Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

laotse schrieb vor 57 Minuten:

Monaco und Hütter würde gut für ihn passen. 

12-15 Mio € und der Verlust wäre verschmerzbar.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in diesem Fall schon wieder Einer in der Pipeline wartet.

P.S.: Ullmann wäre jetzt dann eine gute Möglichkeit, um den Kader weiter zu verstärken.

Ullmann hätte aus meiner Sicht nur Sinn gemacht bevor man sich Routine mit Horn geholt  hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also einen offensiven zugang wäre weiterhin wichtig mMn, tilio würde sich ja weiterhin anbieten. 

ebenso würde bei einem Sangare abgang andenken hier einen ersatz zu holen. nicht direkt für die start11 aber ein starkes talent das erst richtig geformt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Lucarelli99 schrieb vor 21 Minuten:

Ullmann hätte aus meiner Sicht nur Sinn gemacht bevor man sich Routine mit Horn geholt  hat.

Ich hätte dazu ja eine ganz kranke Idee. 

Ullmann holen und Auer eine Etappe nach vorne ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte dazu ja eine ganz kranke Idee. 

Ullmann holen und Auer eine Etappe nach vorne ziehen.

Meine ist noch kranker

Auer um Millionen anbringen, Ullmann als Backup holen

Vorne Tilio dazu, dann ist man mit Tilio, Weixelbraun, Radulovic, Wurmbrand, Dahl gut genug aufgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Meine ist noch kranker

Vorne Tilio dazu, dann ist man mit Tilio, Weixelbraun, Radulovic, Wurmbrand, Dahl gut genug aufgestellt

Das wäre die Brutalovariante.

Ich fände es extrem schade um Auer und meine Idee würde eine größere Flexibilität bringen.

Tilio müsste erst bringen, was Auer drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
laotse schrieb vor 13 Minuten:

Das wäre die Brutalovariante.

Ich fände es extrem schade um Auer und meine Idee würde eine größere Flexibilität bringen.

Tilio müsste erst bringen, was Auer drauf hat.

Wenn Stöger auf ihn setzen würde, hätte er schon mehr gespielt, Dahl macht das mit Horn sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 28 Minuten:

Meine ist noch kranker

In welcher Währung wären die Mios für Auer zu sehen?

Maximal 1,5 bis 2 Mio mit etwaigen Boni.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sangare ist noch immer unser bester spieler sowohl körperlich als auch spielerisch. hat man gestern gut gesehen. als bei niemanden mehr etwas ging hat sangare den laden alleine geschmissen. ihn zu verlieren wäre extrem schmerzhaft. ich kann mir auch nicht vorstellen wie wir ihn ersetzen sollen. amane ist weit von sangare entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn wir gegen Györ ausscheiden, wird uns Sangare uns verlassen. Sonst sind die Chancen gut für einen weiteren Verbleib. Ein 8-stelliges Angebot aus Frankreich würden wir wohl trotzdem annehmen. Eh ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

sangare ist noch immer unser bester spieler sowohl körperlich als auch spielerisch. hat man gestern gut gesehen. als bei niemanden mehr etwas ging hat sangare den laden alleine geschmissen. ihn zu verlieren wäre extrem schmerzhaft. ich kann mir auch nicht vorstellen wie wir ihn ersetzen sollen. amane ist weit von sangare entfernt.

Sangare hatte aber auch gerade gestern seine Schwächen und ist nicht unersetzbar.

Wie gesagt, ich glaube, dass er zb einem Seidl ein wenig den Raum am Feld nimmt und eine bessere Aufteilung der Aufgaben ohne ihn durchaus denkbar wäre.

Sangare ist sicher der spektakulärste Spieler unserer Truppe, aber irgendwie vergisst er in letzter Zeit immer mehr, dass er nicht alleine ist am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
robert11shfg schrieb vor 52 Minuten:

Wenn Stöger auf ihn setzen würde, hätte er schon mehr gespielt, Dahl macht das mit Horn sehr gut.

Ich glaube ja, dass man mehr auf auer setzt, wenn bolla nicht spielt. Bolla ist fast der schlüsselspieler bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
laotse schrieb vor 5 Minuten:

Sangare hatte aber auch gerade gestern seine Schwächen und ist nicht unersetzbar.

Wie gesagt, ich glaube, dass er zb einem Seidl ein wenig den Raum am Feld nimmt und eine bessere Aufteilung der Aufgaben ohne ihn durchaus denkbar wäre.

Sangare ist sicher der spektakulärste Spieler unserer Truppe, aber irgendwie vergisst er in letzter Zeit immer mehr, dass er nicht alleine ist am Platz.

Unersetzbar sicher nicht aber schon sehr schwer ersetzbar mMn. Gibt wenig Spieler die diese Spontanität und den Spielwitz mitbringen um aus quasi aussichtslosen Situation doch noch was Gefährliches zu machen: Sangare hat das. Aber ja bei den Summen über die diskutiert wird, wirst du halt irgendwann einfach "schwach" werden müssen, zumal Monaco ja auch nicht irgendein Verein wäre. Würde mir aber trotzdem gerne wünschen, dass wir ihn zumindest noch eine Saison halten können und er uns vielleicht sogar noch einen Titel bescheren könnte :huldigung:

Wäre schon extrem wichtig für unsere Kontinuität und Stabilität im Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldi_SCR schrieb vor 12 Minuten:

Unersetzbar sicher nicht aber schon sehr schwer ersetzbar mMn. Gibt wenig Spieler die diese Spontanität und den Spielwitz mitbringen um aus quasi aussichtslosen Situation doch noch was Gefährliches zu machen: Sangare hat das. Aber ja bei den Summen über die diskutiert wird, wirst du halt irgendwann einfach "schwach" werden müssen, zumal Monaco ja auch nicht irgendein Verein wäre. Würde mir aber trotzdem gerne wünschen, dass wir ihn zumindest noch eine Saison halten können und er uns vielleicht sogar noch einen Titel bescheren könnte :huldigung:

Wäre schon extrem wichtig für unsere Kontinuität und Stabilität im Mittelfeld. 

Klar wäre eine weiter Saison Sangare für uns als Fans toll, ob es für das Spielsystem und die Mannschaft gut ist, wird man sehen.

Ich habe in den letzten Spielen einige Dinge gesehen, die mir nicht so gefallen haben.

Das kann eine Momentaufnahme sein und hat gar nichts mit seinen Qualitäten zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wünsche mir das unsere Mannschaft diese Saison zusammen bleibt. Wir können heuer wirklich alle zusammen den Angriff auf Cup und Meister gemeinsam stemmen. Nächstes Jahr findet unser SD-Goat wieder genug Neue, aber heuer bitte so weitermachen inklusive Mama. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nach gestern sollte den meisten auch klar sein, dass es noch ein wenig zu früh für Weixi ist und wir doch noch einen Spieler wie Tilio benötigen, auch wenns erst nach dem Ligaphase-Einzug wäre. Sonst kannst auch mit Weixi als Ersatz auf Rechts in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag