Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich glaube der größte Unterschied zu früher ist die Professionalisierung des Scoutings.

Früher bestand unser Scouting in einem Sky Abo für unsere Liga und einer Jahreskarte der Wiener Linien, damits bis zur Südstadt fahren konnten.

Jetzt suchen wir auch Spieler in großen Teilen Europas.

Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
microxx schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube der größte Unterschied zu früher ist die Professionalisierung des Scoutings.

Früher bestand unser Scouting in einem Sky Abo für unsere Liga und einer Jahreskarte der Wiener Linien, damits bis zur Südstadt fahren konnten.

Jetzt suchen wir auch Spieler in großen Teilen Europas.

Danke dafür!

Bitte vergiss die Balkan-Konnektion des Herrn Zokis ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rene1987 schrieb vor 46 Minuten:

Erwartungshaltung bei Fans und den Verantwortlichen sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe. Ich traue dem Verein schon zu, dies richtig einzuordnen.

Oder glauben hier alle dass Katzer verträumt in seinem Hello Kitty-Tagebuch wiederholt die Zahl 33 notiert?

+++BREAKING+++ 
Mecki Katzers Hello Kitty Tagebuch aufgetaucht 
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Naja die urban legend ist sie ja nicht ohne Grund… große Eier haben ja, aber bitte mit Verstand und Demut

Also die mission33 liest man öfters in anderen channels verkündet als hier (mag sich geändert haben, aber bin da nicht mehr so up to date, da ich den lila channel mittlerweile meist meide. Aber gerade dort kam das, zumindest früher, von den komplexlern regelmäßig). Hier sind das ausnahmen, und werden meist mit einem augenzwinkern angeführt.

Das man vs der hinichen austria goschert ist aktuell, da gebe ich dir recht. Man hätte zwar allen grund dazu, aber die geschichte lehrt, das derbys eigene gesetze haben.

Die edit meint: falscher fredl 

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, Fox Mulder said:

Das hoffe ich, denn das wäre mir zu viel 

Mit Boni trotzdem ein günstiger Preis für einen Spieler, der wirklich der Gamechanger sein könnte, und von unzähligen Clubs über uns umworben wurde. So einen Spieler kannst du halt quasi immer liquide machen, falls du es wirklich brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
nopowertothebauer schrieb Gerade eben:

Wieso bekommen wir den dann? Weil wir sie mit einem mehr spielen haben lassen? 

Was man in deren Foren so liest ist, dass die Kohle brauchen, der Spieler weg will und international spielen will und sie zu viele Ausländer im Kader haben und welche verkaufen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag