ich, denn das wäre mir zu viel Mit Boni trotzdem ein günstiger Preis für einen Spieler, der wirklich der Gamechanger sein könnte, und von unzähligen Clubs über uns umworben wurde. So einen Spieler kannst du halt quasi immer liquide machen, falls du es wirklich brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:14 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Wieso bekommen wir den dann? Weil wir sie mit einem mehr spielen haben lassen? Was man in deren Foren so liest ist, dass die Kohle brauchen, der Spieler weg will und international spielen will und sie zu viele Ausländer im Kader haben und welche verkaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts