Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Enthusiasmus schrieb vor 1 Minute:

Mein Bub war auch dabei - es waren 90 Antiste und 24 Marcelin. Zumindest auf meinem Shirt so verewigt. 

Super, danke für die Aufklärung. Bei uns schaut der 2er wie ein 9er aus, da der untere Querstrich komplett fehlt und oben die Kurve fast geschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 9 Stunden:

Zu Ndzie:

Der online Krone schreibt, es fehlt nur noch der Med Check. Beim Kurier hingegen liest sich das deutlich anders.

Mir kommt vor dass der Kurier solche Infos recht häufig aus Interviews mit Katzer bezieht und die Krone andere connections spielen lässt. War bei Sattlberger und Mayulu auch recht ähnlich. Da war Bortenschlager mWn auch der erste, der die Transfers als fix vermeldet hat. Kurier hat damals geschrieben "möglich, aber nicht fix". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommt vor dass der Kurier solche Infos recht häufig aus Interviews mit Katzer bezieht und die Krone andere connections spielen lässt. War bei Sattlberger und Mayulu auch recht ähnlich. Da war Bortenschlager mWn auch der erste, der die Transfers als fix vermeldet hat. Kurier hat damals geschrieben "möglich, aber nicht fix". 

Ich glaube das der Sky Typ aktuell am ehesten Infos hat und danach Bortenschlager…

Wichtig ist, das wir besser werden und nicht von Jahr zu Jahr neu beginnen müssen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 7 Stunden:

Nicht im falschen Hals kriegen aber für dich war Ndzie immer der Sangare Ersatz wenn er geht was ja noch passieren kann 

Für mich war Ndzie nie ein Sangare Ersatz sondern der zweite Sechser weil Grgic nicht alles spielen kann und alle anderen keine Sechser sind 

Jetzt schwenkst um und hast deine Meinung etwas geändert 

Schreib das weil du mich öfters Zitiert hast das ich falsch liege  aber egal ich bin froh wenn es fix wird und Glücklicher wenn Sangare bleibt zumindest bis Winter..... Sommer 

Du musst halt schon sinnerfassend lesen. Ndzie steht, wie auch im Kurier-Bericht festgehalten, im Zusammenhang mit einem Sangare-Abgang. Dort wird ja auch Katzer dahingehend zitiert. :ratlos: Insofern klar, weil Sangare von den ganzen ZM der universellste ist und auch 6er spielt/spielen kann. Zudem geht es halt natürlich auch ums Geld (Stichwort lukrativer Verkauf von Mama).

Natürlich ist Ndzie ein völlig anderer Spielertyp. Ich hab eigentlich nie was anderes geschrieben, falls ja, zeig es mir bitte :ratlos:Ndzie ist ein Abräumer und reiner 6er wie Grgic, demensprechend die Alternative zu ihm. Sangare ist am Besten eine Reihe davor, reicht aber gegen sehr viele unserer Gegner auch als 6er eine Reihe dahinter (statt Grgic). Hat er ja auch gerade gespielt am Sonntag. Wenn du meine Posting inhaltlich verfolgen würdest, würdest mitbekommen, dass ich nie was anderes geschrieben habe.

D.h. kurzgefasst: Ja, Ndzie ist ein zusätzlicher Spieler fürs Zentrum mit dem man einem Sangare-Abgang zusätzlich (zu Amane im Winter) vorbaut. Dann sind die Rollen dort relativ klar verteilt (Grgic, Ndzie 6er, Amane/Seidl/Oswald/Schaub 8er/10er). Aktuell haben wir halt mit Sangare Gott sei Dank noch einen der beiden Positionen sehr gut abdeckt. Amane hat dafür seine Stärken zu sehr in der Offensive, den sehe ich nicht als 6er. Auch wenn er es in der Vorbereitung öfter gespielt hat.

Und ja klar, wünsch ich mir auch, dass mit Sangare unser bester Kicker noch länger bleibt. Aber es wird beim Wunsch bleiben, leider.

Und ich hab dich dann zitiert, wenn du gemeint hast es braucht auch zusätzlich zu Ndzie noch jemand wenn Sangare geht. Das ist halt nicht so. Dann hat man auch trotz der Borkeeiet Verletzung die 6er Position doppelt besetzt und auch die beiden 8er/10er Position doppelt besetzt (siehe oben). Das ist auch fürs 433 mehr als nur ausreichend.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Fix, vorbehaltlich des MedChecks, ist das ja wohl eh schon länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Nicht im falschen Hals kriegen aber für dich war Ndzie immer der Sangare Ersatz wenn er geht was ja noch passieren kann 

Für mich war Ndzie nie ein Sangare Ersatz sondern der zweite Sechser weil Grgic nicht alles spielen kann und alle anderen keine Sechser sind 

Jetzt schwenkst um und hast deine Meinung etwas geändert 

Schreib das weil du mich öfters Zitiert hast das ich falsch liege  aber egal ich bin froh wenn es fix wird und Glücklicher wenn Sangare bleibt zumindest bis Winter..... Sommer 

du hast doch immer wieder geschrieben, dass ndzie kommen soll unabhängig ob sangare verkauft wird. falls aber sangare verkauft wird, braucht es zwei neue spieler auf der position. das hast du in dieser form nicht nur einmal geschrieben. aber schön dass du deine meinung geändert hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich befürchte leider, dass wir Mama und SPRY noch verlieren, so wie sich das anhört. Mama könnte man mMn noch eher kompensieren. Ich weiß, hört sich komisch an weil wir in der IV doch ziemlich gut aufgestellt sind, aber für mich ist SPRY mit großem Abstand der beste IV der Liga, und vor allem einfach wirklich unheimlich konstant. Was es natürlich nur logisch macht, wenn es großes Interesse an ihm gibt und verlockende Angebote. Wenn wir den noch eine Saison halten könnten, wärs echt ein Coup mMn. Bei Mama sehe ich das zwiegespaltener, er ist mir zu unkonstant und Genie und Wahnsinn liegen zu eng bei einander. Ich hätte aber sehr gerne beobachtet, ob ein Stöger ihn "stabilisieren" und ihm mehr Cleverness einimpfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag