Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende

War zu befürchten 

Mama war der beste Spieler in unserem Dress im Mittelfeld seit SHFG. Dazu immer alles reingehauen und den Unterschied gemacht. 

Mit ndize-amane-seidl hat man dennoch einen sehr starke mf Achse. Zumal die 2 offensiven von einem echten 6er sicher profitieren werden

Bin gespannt ob man noch ein junges Toptalent (<20 Jahre) holt und aufbaut. Würde irgendwie das logischste sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Wen alles?

Talente meinst? Ich recherchiere jetzt mal nicht, das kannst eh auch selber. Ist aber kein Geheimnis, dass viele nach GER, RB oder sonst wohin früh wechseln. Lienhart, Wöber, Sattlberger fallen mir da dahin ein, die mir zu früh abhanden kamen. RB sammelt da regelmäßig, und auch in Ö gibt es sicher genug Kicker, die man brauchen und entwickeln könnte, um auch in der Liga eine Rolle zu spielen. Ob es realistisch ist, weiß ich nicht ehrlich gesagt. Meistens ist es ja eine finanzielle Sache. Das war auch der Ursprung meiner Aussage. All die jungen Legionäre werden bei uns ja auch gut verdienen, könnte man ja auch umlegen. Ist alles nicht faktenbasierend zugegeben, aber würde mir halt mehr taugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Crüehead schrieb vor 5 Minuten:

Talente meinst? Ich recherchiere jetzt mal nicht, das kannst eh auch selber. Ist aber kein Geheimnis, dass viele nach GER, RB oder sonst wohin früh wechseln. Lienhart, Wöber, Sattlberger fallen mir da dahin ein, die mir zu früh abhanden kamen. RB sammelt da regelmäßig, und auch in Ö gibt es sicher genug Kicker, die man brauchen und entwickeln könnte, um auch in der Liga eine Rolle zu spielen. Ob es realistisch ist, weiß ich nicht ehrlich gesagt. Meistens ist es ja eine finanzielle Sache. Das war auch der Ursprung meiner Aussage. All die jungen Legionäre werden bei uns ja auch gut verdienen, könnte man ja auch umlegen. Ist alles nicht faktenbasierend zugegeben, aber würde mir halt mehr taugen. 

Also Allerweltsaussage ohne konkrete Substanz... fürs Phrasenschwein

Ich dachte du nennst mit jetzt aus dem Nachwuchs/RapidII konkrete Spieler, mit denen wir mit den Millionen verlängern sollten...

Deine Aussage heißt somit: stecken wir das Geld oder einen Teil davon in den Nachwuchs...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Also Allerweltsaussage ohne konkrete Substanz... fürs Phrasenschwein

Aber auch net falsch. Phrasen sind ja net von Haus aus Kacke. 

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

also ich fand Amane als er alleine in der zentrale spielen musste sehr überzeugend. hat der auch noch einen spielstarken 6er hinter sich, könnt das sogar noch besser funktionieren als mit Sangare daneben.

ich kann mir einen weiteren zugang eigentlich nur vorstellen, falls wir in die ligaphase einziehen sollten. für liga und cup würde der jetzige kader allemal reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

also ich fand Amane als er alleine in der zentrale spielen musste sehr überzeugend. hat der auch noch einen spielstarken 6er hinter sich, könnt das sogar noch besser funktionieren als mit Sangare daneben.

ich kann mir einen weiteren zugang eigentlich nur vorstellen, falls wir in die ligaphase einziehen sollten. für liga und cup würde der jetzige kader allemal reichen.

Jupp. Seh ich genauso. Györ packen, dann kann man noch "spielen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Laut dir 29 Minuten vor diesem Posting kommt ein 8er fix. Hier nachzulesen:

Man könnte es auch einfach bleiben lassen sich als Pseudo-Insider hinstellen zu wollen wenn man nichts weiß. So ist das halt etwas mühsam.

Weizi halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Absolut schade, aber war klar, dass es irgendwann kommt bei einem entsprechenden Angebot, welches auch Mama zusagt. Er war nicht nur fussballerisch unser bester, sondern hat auch immer alles gegeben. Ich denke trotzdem, dass wir ihn mannschaftlich ersetzen können. Amane wird auf der 8 wachsen, wenn Ndzie ihn absichert.

Bzgl. neuer 8/10er, wäre mir echt recht, wenns ein Österreicher wäre. Nur fällt mir keiner ein in dem Regal, der frei und leistbar wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

es geht bei Sangare nicht nur um die ablösesumme. der bursch verdient bei seinem neuen verein 2-3 mal so viel wie bei uns.

bitte vortreten, wer den ersten stein werfen will auf die geldgierige sau. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Elwood schrieb vor 1 Minute:

es geht bei Sangare nicht nur um die ablösesumme. der bursch verdient bei seinem neuen verein 2-3 mal so viel wie bei uns.

bitte vortreten, wer den ersten stein werfen will auf die geldgierige sau. :davinci:

Der erste Stein ist geworfen - hab dafür überhaupt kein Verständnis, wenn jemand in eine Top 5 Liga wechselt und dafür auch noch mehr Knedl bekommt!

flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auch wenn ich von einigen geistig gesteinigt werde....Ich find es gut, Sangare jetzt zu verkaufen. Wir haben einen guten Kader und das Geld bekommen wir vielleicht nie wieder und recht viel mehr wird es auch nicht, auch wenn er überperformen würde in der nächsten Zeit. Wir haben keinen Scheich im Hintergrund und leben von guten Käufen/Verkäufen und wenn das nicht gut ist, dann weiß ich auch nicht. Jansson und Sangare bringe uns 20.Mios und haben glaub ich um die 2 gekostet (schätze ich mal grob) Hervorragende Arbeit Mecki!!!! Ich würde mir wünschen noch Bischof und evtl. sogar Wurmbrand (NUR LEIHE OHNE KO) zu verleihen und einen 1er Stürmer holen. Antiste ins OM (Seidl und Schaub als Backup), Ndizie und Amane im ZM/DM , (Grgic und Oswald, Balicijc oder wie auch immer er geschrieben wird ;) als Backup). Das muss reichen finde ich. Verteidigung ist TOP besetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

bitte vortreten, wer den ersten stein werfen will auf die geldgierige sau.

Hab noch keinen Kommentar gelesen, der Sangare dbzgl. etwas vorwirft. Vor allem hat er sich bis zum Schluss voll reingehaut für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ich von einigen geistig gesteinigt werde....Ich find es gut, Sangare jetzt zu verkaufen. Wir haben einen guten Kader und das Geld bekommen wir vielleicht nie wieder und recht viel mehr wird es auch nicht, auch wenn er überperformen würde in der nächsten Zeit. Wir haben keinen Scheich im Hintergrund und leben von guten Käufen/Verkäufen und wenn das nicht gut ist, dann weiß ich auch nicht. Jansson und Sangare bringe uns 20.Mios und haben glaub ich um die 2 gekostet (schätze ich mal grob) Hervorragende Arbeit Mecki!!!! Ich würde mir wünschen noch Bischof und evtl. sogar Wurmbrand (NUR LEIHE OHNE KO) zu verleihen und einen 1er Stürmer holen. Antiste ins OM (Seidl und Schaub als Backup), Ndizie und Amane im ZM/DM , (Grgic und Oswald, Balicijc oder wie auch immer er geschrieben wird ;) als Backup). Das muss reichen finde ich. Verteidigung ist TOP besetzt

Haben beide sogar nur ne Million gekostet!

GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten:

Der Großteil hats ja noch nicht mal Jansson richtig schreiben können :ratlos:

Ich sag nur.....

Antisteeeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag