Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

HipHop nur Grün
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab noch zu viel Angst, mich so über den zu freuen. Ich seh dann schon wieder so ein Cvetkovic bzw Mocinic-Szenario auf uns zukommen: Ein paar sensationelle Spiele und dann ein Kreuzbandriss bei einem Laufduell beim Cupduell in Oberwart. 

Hatte doch eh schon Marcelin das Schicksal :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

heut nacht hats eh wer geschrieben ... auch wenn keiner mehr kommt ist das ein mörder kader. noch dazu haben alle noch deutlich luft nach oben.

abgesehen davon bin ich jetzt schon Ndzie fanboy. für mich ist/wird er der schlüssel für eine erfreuliche und erfolgreiche saison. der typ ist eine mauer und kicken kann er auch.

Wie er in der einen Situation nach dem Corner für uns und der Klärung durch die Ungarn nach vorne verteidigt hat und den Freistoß rausgeholt hat war a Traum. Das ist ein ordentlicher Fels mit ordentlichem Tempo gegen den Ball.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Gut das jeder Schöller vergisst. Der kommt auch noch zurück. Wir haben genug IVs

Keiner vergisst Schöller und Gröller....aber deren Verletzungen hoffentlich auch nicht. Sollten die oben genannten fitt sein bzw fitt bleiben.....umso besser, und das Leistungsprinzip entscheidet. Bei mir sollte der bessere spielen und nicht einer nur wegen seiner Herkunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tobinio schrieb Gerade eben:

Keiner vergisst Schöller und Gröller....aber deren Verletzungen hoffentlich auch nicht. Sollten die oben genannten fitt sein bzw fitt bleiben.....umso besser, und das Leistungsprinzip entscheidet. Bei mir sollte der bessere spielen und nicht einer nur wegen seiner Herkunft.

Spielen werden sowieso die besten. Aber wir brauch nicht noch einen IV wegen einer Verletzung. Haben genug in der Hinterhand, so wars auch gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Wie er in der einen Situation nach dem Corner für uns und der Klärung durch die Ungarn nach vorne verteidigt hat und den Freistoß rausgeholt hat war a Traum. Das ist ein ordentlicher Fels mit ordentlichem Temp gegen den Ball.

antizipiert gut und hat einen mörder antritt!

geil auch sein erster zweikampf. er geht voll drauf (ohne foul) ... gegner bleibt am boden liegen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Tomy14 schrieb Gerade eben:

Hatte doch eh schon Marcelin das Schicksal :verbot:

Nicht vergessen: Es ist Rapid. Wenn man glaubt, die größtmögliche Enttäuschung sei bereits auf die herzzerreißendst mögliche Art eingetreten, dann hat man die Hälfte für diese Saison vielleicht gerade schon geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Spielen werden sowieso die besten. Aber wir brauch nicht noch einen IV wegen einer Verletzung. Haben genug in der Hinterhand, so wars auch gemeint. 

Gibt es da Infos, wann Schöller wieder fit wird? Wenns da um 2 bis 3 Wochen geht, gebe ich dir ja recht....Aber mir ist nicht bekannt wenn der wieder fit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Bojack schrieb vor 8 Minuten:

Nicht vergessen: Es ist Rapid. Wenn man glaubt, die größtmögliche Enttäuschung sei bereits auf die herzzerreißendst mögliche Art eingetreten, dann hat man die Hälfte für diese Saison vielleicht gerade schon geschafft.

Hilft ja nix ich bleib mal vorsichtig optimistisch, zu Tode gfürchtet is immerhin a gstorben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ja bitte, malts den verletzungsteufel nur an die wand. :facepalm:

Stöger hat so viele optionen mit diesem kader, kann mögliche ausfälle locker kompensieren, ich mach mir da wenig sorgen.

ich ruf sicher keine missionen aus, aber ich erwarte mir von dieser mannschaft einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden:

Morgen regnets in Polen, Kroatien, Serbien, Italien, England, Dänemark, Island und Norwegen.

Also hier regnet es auch, aber ist keines der von dir genannten Länder 🥸

IMG_2637.thumb.jpeg.eef85dbb0309c9150d6e6d54347f7375.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Elwood schrieb vor 20 Minuten:

geil auch sein erster zweikampf. er geht voll drauf (ohne foul) ... gegner bleibt am boden liegen. :lol:

Hab mir genau das gleiche gedacht. Und im Gegenzug hatte ich den Gedanken "um Gottes Willen wenn das bei unseren Mimosen Schiedsrichtern passiert pfeiffens gleich ein Foul"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag