Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Bei Gulliksen rechne ich schon mit knapp 4 Millionen, was noch immer ein Schnäppchen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden TI1899 schrieb vor 5 Minuten: Ja, der 5. Platz freut niemanden. Aber Mecki hat letztes Jahr das Fundament für Großes gelegt. is eh super, ich warte bis das Gebäude steht, dann geh ich rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden bruno_conte schrieb Gerade eben: Und ich warte einfach, daß mir das Gericht serviert wird. Und wenn es schmeckt, dann wird der Koch von mir gelobt und der Kellner kriegt ein extra Schmartes. Solange kann ich abwarten, den Koch zu loben noch bevor man das Essen probiert.....kann man machen.....wäre aber irgendwie.....irr Naja, um bei der Analogie zu bleiben, du kostest halt immer wieder aus dem brodelnden Topf, hast dabei aber noch nicht die fertige Speise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-wunschkandidat-tobias-gulliksen-zukic-djurgaarden/403078963 Man ist sich mit Gulliksen einig, wir warten noch auf einen MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Gulliksen wäre echt irre. Verrückt, dass wir nun in diesen Sphären nach Spielern angeln, Fiebertraum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich kann bei diesem Kader nur sagen: wauw, wod ä gwup! Tribal schrieb vor 4 Minuten: Gulliksen wäre echt irre. Verrückt, dass wir nun in diesen Sphären nach Spielern angeln, Fiebertraum Schon ein geiler Transfer, aber wir haben jetzt auch nicht Yamal geholt bearbeitet vor 8 Stunden von miffy23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Wieso kommt bei mir immer plus Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Naja, um bei der Analogie zu bleiben, du kostest halt immer wieder aus dem brodelnden Topf, hast dabei aber noch nicht die fertige Speise hier muß ich w.o. geben. Mir fällt nix besseres dazu ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-wunschkandidat-tobias-gulliksen-zukic-djurgaarden/403078963 Man ist sich mit Gulliksen einig, wir warten noch auf einen MS. Was steht da drinnen mit Zukic, kann das jemand zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 53 Minuten: wir wollen ja was erreichen und ich rechne damit, dass der Stürmer unser Deadline Day Transfer werden könnte. Geht net 2.9 ist Nennschluss für EC Deadline Day am 5.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Interesse gab es genügend International (Besiktas, Stuttgart, Salzburg) das wir uns bei der Konkurrenz durchsetzen ist irr interesse ist kein angebot, interesse hat man schnell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Das Topscorer-Trio vorne hat man wie es aktuell aussieht gut ersetzt, aber ~60 Torbeteiligung über die ganze Saison müssen sie auch erst noch abliefern. Zu diesem Punkt sollte man aber nicht unerwähnt lassen, dass unsere Offensivabteilung bis zu diesem Zeitpunkt bereits 23 (!) Scorer abgeliefert hat und dabei hat die Saison gerade mal erst begonnen und noch nichtmal so richtig Fahrt aufgenommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Just now, Tribal said: Was steht da drinnen mit Zukic, kann das jemand zusammenfassen? In Wolfsberg Last-Minute-Transferkandidat, aber nicht für Rapid, man suchte nach einem Spieler mit noch mehr Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Tribal schrieb vor 2 Minuten: Gulliksen wäre echt irre. Verrückt, dass wir nun in diesen Sphären nach Spielern angeln, Fiebertraum der ist so stark, dass ich kaum glauben kann, dass wir den holen können - der macht uns nochmal variabler und um ein Eck besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden bruno_conte schrieb Gerade eben: hier muß ich w.o. geben. Mir fällt nix besseres dazu ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts