Elwood überinsider Geschrieben vor 13 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 28 Minuten: Schade um ihn. Er hätte die Ruhe in unser Spiel bringen können als leithammel 100% ja, aus allen anderen gründen nein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Potential is in allen mannschaftsteilen vorhanden, mit den spielen, trainings und zeit wirds dann hoffentlich halt auch mehr spielzüge geben und die mannschaft zusammenwachsen anker secher wär im 433 nicht deppat, da bin ich bei euch, aber seh auch im aktuellen kader genug qualität um keine angst zu haben bin grad aufs sturmmatch gespannt, das wird ein richtiger gradmesser - auch wenn die spiele davor erst einmal gewonnen werden müssen, angst hab ich keine, denk jedem is bewusst, dass mehr geht und noch viel arbeit auf uns wartet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Unsere Abwehr ist sehr stabil, das MF leider sehr fehleranfällig, das Passspiel oft ungenau oder schlampig und die Offensive neu zusammengewürfelt, trotzdem haben wir unsere ersten beiden Pflichtspiele gewonnen. Wichtig ist aber, dass sich unsere Spieler im MF schnellst möglich wieder fangen und damit meine ich vorallem auch Sangare, weil ein starker Sangare für uns enorm wichtig ist. Aber auch andere Spieler, die bereits letztes Jahr bei uns waren, sollten schnellst möglich wieder ihre Leistungen abrufen. Der erste wirkliche Gradmesser wird kommenden Sonntag BW Linz werden und dann gehts ohnehin Schlag auf Schlag, EC und dann auswärts Sturm Graz. Ich finde es sehr gut, dass wir momentan soviele Spiele haben und hoffe damit werden die neuen Spieler von Spiel zu Spiel besser integriert sein. Stimmt, vor allem unsere die eh schon länger da sind bringen keine Leistung ( Bolla,Seidl, Schaub, Sangare und auch Radulovic war gestern schwach) daher ist es für die neuen extrem schwer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Bei aller berechtigter Kritik am Offensivsspiel geh ich davon aus, dass wir wenn Ndzie da ist eh noch mal umstellen -> 433 (bzw. eben 4123)statt 442 …. denke Stöger sieht im Moment die Erfolgschance mit dem 422 am Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: echt spannende transfernews hier Ja leider Aber es gibt ja seit 10 Tagen nicht mal Gerüchte außer hier im ASB über Ndzie und die sind mit Vorsicht zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden oestl schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir auf der linken Seite mit Horn - der nicht die Mittellinie überquert, und Dahl spielen - der nicht flanken kann, dann brauchen wir Kara auch nicht aufstellen, bzw. sind auf dieser Seite tot... Das war gestern aber ganz klar vorgabe. Im ballbesitz waren wir ein 3-1-4-2. Bolla sofort auf den flügel, radu rückt nach innen un 3er aufbau über marcelin, spry u horn. Hab ich spannend gefunden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Das war gestern aber ganz klar vorgabe. Im ballbesitz waren wir ein 3-1-4-2. Bolla sofort auf den flügel, radu rückt nach innen un 3er aufbau über marcelin, spry u horn. Hab ich spannend gefunden. Ja, das habe ich vor 3 Tagen geschrieben, sehe unsere IV mit Horn ideal für eine 3er Kette. Nur brauchen wir dann mMn. einen andere Flügel, also keinen Inversen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden moerli schrieb vor 16 Minuten: Ja leider Aber es gibt ja seit 10 Tagen nicht mal Gerüchte außer hier im ASB über Ndzie und die sind mit Vorsicht zu sehen naja die sind eher nicht mit vorsicht zu sehen, wenn die insider gemeinsam davon berichten. die probleme der einreise kann der verein halt net beseitigen und daher hängt der transfer wohl in der luft vorübergehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Kann man sich bitte wieder auf den Titel dieses Thread besinnen! Nicht jeder hat die Zeit sich durch 20 Seiten zu quälen um dann festzustellen dass KEINE brauchbaren Infos dabei waren ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden AbZock3r schrieb vor 11 Minuten: Das war gestern aber ganz klar vorgabe. Im ballbesitz waren wir ein 3-1-4-2. Bolla sofort auf den flügel, radu rückt nach innen un 3er aufbau über marcelin, spry u horn. Hab ich spannend gefunden. finds lustig dass die meisten echr dachte das macht horn einfach aus intution 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 12 Stunden SuiCune schrieb vor 2 Stunden: 2 fucking Spiele ... ... die zu 0 gewonnen wurden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Das wir uns bei Arnautovic nicht mehr gestreckt haben, obwohl Merchandising + 1/3 Sponsor einen großen Teil des Gehalts bezahlt hätte, ist einfach unverständlich... Zum Glück ist das mit Demir nur ein Gerücht. Auch den hätten wir uns sonst entgehen lassen.... Stöger ist ein toller Trainer. Aber mit der Manschaft wird das nix mit Platz 1 oder 2... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Das wir uns bei Arnautovic nicht mehr gestreckt haben, obwohl Merchandising + 1/3 Sponsor einen großen Teil des Gehalts bezahlt hätte, ist einfach unverständlich... Zum Glück ist das mit Demir nur ein Gerücht. Auch den hätten wir uns sonst entgehen lassen.... Stöger ist ein toller Trainer. Aber mit der Manschaft wird das nix mit Platz 1 oder 2... Arnautovic hätte uns 13 Millionen in 2 Jahren gekostet ! Das zu machen wäre unverständlich gewesen! bearbeitet vor 12 Stunden von alexbender 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden oestl schrieb vor 13 Minuten: Ja, das habe ich vor 3 Tagen geschrieben, sehe unsere IV mit Horn ideal für eine 3er Kette. Nur brauchen wir dann mMn. einen andere Flügel, also keinen Inversen.. Das alles war eher aus der not geboren denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden revo schrieb vor 5 Minuten: ... die zu 0 gewonnen wurden Wobei das zu 0 der Schiedsrichter geleistet hat, so ehrlich muss man sein. Aber sehe es auch so, dass es für Weltuntergang noch zu früh ist. Am Flügel/Sturm hätte ich mir allerdings mehr Klasse als Projekte gewünscht, schwer vorstellbar, dass es hier für die Top3 reicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts