Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

abgänge von stammspielern sind stand heute keine mehr zu erwarten/geplant.

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber hats nicht auch geheißen es geht keiner mehr vom Stamm wenn man in die Ligaphase einzieht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Soll keine Kritik sein und ich schätze die Infos, die du hier preisgibst aber der letzte Satz hat (leider) absolut null Wert, selbst wenn ihn dir Katzer grade höchstpersönlich am Frühstückstisch serviert hat.

Wurde ja erst sehr kürzlich verlautbart, dass man keine Stammspieler mehr abgibt. Somit wär ich davon ausgegangen, dass Sangaré zumindest nicht vor dem Playoff geht. Ausgang bekannt.

naja, aber dagegen haben halt ca. 10 Mios gesprochen. Und das sind schon driftige Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber hats nicht auch geheißen es geht keiner mehr vom Stamm wenn man in die Ligaphase einzieht? :ratlos:

wir sind aber noch nicht in die Ligaphase eingezogen :D, nein ich weiß schon wie du es meinst. Ich denke Sangare war eben eine sehr heiße Transferaktie, jetzt sollte soweit nix mehr auf der Abgangsseite bezüglich Leistungsträger passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ihr könntets halt auch die gesamte Aussage von Katzer schreiben anstatt nur die Hälfte 

Wenn ich diese 1:1 im Kopf gehabt hätte, hätte ich auch nicht gefragt und um Korrektur gebeten.

Wenn du sie parat hast, hättest auch eine Antwort liefern können anstatt es offen stehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen schon ein bisschen die Realität auch betrachten! 

Wir sind auch angewiesen auf solche Transfers, und solche Transfers, dass kurz vorher wer geht, passiert auch ganz grossen ligen und  grossen Mannschaften! 

Noch vor einiger Zeit haben wir verkaufen müssen bevor wir gekauft haben.  Jetzt haben wir uns schon vorbereitet.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

ihr könntets halt auch die gesamte Aussage von Katzer schreiben anstatt nur die Hälfte 

Sinngemäß dass man halt nur abgibt wenn der Preis stimmt? Das ist, seit wir nicht mehr komplett blank sowieso Grundvoraussetzung bei Leistungsträgern/Stammspielern.

Kabinenparty schrieb vor 12 Minuten:

naja, aber dagegen haben halt ca. 10 Mios gesprochen. Und das sind schon driftige Gründe.

Der Preis ist halt immer das Hauptargument dagegen, aber was bringt die Aussage dann? Hat ja für mich als Fan ja keinen Wert wenn trotzdem morgen der nächste Leistungsträger weg sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SuiCune schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ich diese 1:1 im Kopf gehabt hätte, hätte ich auch nicht gefragt und um Korrektur gebeten.

Wenn du sie parat hast, hättest auch eine Antwort liefern können anstatt es offen stehen zu lassen.

"„Aber bei richtig guten Angeboten würden wir natürlich verhandeln. Das halten wir immer so“, sagt Katzer."

Das hat er im Kurier gesagt...

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Wir müssen schon ein bisschen die Realität auch betrachten! 

Wir sind auch angewiesen auf solche Transfers, und solche Transfers, dass kurz vorher wer geht, passiert auch ganz grossen ligen und  grossen Mannschaften! 

Noch vor einiger Zeit haben wir verkaufen müssen bevor wir gekauft haben.  Jetzt haben wir uns schon vorbereitet.   

TI1899 schrieb Gerade eben:

Aber bei richtig guten Angeboten würden wir natürlich verhandeln. Das halten wir immer so“, sagt Katzer.

Alles logisch so weit. Stimmt aber dann eben trotzdem, dass die zitierte Aussage keinen Wert hat. Das bedeutet ja nicht, dass die Verkäufe ein Fehler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Alles logisch so weit. Stimmt aber dann eben trotzdem, dass die zitierte Aussage keinen Wert hat. Das bedeutet ja nicht, dass die Verkäufe ein Fehler sind.

Was genau meinst du? Katzer hat gesagt, dass man niemanden Verkaufen muss auch ohne EC Gruppenphase, aber dann halt auch, dass wenn ein passendes Angebot kommen sollte, geht man trotzdem in Verhandlung. Genauso ist das nun passiert.

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 33 Minuten:

wer auch immer und für welche position genau auch immer da jetzt noch einer kommen soll ...

es soll offenbar kein ergänzungsspieler sein. :)

abgänge von stammspielern sind stand heute keine mehr zu erwarten/geplant.

damit legst du die Latte schon ziemlich hoch :D 

hast du auch schon Namen gehört? Wenn ja, wie wäre da deine Einschätzung? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Alrighty. Ist halt Stand heute. Wenn jemand Summe X für einen unserer Spieler bietet, er das auch annehmen will, wird's halt schwer dann Nein zu sagen. Stimmt schon, ich würd mich jetzt nicht drauf festlegen, dass niemand mehr geht.  Hoffe aber natürlich es bleiben alle. Das Fussballbiz ist halt leider keinen Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TI1899 schrieb Gerade eben:

Alrighty. Ist halt Stand heute. Wenn jemand Summe X für einen unserer Spieler bietet, er das auch annehmen will, wird's halt schwer dann Nein zu sagen. Stimmt schon, ich würd mich jetzt nicht drauf festlegen, dass niemand mehr geht.  Hoffe aber natürlich es bleiben alle. Das Fussballbiz ist halt leider keinen Wunschkonzert.

Nochmal: alles richtig, aber dann hat die Aussage eben keinen Wert. Weil diese Umstände sind immer gleich ;-) Das bedeutet effektiv ja nur, dass wir keinen abgeben wenn der Preis nicht stimmt. Aber dass Spry jetzt nicht für 4 Mio wechseln wird wusste ich vor der Aussage auch schon. Und mehr heißts eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Nochmal: alles richtig, aber dann hat die Aussage eben keinen Wert. Weil diese Umstände sind immer gleich ;-) Das bedeutet effektiv ja nur, dass wir keinen abgeben wenn der Preis nicht stimmt. Aber dass Spry jetzt nicht für 4 Mio wechseln wird wusste ich vor der Aussage auch schon. Und mehr heißts eben nicht.

was die Botschaft schon sagt: Zur Zeit sind wir NICHT in Verhandlungen wegen Verkauf einer unserer Spieler UND wir erwarten es auch nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit. Natürlich nur ein bisserl Trost, mehr gibts halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag