Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 1 Minute:

beim lauwarmen pool sind es halt keine tage, sondern nur stunden ;) dort halte ich wirklich nur die zechen rein. in meinen augen verrückt im atlantik schwimmen zu gehen. aber ja, ich finde es ja schon verrückt kalt zu duschen. 

geht mir eh ähnlich, eventuell nicht ganz so stark ausgeprägt wie bei dir. atlantik ist ein no go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten:

Er ist noch ned mal offiziell da, hat noch keine Minute gespielt, ist derzeit kein Teil des Nationalteams, ned mal zur WM qualifiziert geschweige für an Kader nominiert und wir fantasieren davon dass ma bis um 20 Mille für den bekommen könnten. Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Wenn wir ähnliche Transfersummen nächsten Sommer bekommen können wir mehr als zufrieden sein vorerst.

Also manche hier herinnen müssen wirklich viel Zeit zum Träumen haben. Oder warum lese ich hier andauernd von Transfersummen 2026, 2027 usw.  ..... noch dazu von Spielern die noch gar nicht bei unterschrieben haben bzw. bei uns noch gar nicht (dauerhaft gut) performt haben bzw. noch nicht wirklich in die Mannschaft rein gefunden haben ??

es wäre doch viel besser mal darüber nach zu denken und zu philosophieren, daß wir die nächsten Jahre mit einer (halbwegs) gleichbleibenden Mannschaft spielen und niemanden verkaufen wollen ..... und dann/dadurch ein paar Titel nach Hütteldorf holen   :klatschgrin::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Europäische Weltklasse schrieb vor 37 Minuten:

Gulliksen : Norwegisch: Patronym vom Personenname Gullik aus dem alten nordischen Guthleikr, einer Verbindung aus guth-„Gott“ und leikr-„Kampfkampf“. 

Na bitte, wenn das nicht Bestimmung ist..

Er ist also der Gott des Kampfkampfes, eine Stufe überm Gott des Kampfes.

Gemeinsam. Kampfkämpfen. Siegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hinterholz75 schrieb vor 2 Minuten:

Tobias Gulliksen. Der offensive Mittelfeldspieler ist bereits am Weg zum Medizincheck. Lt Laola1

Guten Morgen. Und nur zur Info, es gibt wirklich keine Info die man „lt Laola1“ verkaufen kann. Wenn mans dort liest stehts irgendwo anders seit einer Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

Erhöhe auf kampfkampfen und siegsiegen

Machen wir Gemeinsamsam. Kampfkampfen. Siegsiegen. Sonst ist das so unausgewogen🤣

bearbeitet von KlugscheiBer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb am 29.8.2025 um 16:38 :

Djurgarden is die Nummer 3 in Stockholm, die sollen mal schön ihr Pappal halten :lol:

Djurgarden ist ein bisserl der Verteilerkreis in Stockholm, reissen nix und maßlos selbstüberschätzend. Besser sie halten die Füße still, sonst holt Katzer noch einen weg.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dahasi schrieb vor 54 Minuten:

beim lauwarmen pool sind es halt keine tage, sondern nur stunden ;) dort halte ich wirklich nur die zechen rein. in meinen augen verrückt im atlantik schwimmen zu gehen. aber ja, ich finde es ja schon verrückt kalt zu duschen. 

Ich eröffne jährlich mit dem Onkel die Wörtherseesaison im März. :D Dagegen ist der Atlantik a Bodwaunn. 

Aber Atlantik im Herbst, Kanaren etc. is eh bacherlwarm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag