LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Horvat fände ich gar nicht so schlecht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden Dzekson schrieb vor 8 Stunden: Tilio bekommt offensichtlich einen Vertrag bis 2029. Wäre natürlich ein schönes Geburtstagsgeschenk für ihn und für mich, wenn man ihn morgen inkl. eines netten Videos präsentieren könnte. liegt nicht an rapid. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden: Wenn schon ab Kaderplatz 15 der Nachwuchs zum Zug kommen soll, würde das aber bedeuten, dass man aus der Gruppe Kara, Schaub, Auer, Marcelin, Ahoussou, Oswald, Grgic, Mbuyi, Bischof noch ca. die Hälfte abgeben müsste (Borkeeiet und Strunz ganz ignoriert). Vorausgesetzt, dass man Schöller, Demir, Wurmbrand überhaupt noch als "Nachwuchs" sieht. Das wäre schon ordentlich dünn. dass der zug abgefahren ist, ist mir durchaus bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Die Diskussion um den neuen OM erinnert ein bisschen an letztes Jahr mit dem Zuckerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 9 Minuten: Die Diskussion um den neuen OM erinnert ein bisschen an letztes Jahr mit dem Zuckerl. Also ein Zucki wo nur das c verrutscht ist, passt perfekt. Patrick1899 schrieb vor 9 Stunden: Passt vielleicht eher in den Spekulationsfredl, aber wenn man überschlagsmäßig bei Transfermarkt nach Südländern aus unserer Liga die uns sofort im (offensiven) Mittelfeld verstärken würden sucht, fallen eigentlich nur Horvat, Zukic, Ballo, Agyemang und Barry in die gewünschte Kategorien, wobei Zukic ja schon dementiert würde, Ballo sicher keinen Bock auf uns hat, ich Agyemang nicht beurteilen kann und Barry in der aktuellen Form uns auch nicht verbessern würde. Bleibt eigentlich nur Horvat übrig, was ich sehr stark finden würde, aber auch sehr sehr unrealistisch wäre. Man könnte ihn maximal mit einem Stammplatz locken, nachdem er in Graz nicht immer erste Wahl ist. Bin gespannt, wer es wird, die Insider hier wirken ja ziemlich begeistert Wer hat Zukic dementiert? Agyemang hat grade seinen Vertrag verlängert, aber wäre ein sehr spannender linksfüßiger ZM fürs 433 gewesen. bearbeitet vor 3 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) weil heute ein guter tag ist ... nur zur erinnerung. rapid verdient mit diversen wvb und solidaritätszahlungen diesen sommer mehr, als der FK Gemeinde Wien mit dem verkauf ihres spielmachers. bearbeitet vor 2 Stunden von Elwood 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich will sportlichen Erfolg. Auch wenn es beruhigend ist, dass wir viel Geld einnehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Aschyl schrieb vor 3 Minuten: Ich will sportlichen Erfolg. Auch wenn es beruhigend ist, dass wir viel Geld einnehmen. Dann wart vielleicht mal ab. Es ist noch genau nix verloren, die Saison hat grad mal angefangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 3 Stunden Aschyl schrieb Gerade eben: Ich will sportlichen Erfolg. Auch wenn es beruhigend ist, dass wir viel Geld einnehmen. Den will ich schon seit mehr als 10 Jahren… In einer Phase wo immer der wirtschaftliche Sektor in den Vordergrund der Bemühungen gerückt wurde hatte man im Grunde viel weniger Geld für den Sport als jetzt, zusätzlich nehmen wir bei weitem mehr an Gelder ein ohne wirklich sportlichen Erfolg vorweisen zu können. Der Erfolg wird noch kommen, wie auch immer er aussehen mag, wir sind anscheinend noch immer in einer Phase wo wir den Stamm/ Kern finden müssen um welchen wir dann div. Projekte zukaufen können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 22 Stunden: ned ganz. das ganze guest house war nach dem 3:0 wach, mein schatzl wollt mich aus dem zimmer schmeissen, und fruhstücken wollts am nächsten tag auch ned mit mir gehen weils ihr peinlich war woher kenn ich das ? Jetzt reiß ich mich schon bisserl mehr zusammen, damit die liebe Gattin nicht immer Angst hat, dass ich gleich an Herzinfarkt bekomm, wenn ich Rapid schau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 21 Minuten: weil heute ein guter tag ist ... nur zur erinnerung. raoid verdient mit diversen wvb und solidaritätszahlungen diesen sommer mehr, als der FK Gemeinde Wien mit dem verkauf ihres spielmachers. Wieso ist heut ein guter Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Warum tut man eigentlich so als hätte man heuer alle Spiele verloren. Genau eines bislang und da ist der Aufstieg mehr als wahrscheinlich. Können wir bitte raunzen wenn wir durchgereicht werden oder so? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Warum tut man eigentlich so als hätte man heuer alle Spiele verloren. Genau eines bislang und da ist der Aufstieg mehr als wahrscheinlich. Können wir bitte raunzen wenn wir durchgereicht werden oder so? Vielleicht weil keiner dieser Siege wirklich klar gewesen und wir darin überlegen oder gar sicher waren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden TI1899 schrieb vor 8 Minuten: Wieso ist heut ein guter Tag? weil wir heut einen geburtstag feiern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht weil keiner dieser Siege wirklich klar gewesen und wir darin überlegen oder gar sicher waren. Genau das! In Györ hätten wir das dominant bzw. zumindest smart auf ein X spielen müssen. Stattdessen permanentes Zittern und ein kollektiver Meltdown. Das war unser wichtigstes Spiel bisher. bearbeitet vor 2 Stunden von Aschyl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts