Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Starostyak schrieb Gerade eben:

Aber sicher nicht Stamm. Ndzie, Amane und Gulliksen müsste die 1er Variante sein, da sehe ich keinen Platz für Seidl. Aber das soll kein Seidl-Bashing sein, war wertvoll gestern und in Wolfsberg. Wir brauchen jeden Spieler 

Dieses Mittelfeld mit Amane, Ndzie und Gulliksen wäre eines das man lange Zeit wenn überhaupt nur Red Bull in unserer Liga zugetraut hätte. Das wäre vor 3-4 Jahren maximal als Fieberwahn eines EA FC Spielers hier abgetan worden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Air-Win schrieb Gerade eben:

ist, wenn überhaupt, auch sicher nur ein Teil der tatsächlichen Summe. Es wird international viel in Raten gezahlt. Also ist es naheliegend, das oft nur ein Teil davon veröffentlicht wird. die in den Medien kolportierten Summen sind sehr oft genau das - Teilbeträge.

Das ist mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wenn man jetzt noch Auer zu Geld machen kann und dafür Ullmann holt und dann noch Strunz und Bischof anbringt, wäre das eine unglaublich tolle Transferzeit. Was wir dann daraus machen, steht auf einem anderen Blatt Papier. Auch wenn es mir um Auer ein bisschen Leid tut, aber der dürfte überhaupt kein Leiberl mehr haben. Aber wenn Horn so weitermacht wie gestern, dann wird es da sehr schwer vorbeizukommen und Ullmann wäre dann für den EC eine gute Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Gibts dafür einen Grund?

Ich kenne den Spieler einfach zu wenig, als dass ich hier in Euphorie fallen möchte. Ich habe ihn 2x gegen uns "gesehen" aber nicht unbedingt wahrgenommen. Ja, die 2 Tore in der Verlängerung gegen eine seit über 90 Minuten dezimierte, völlig am Boden liegende und taumelnde Rapid habe ich registriert. Aber ich kann mich eben nicht an einen Spieler erinnern, der das Um und Auf, der Dreh- und Angelpunkt war, um jetzt himmelhoch jauchzend zu sein. 

Fakt ist für mich, dass er bei einem CoL-Halbfinalisten mit 22 Jahren spielt und im bisherigen Transferfenster (hoffentlich für uns zum Glück) keiner auf die Idee gekommen ist aus einer Top-5-Liga, dass der ein entscheidender Baustein zumindest im erweiterten Kader sein könnte. Und dort sitzen nicht nur Nasenbohrer in den leitenden Positionen. Aber ja, ich hoffe einfach, dass er überall durchgerutscht ist und wir durch eine glückliche Fügung unseren "Kiteishvili" gefunden haben, der uns im Spiel nach vorne dirigiert, festigt, entscheidend weiterhilft und uns einen Titel beschert. Nichts mehr würde ich mir wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenne den Spieler einfach zu wenig, als dass ich hier in Euphorie fallen möchte. Ich habe ihn 2x gegen uns "gesehen" aber nicht unbedingt wahrgenommen. Ja, die 2 Tore in der Verlängerung gegen eine seit über 90 Minuten dezimierte, völlig am Boden liegende und taumelnde Rapid habe ich registriert. Aber ich kann mich eben nicht an einen Spieler erinnern, der das Um und Auf, der Dreh- und Angelpunkt war, um jetzt himmelhoch jauchzend zu sein. 

Fakt ist für mich, dass er bei einem CoL-Halbfinalisten mit 22 Jahren spielt und im bisherigen Transferfenster (hoffentlich für uns zum Glück) keiner auf die Idee gekommen ist aus einer Top-5-Liga, dass der ein entscheidender Baustein zumindest im erweiterten Kader sein könnte. Und dort sitzen nicht nur Nasenbohrer in den leitenden Positionen. Aber ja, ich hoffe einfach, dass er überall durchgerutscht ist und wir durch eine glückliche Fügung unseren "Kiteishvili" gefunden haben, der uns im Spiel nach vorne dirigiert, festigt, entscheidend weiterhilft und uns einen Titel beschert. Nichts mehr würde ich mir wünschen. 

Interesse gab es genügend International (Besiktas, Stuttgart, Salzburg) das wir uns bei der Konkurrenz durchsetzen ist irr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

https://www.skysportaustria.at/sky-info-rapid-schreck-soll-nach-huetteldorf-wechseln/

Wieder die "exklusiven Sky Infos" unmittelbar nachdem das ASB eine Quelle findet. Genial:laugh:

Außerdem dürfte zusätzlich noch ein MS kommen und beide transfers werden wohl bis kommenden Dienstag abgeschlossen sein

Müsste also schnell gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

An dem waren Stuttgart, Benfica, Nizza, Salzburg und Besiktas interessiert. Das der zu uns kommt ist schon bissl arg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 hours ago, dermax said:

Wo bleibt der Niederseer wenn die Insider hier schon nix verraten? :davinci:

4 hours ago, Elwood said:

der wartet auf input aus dem asb. :davinci:

17 minutes ago, Elwood said:

nachdem die katze aus dem sack ist ... yo Gulliksen it is. :=

6 minutes ago, Leonspike said:

LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten:

Im Djurgarden Forum wird von 30-40 Millionen Kronen geschrieben also 2.7- 3,6 Mille €

Ich denke jegliche Info ist wertlos bis jetzt. Warten wir ab bis alles in trockenen Tücher ist.

Jetzt zahlen wir schon 30-40mio, wahnsinn, wie sich das alles entwickelt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag