Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Aschyl schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe nicht ganz, warum Insider von einem Südländer geschrieben haben.

wird vermutlich der ST sein - kann mir da eine Leihe vorstellen

bearbeitet von Oida Rapidla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten:

Drei Spieler aus dem Vorjahr mit der gesamten Offensive heuer vergleichen ist halt nicht sinnvoll.

Aber auch Dahl (6), Mbuyi (6) und Antiste (2) sind mit einem Schnitt von 14SP in 11 Spielen bisher absolut auf Kurs, aber sie müssen das halt erst noch halten oder idealerweise noch verbessern. Idealerweise dann in der Meistergruppe :D 

Schon richtig, nichtsdestotrotz kristallisiert sich heraus, dass die Offensive dieses Jahr schon jetzt effizienter und vor allem breiter aufgestellt zu sein scheint, als letzte Saison. Gesamtscorer gesamte Offensive letzte Saison übrigens 82 (wenn ich mich nicht verzählt hab), damit wir den Vergleich ins richtige Licht rücken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Muffi schrieb vor 25 Minuten:

Also vom Gehaltsbudget muss das schon eine massive Erhöhung zur Vorsaison sein. Das ist schon ein riesiger Kader mit wenig Qualitätsverlust, den ihr da habts. Mit so einem Kader, kann man auch das Wort Meisterschaft in den Mund nehmen mMn. 

Das macht mir schon etwas sorge. Denn man ist da schon dazu verpflichtet den das derzeitige level zu halten bzw auszubauen. Aber ja, man muss wohl etwas größer denken, wenn man wieder erfolgreich sein will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten:

Müssen natürlich nicht. Aber eine Hilfe könnte sein, dass Klubs die weit über Rapid stehen, an ihm dran waren. Wenn du unsere Duelle mit Djurgardens gesehen hast, hast du wahrscheinlich auch gesehen warum. 

Ich meine ja nur, weil ich mir auch ein paar Statistiken anderer ZMs im gleichen Alter aus der gleichen Liga angesehen habe und die sind in vielen Bereichen besser als die von Gulliksen. Aber wenn du ihn so gut kennst vertraue ich dir natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Strnw Konkurrenzfredl wird übrigens gemunkelt das wir uns alle Sorgen machen sollten da ja jetzt so "willkürlich" mit Geld herumgeschmissen wird und uns wohl oder übel das Austria-Schicksal erreichen wird :facepalm:  Also dort habens ja mindestens genauso unglaubliche Komplexe wie bei den Tangentenböschlern :lol: 

Edith: Weiß nicht warum da jetzt genau der Beitrag zitiert wurde :ratlos:

synetic schrieb am 22.7.2025 um 19:05 :

Ich möchte nur mal in den Raum werfen: Es steht evtl. ein 10+ Mio. Transfer bevor. Macht jz mit der Info was ihr wollt im Bezug auf Zugänge 

bearbeitet von Donaufeld17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Aschyl schrieb vor 8 Minuten:

Djurgaarden nicht im Europacup, da sieht man, was die Qualifikation gestern wert war. Sonst kommt so ein Spieler nicht.

Verstehe nicht ganz, warum Insider von einem Südländer geschrieben haben.

Das mit dem Südländer hat mich ja auch auf die falsche Fährte gebracht. Sonst wäre er sogar, wegen der Stockholm Tipps von @parazitu meine logische Nr. 1 gewesen (auf der Wunschliste war er ganz oben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Donaufeld17 schrieb vor 5 Minuten:

Im Strnw Konkurrenzfredl wird übrigens gemunkelt das wir uns alle Sorgen machen sollten da ja jetzt so "willkürlich" mit Geld herumgeschmissen wird und uns wohl oder übel das Austria-Schicksal erreichen wird :facepalm:  Also dort habens ja mindestens genauso unglaubliche Komplexe wie bei den Tangentenböschlern :lol: 

Edith: Weiß nicht warum da jetzt genau der Beitrag zitiert wurde :ratlos:

Der Channel wird wirklich immer amüsanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Muffi schrieb vor 33 Minuten:

Also vom Gehaltsbudget muss das schon eine massive Erhöhung zur Vorsaison sein. Das ist schon ein riesiger Kader mit wenig Qualitätsverlust, den ihr da habts. Mit so einem Kader, kann man auch das Wort Meisterschaft in den Mund nehmen mMn. 

Wir haben seit siebzehn Jahren nichts gewonnen, fünf verlorene Cupfinale in Folge, ich werd den Teufel tun, und von irgendeinem Titel reden. So schön viele Europacup-Auftritte in den letzten 25 Jahren waren, is nur eins sicher, nämlich, dass wir am Ende immer nur enttäuscht werden. Auf den M-Zug springe ich auf, wenn wir vor der letzten Runde vorne liegen, vorher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 hours ago, TomTom90 said:

Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen :lol:. Hat ihn vermutlich zur richtigen Entscheidung (= pro Rapid) gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Muffi schrieb vor 32 Minuten:

Nicht vergessen, dass mit Burgstaller, Beljo und Sangare auch drei weg sind, die sicher recht weit vorne dabei waren in der Gehaltsliste. Ebenso Hofmann im Winter, der war bei seiner letzten Vertragsverlängerung nämlich noch Stammspieler und Kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag