Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 13 Stunden Ferdi schrieb Gerade eben: Aber irgendwer muss ja dann noch wechseln man hat sonst überangebot an Stürmer Gulliksen ist kein Stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden Elwood schrieb vor 7 Minuten: alles wird gut. Ich nehme dich beim Wort!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: Gulliksen ist kein Stürmer Ok dann halt für die offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Elwood schrieb vor 11 Minuten: alles wird gut. Danke. beste zusammenfassung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 13 Stunden hütteldorfer1140 schrieb vor 2 Stunden: Natürlich gibts Österreicher die uns qualitativ besser machen würden, aber die scheissen uns nicht mal vor die Haustür Ich hab keine Ahnung, wieso man hier subtil über einen ehemaligen Nationalratspräsidenten reden muss. Im heurigen Transferthread sind alle Dämme gebrochen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Andy_27 schrieb vor 26 Minuten: Infos von, Flughafen, Parkgarage, Livetrainings - gibt’s noch eine Steigerung? Parkgarage ist schon wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: Ich war jetzt 10 Tage in Lissabon und hätte nichts bezüglich Benfica/Gulliksen mitbekommen. (wie auch, hab mich nur auf Meer, Sonne, Bier, Wein und Fisch/Meeresfrüchte konzentriert) Kein Wunder bei der Wassertemperatur. Da müsste ich mich auch tagelang konzentrieren, dass ich da rein gehe 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Elwood schrieb vor 15 Minuten: alles wird gut. Bei der Aussage krieg ich gerade geftige Jensen Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden mrneub schrieb vor 1 Stunde: Oder gulliksen ist einfach ein kluger spieler der weiß das er kaum spielzeit bei benfica bekommt und in wien wahrscheinlich stamm ist. Noch dazu hat er mit dahl einen (scheinbar) guten freund. mMn kommt das gerücht un benfica nur um den preis nochmal etwas zu heben. wenn er klug ist und benfica ihn wirklich haben will, dann geht er dorthin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 12 Stunden fais9 schrieb vor 6 Minuten: wenn er klug ist und benfica ihn wirklich haben will, dann geht er dorthin. Solche wie du machen einfach nur Spaß. 🤩 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden kamara schrieb vor 12 Minuten: Parkgarage ist schon wer? Wie war der Name des User? Der war doch für eine Woche jeden Tag dort. Wo ist er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden valderama schrieb vor 15 Minuten: Ich hab keine Ahnung, wieso man hier subtil über einen ehemaligen Nationalratspräsidenten reden muss. Im heurigen Transferthread sind alle Dämme gebrochen. Alles für Mission Transferfredl Seite 1899 XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Wie war der Name des User? Der war doch für eine Woche jeden Tag dort. Wo ist er? @Lolo7 your time to shine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden falls Tobias lieber schnitzel als Bacalhau mag, wird man sich einigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden laotse schrieb vor 6 Minuten: Solche wie du machen einfach nur Spaß. 🤩 siehst du es anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: falls Tobias lieber schnitzel als Bacalhau mag, wird man sich einigen. Also ist doch mehr an benfica dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts