Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Marce1998 schrieb Gerade eben: Hat ja bei Jansson gut funktioniert. Sicher gehen kann man trd nie. Cvele, Gale und es gibt sicher noch welche die mir nicht auf Anhieb einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 17 Stunden Ich finde die Zugänge heuer leider um einiges schlechter als letzten Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden der Qualitätssprung + die daraus resultierende Begeisterung waren einfach größer, wenn das Mittelfeld von Pejic Kerschbaum Greil auf Sangare Seidl Grgic gewechselt wird ist die Verbessung deutlich sichtbar, außerdem waren wir zu Beginn der letzten Saison dermaßen im Flow, wir hätten sogar Barcelona am Rande einer Niederlage gebracht (bewusste Übertreibung), aktuell sitzt leider noch nicht alles, geben wir dem ganzen eine Chance, Ndzie haben wir noch gar nicht gesehen, Dahl und Antiste haben schon aufgezeigt, das ist schon vielversprechend 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 17 Stunden Ich hab aktuell noch das Gefühl, dass Antiste und Dahl eine Spur über den anderen sind und das auch spielen wollen. Da kommen die anderen noch nicht ganz mit - überreißen nicht den geplanten Spielzug der beiden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden synetic schrieb Gerade eben: Ich hab aktuell noch das Gefühl, dass Antiste und Dahl eine Spur über den anderen sind und das auch spielen wollen. Da kommen die anderen noch nicht ganz mit - überreißen nicht den geplanten Spielzug der beiden. Definitiv sogar. Das merkt man immer wieder. Ich hoffe einfach, dass der Rest da mitzieht - und nicht die beiden schlechter werden und sich anpassen, so wie man das in der Vergangenheit beobachten konnte, wie anfangs gute Spieler bei uns nach und nach versumpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden 1 minute ago, synetic said: Ich hab aktuell noch das Gefühl, dass Antiste und Dahl eine Spur über den anderen sind und das auch spielen wollen. Da kommen die anderen noch nicht ganz mit - überreißen nicht den geplanten Spielzug der beiden. mir gefällt einfach wie antitest gefühlt nie müde wird.. immer fightet und auch schnell den abschluss sucht.. es fehlt nur das nötige glück noch.. dass der ein tial nachm anderen schießt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Jackson schrieb vor 13 Minuten: Ich finde die Zugänge heuer leider um einiges schlechter als letzten Sommer. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden hierzn schrieb vor 7 Minuten: mir gefällt einfach wie antitest gefühlt nie müde wird.. immer fightet und auch schnell den abschluss sucht.. es fehlt nur das nötige glück noch.. dass der ein tial nachm anderen schießt Wer ist der Antitest?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Jackson schrieb vor 19 Minuten: Ich finde die Zugänge heuer leider um einiges schlechter als letzten Sommer. Sorry...aber das ist absoluter Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 17 Stunden SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Wer ist der Antitest?? Antikörper oder Antigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden hierzn schrieb vor 11 Minuten: mir gefällt einfach wie antitest gefühlt nie müde wird.. immer fightet und auch schnell den abschluss sucht.. es fehlt nur das nötige glück noch.. dass der ein tial nachm anderen schießt Der hat ja 2020/21 schon ein wahnsinns Pensum abgespult 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Just now, Raftl1 said: Der hat ja 2020/21 schon ein wahnsinns Pensum abgespult Eine Legende in der Pandemiephase, danach aber nicht mehr auf den Strich gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Emkah schrieb vor 7 Minuten: Sorry...aber das ist absoluter Blödsinn Du könntest versuchen seine aussage zu wiederlegen. So ist das a bissl Mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden 1 hour ago, Stehplatzschwein said: Nein, weil die Leihgebühr ja nur das Gehalt ersetzt für das Jahr. Das kann man so nicht rechnen. Jetzt zahlen wir ihm halt Gehalt für diese Saison. Das ist zu 100% Vereinbarungssache, eine Leihgebühr ersetzt ja nicht automatisch das Gehalt. Da werden sich drei Parteien über die Vertragsdetails einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden blakeo schrieb Gerade eben: Das ist zu 100% Vereinbarungssache, eine Leihgebühr ersetzt ja nicht automatisch das Gehalt. Da werden sich drei Parteien über die Vertragsdetails einig. Nicht automatisch, aber wir hätten wohl nicht Tilio für 400k+Gehalt geliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts