Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Maschine
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Zum 100 x es kommt kein Stürmer mehr außer es gibt eine schwere Verletzung der jetztigen….da kann man es noch so hoffen und wollen, es kommt keiner mehr 

Ob das die richtige Entscheidung ist, wird man dann ja sehen im Verlauf der Saison. Wie schnell es gehen kann hat man bei Antiste ja gesehen und ja wünschen kann ich mir immer noch was ich will 😉👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Zum 100 x es kommt kein Stürmer mehr außer es gibt eine schwere Verletzung der jetztigen….da kann man es noch so hoffen und wollen, es kommt keiner mehr 

ad weixelbraun: es gibt/gab die Überlegung keinen Flügel mehr zu holen, weil er aufzeigt 

aber

es gibt/gab die Überlegung, dass er in seiner ersten „Saison“ nicht verschließen werden soll

deswegen ist/war der Flügel nicht vom Tisch 

:D

Man darf sich hierbei weder blenden noch verleiten lassen… eine ganze BL Saison? Nein wir benötigen noch jemanden am Flügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor 17 Minuten:

ad weixelbraun: es gibt/gab die Überlegung keinen Flügel mehr zu holen, weil er aufzeigt 

aber

es gibt/gab die Überlegung, dass er in seiner ersten „Saison“ nicht verschließen werden soll

Richtig so. Der Bursch soll sich in Ruhe entwickeln und auch seine Pausen bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also obs jetzt Tilio wird, oder doch ein anderer, weil Celtic Spompanadln macht, sei dahin gestellt. Ich denke aber, dass ein potentieller Winger eher als Alternative für die rechte Seite für Radulovic sein wird. Links sind wir da schon besser/breiter aufgestellt als rechts mE.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke schon das es Sinn macht. Dursun kann und muss sich in einer neuen Mannschaft beweisen, er lernt ein neues Umfeld kennen und wird daran, im besten Fall, sportlich und menschlich wachsen.

Und man macht Platz im Kader der 2er um Jüngeren mehr Einsatzzeit zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zahi schrieb vor 32 Minuten:

Also obs jetzt Tilio wird, oder doch ein anderer, weil Celtic Spompanadln macht, sei dahin gestellt. Ich denke aber, dass ein potentieller Winger eher als Alternative für die rechte Seite für Radulovic sein wird. Links sind wir da schon besser/breiter aufgestellt als rechts mE.

Radulovic, Wurmbrand, Schaub.. wofür wen auf rechts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Vollkommen richtig. Da soll die nächste Generation spielen.

kriwak und co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muss sagen, Tilio hört sich für mich auch nicht prickelnd an. Das wär mir von Alter/bisherige Karriere/Erwartungshaltung zu ähnlich zu Dahl oder Radulovic.

Da wär mir lieber, man kriegt entweder einen etwas älteren Spieler wo man konstante Leistung erwarten kann, oder man versucht irgendein absolutes Toptalent mit 18-19 zu leihen und hofft einen der Kategorie Yalcouye, Joelinton oder Martel/Krätzig zu erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das kein „richtiger“ Stürmer mehr kommt ist schon mal nicht optimal, aber sollte auch kein Flügel mehr kommen wird bald in der Saison wieder das große Jammern kommen. Weixelbraun ist als Back Up vielleicht in Ordnung - aber mehr auch nicht.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

aber

Flügelstürmer darf man aber schon schreiben.

Aber reden wir am 6.9 weiter. :)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
El_aurare schrieb vor 6 Minuten:

Also das kein „richtiger“ Stürmer mehr kommt ist schon mal nicht optimal, aber sollte auch kein Flügel mehr kommen wird bald in der Saison wieder das große Jammern kommen. Weixelbraun ist als Back Up vielleicht in Ordnung - aber mehr auch nicht.

und woran erkennst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

kriwak und co

Das ist in der Tat etwas seltsam, entweder man wollte Kriwak als Backup für Kara (Also einen Brecher) aber halt dann sollte er bei der ersten, bei der zweier macht er nicht viel Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor 28 Minuten:

Toptalent mit 18-19 zu leihen und hofft einen der Kategorie Yalcouye, Joelinton oder Martel/Krätzig zu erwischen.

Macht insofern keinen Sinn als wir Dahl und Radulovic gekauft haben für nicht so wenig Geld. Denen setzten wir keinen Leihspieler ohne KO vor die Nase. Und ohne Einsatzzeiten garantieren zu können bekommt man solche Kaliber ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag