chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 23 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Bei der PK vor dem Dundee-Spiel meinte Katzer noch, dass zwar Interesse da sei, aber man mehrere Spieler mit ähnlichem Profil beobachte. Naja. Wäre ja kein Wiederspruch. Man hat andere Profile angesehen, aber die Daten überzeugen nicht. Aber im Grunde finde ich die Aussage zu dem Zeitpunkt komisch. Die ist eigentlich nicht seine Art. Daher bin ich skeptisch, ob das dann auch nur ansatzweise so stimmt, wie er es sagt. Am Ende wirds e passen, aber das als Gegeben hinnehmen..... dazu war Katzer bisher zu sehr Pokerspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Es gibt gerade kein Gerücht bis auf Tilio, also wenn jemand dazu nichts zu sagen hat, bitte für die anderen Diskussionen in die entsprechenden Threads ausweichen. E: Die seitenlange Schaub/taktische Foul Diskussion ist in der Plauderecke, der Hedl Post im Hedl Thread (weder zu Schaub noch zu Held gibt es Gerüchte), ab jetzt lösch ich hier nur noch und tu mir das Verschieben nicht mehr an. bearbeitet vor 20 Stunden von Mecki 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 18 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 16 Stunden: sollte uns das meistersrück gelingen, wirklich nur jansson zu verkaufen und damit alles zu finanzieren und weder sangare noch spry verlieren, dann wäre das echt unglaublich. glaube aber immernoch das gegen ende ein hohes angebot für sangare kommen wird, vorallem wenn der jetzt wieder so spielt wie in den letzten spielen, der ist einfach so unglaublich stark ich denke Sangare könnte ein "Wackelkandidat" werden, aber wenn wir in die Ligaphase kommen und er nicht zwingend weg will, werden wir auch hohen Angebote widerstehen, davon gehe ich jetzt mal aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: ich denke Sangare könnte ein "Wackelkandidat" werden, aber wenn wir in die Ligaphase kommen und er nicht zwingend weg will, werden wir auch hohen Angebote widerstehen, davon gehe ich jetzt mal aus. Denke, es hängt wirklich sehr viel davon ab, ob wir in die Ligaphase kommen. Wenn nicht, gibts 1-2 fixe Transferkandidaten würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 16 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Denke, es hängt wirklich sehr viel davon ab, ob wir in die Ligaphase kommen. Wenn nicht, gibts 1-2 fixe Transferkandidaten würd ich meinen. Und weil wir in die Ligaphase kommen, bleiben alle Leistungsträger bei uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) @Burschi jetzt gibt es auch eine offizielle Bestätigung zu Haidara. Werde ich aber bei Rapid II posten, falls noch nicht geschehen. Ok ich bin lächerliche 7 Std. zu spät... SRY bearbeitet vor 15 Stunden von Air-Win 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts