Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: und damit sind wir 5. in der Liga geworden - mit den "herausragenden" Verpflichtungen. Mit den heurigen werden wir dann 6. oder 7. Oder wir werden 4. und das wird unter den Voraussetzungen als Erfolg gekührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Hollywood schrieb vor einer Stunde: Ich schätze mal der geteaserte Südamerikaner kommt nur, wenn wirs in die Conference Ligaphase schaffen? @little beckham Und selbst dann nicht sicher. Erste Präferenz ist ja ein anderer Südländer aus unserer Liga. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Und selbst dann nicht sicher. Erste Präferenz ist ja ein anderer Südländer aus unserer Liga. Ronivaldo!❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten: hat er dir zu wenig getan? was soll der scheiss schon wieder, kommt eh bald was offizielles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Ronivaldo!❤️ Ronivaldo ist Österreicher little beckham schrieb vor 4 Minuten: Und selbst dann nicht sicher. Erste Präferenz ist ja ein anderer Südländer aus unserer Liga. Vllt doch Zukic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Ronivaldo ist Österreicher Vllt doch Zukic? Wer soll's denn auch sonst sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor 9 Minuten: Also da ist texeira weit mehr wunderkugel. Tilio war wenigstens in australien stark. Texeira war seit jahren nicht mehr gut nur 2022 bei lustenau Sturm war ein Griff ins Klo, da es dort keine Flügel gibt im System. Danach Leihe in die deutsche BL 2 und dort zumindest 20 Spiele gemacht. Tilio war außerhalb von Australien eigentlich nur verletzt. Aber würde eigentlich niemand von den beiden holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Ronivaldo ist Österreicher Verdammt!😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor 20 Minuten: Also da ist texeira weit mehr wunderkugel. Tilio war wenigstens in australien stark. Texeira war seit jahren nicht mehr gut nur 2022 bei lustenau der Greil am Flügel sozusagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 10 Minuten: Und selbst dann nicht sicher. Erste Präferenz ist ja ein anderer Südländer aus unserer Liga. Also is der Quispe/X ein Ersatzkandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden m_schub3rt schrieb vor 4 Minuten: Wer soll's denn auch sonst sein? Bis zur kürzlichen Verlängerung hätt ich mir Agyemang sehr gut vorstellen können. Nur so als Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich wäre dann mal dafür, auch ruhig Österreicher ins Blickfeld zu nehmen. Jetzt passt es gerade noch. Aber ich fange herzlich wenig mit meiner Rapid an, wenn da 11 Legionäre herumlaufen. Nur Mal so nebenbei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Zukic wär natürlich richtig leiwand aber der WAC bzw. Riegler würde den doch niemals zu uns wechseln lassen, außer er hätte eine AK. Noch dazu denk ich könnte er direkt ins Ausland, der braucht den Sprung zu uns nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Nitro7 schrieb Gerade eben: Ich wäre dann mal dafür, auch ruhig Österreicher ins Blickfeld zu nehmen. Jetzt passt es gerade noch. Aber ich fange herzlich wenig mit meiner Rapid an, wenn da 11 Legionäre herumlaufen. Nur Mal so nebenbei. Mir würd jetzt nicht mal ein finanzierbarer Österreicher einfallen, der uns auf Anhieb verstärken kann 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Zukic wär natürlich richtig leiwand aber der WAC bzw. Riegler würde den doch niemals zu uns wechseln lassen, außer er hätte eine AK. Noch dazu denk ich könnte er direkt ins Ausland, der braucht den Sprung zu uns nicht mehr. Also dass er uns als Zwischenschritt nicht bräuchte seh ich auch so. Aber wenn er zu Rapid wollen würde, kann sich Riegler - so ungern er es machen würde - den Gesetzen des Fußballgeschäfts auch nicht komplett widersetzen. Und: Wir haben Ende August, das Transferfenster ist bald zu und Zukic hat jetzt noch 2 Jahre Vertrag. Es ist nicht so, dass er nächstes Jahr dann noch viel höhere Summen kriegt als Rapid jetzt zahlen könnte. bearbeitet vor 6 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts