Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Teamspieler

Ich hätte die Hoffnung, die Verantwortlichen gehen nach der heutigen Partie in sich und sondieren nochmals dem Stürmermarkt (Berisha sucht zb seit heute einen Verein). Aber ich befürchte hier bleibt der Wunsch Vater des Gedanken. 

bearbeitet von Sultan76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man muss den Team Zeit geben. Bin nicht so negativ eingestellt wie viele andere hier. Was man mE. aber schon noch braucht ist ein guter 6er. Wenn zB. Sangaré für 10 Mio oder mehr geht und wir einen guten 6er noch bekämen, wäre ich schon zufrieden.

Wer geglaubt hat, das wir einen besseren Stürmer als den mE. zu Unrecht von vielen hier geschmähten Beljo (so viel Qualität kriegst nicht so oft) holen, war völlig illusorisch unterwegs. Man muss jetzt Mal schauen wie sich die tun. Ich glaub schon, dass Aniste gut funktionieren kann. Auch Mbuyi muss man ein wenig Zeit geben, bevor man ihn bewertet. Und Kara ist halt Kara. 

Trotzdem wäre mE. Ein guter 6er wirklich noch extrem wichtig.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hoffe wir holen mich einen Stürmer. Man (ich) sieht es, dass wir keinen 1er Stürmer haben. Unser neuer ist lieb, aber bei einem 2er Sturm ist er mir zu weit hinten unterwegs und Kara da vorne ist VÖLLIG verloren. Reinwerfen wenn's um alles geht, OK, aber nicht von Beginn weg. 

Antiste sollte von Peter die Order bekommen, vorne zu bleiben, der ist mir zu oft viel zu weit hinten im Bälle zu gewinnen und fehlt dann aber vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe wir holen mich einen Stürmer. Man (ich) sieht es, dass wir keinen 1er Stürmer haben. Unser neuer ist lieb, aber bei einem 2er Sturm ist er mir zu weit hinten unterwegs und Kara da vorne ist VÖLLIG verloren. Reinwerfen wenn's um alles geht, OK, aber nicht von Beginn weg. 

Aniste ist genau eine Woche beim Team und du willst jetzt schon sehen, das er kein 1er Stürmer ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

Na das wäre mutig, Wurmbrand viel zu oft verletzt und Weixelbraun auch wenn er mir bis jetzt gefällt hat 0 Erfahrung in einer ersten Liga. 

Schauen wir mal, die dafür zuständigen bei Rapid können das besser einschätzen als ich. 

Weixelbraun hat gegen jeden Gegner bislang frischen Wind reingebracht und da ist mir scheißegal in welcher Liga er Erfahrung hat, wo hatte Schobesberger Erfahrung? 

Zum Thema Kara, der hat sich sehr wohl verbessert, sichert viele Bälle und leitet sie weiter, wenn der besser mit den neuen Stürmern harmoniert werden auch diese besser. 

Die Leute, die heute nicht gut waren, waren Seidl und der hochgelobte Sangare. Ersterer sollte nicht mehr der Kapitän sein, weil er kontinuierlich abgebaut hat und zweiter kann noch immer nicht schießen, zudem Fehlpässe die haarsträubend sind. Da gefällt mir Amane besser. 

Wir haben zwei Pflichtspiele gewonnen, die am Papier leicht klingen aber beide sehr unangenehm hätten werden können. 
Es ist nicht alles super jedoch bei weitem auch nicht alles oasch. Es wollen immer alle neue Spieler haben und sind dann nach zwei Spielen enttäuscht wenn nicht jeder, jeden blind kennt. Unser Flügel ist eine Woche da und wird mit Jansson verglichen als ob der gleich alles zerrissen hätte und schon will man den nächsten neuen. Was glaubt man eigentlich was das bringen soll. 

Druck ablassen und im Herbst sudern!  (Bin sicher es wird etwas gefunden werden und sei es Katzers Hoodie!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Weixelbraun hat gegen jeden Gegner bislang frischen Wind reingebracht und da ist mir scheißegal in welcher Liga er Erfahrung hat, wo hatte Schobesberger Erfahrung? 

Zum Thema Kara, der hat sich sehr wohl verbessert, sichert viele Bälle und leitet sie weiter, wenn der besser mit den neuen Stürmern harmoniert werden auch diese besser. 

Die Leute, die heute nicht gut waren, waren Seidl und der hochgelobte Sangare. Ersterer sollte nicht mehr der Kapitän sein, weil er kontinuierlich abgebaut hat und zweiter kann noch immer nicht schießen, zudem Fehlpässe die haarsträubend sind. Da gefällt mir Amane besser. 

Wir haben zwei Pflichtspiele gewonnen, die am Papier leicht klingen aber beide sehr unangenehm hätten werden können. 
Es ist nicht alles super jedoch bei weitem auch nicht alles oasch. Es wollen immer alle neue Spieler haben und sind dann nach zwei Spielen enttäuscht wenn nicht jeder, jeden blind kennt. Unser Flügel ist eine Woche da und wird mit Jansson verglichen als ob der gleich alles zerrissen hätte und schon will man den nächsten neuen. Was glaubt man eigentlich was das bringen soll. 

Druck ablassen und im Herbst sudern!  (Bin sicher es wird etwas gefunden werden und sei es Katzers Hoodie!)

Seidl war heute echt scheisse.  Sangare hat sich wenigstens noch gesteigert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Zidane85 schrieb vor 27 Minuten:

Zum Thema Kara, der hat sich sehr wohl verbessert, sichert viele Bälle und leitet sie weiter, 

Kannst du mir bitte eine, nur eine einzige Szene zeigen, in der Kara einen Ball irgendwie gesichert oder gut weitergeleitet hätte? Mir ist da nichts, aber wirklich null in Erinnerung. 

https://on.orf.at/video/14285422/oefb-cup-1-runde-wacker-innsbruck-sk-rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Sultan76 schrieb vor 19 Minuten:

Kannst du mir bitte eine, nur eine einzige Szene zeigen, in der Kara einen Ball irgendwie gesichert oder gut weitergeleitet hätte? Mir ist da nichts, aber wirklich null in Erinnerung. 

Schau dir das Spiel in Ruhe an, dann wirst sogar du die Szenen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
laotse schrieb vor 28 Minuten:

Schau dir das Spiel in Ruhe an, dann wirst sogar du die Szenen finden.

Die Provokationen kannst dir sparen, such dir selbst die Szenen raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Sultan76 schrieb vor 6 Minuten:

Die Provokationen kannst dir sparen, such dir selbst die Szenen raus

sag mir bitte die Minuten, wo Kara die bälle verstolpert und Fehlpässe macht. Nicht, dass es die nicht gegeben hätte, aber wer auf die Art fragt, muss selber liefern oder das Echo ertragen. Die Leistungen wird keiner schön reden. Aber man kann es einfach als da sehen, was es vermutlich ist. Die Findungsphase. Deswegen auf Spieler los gehen ist einfach unterste Schublade. Und geht man mit euch dann um wie ihr mit den Spielern, dann kommt so eine Aussage. Ganz stark. 

Im Konkurrenzthread macht man sich lustig, dass sich die vioals selber zerfleischen nach dem Ausscheiden. Bei uns passiert das sogar bei 2 Siegen in Folge, weil man nicht brilliert hat. Kritik ist angebracht und richtig. Aber einfach nur Spieler schlecht reden und alles verteufeln ist einfach nur schwach. Im übrigen ist "sieht ein blinder" kein Argument, sondern eine Floskel um vom fehlenden Argument abzulenken.

Wennst schon gscheid forderst... Ich warte auf die Liste mit den exakten Minuten Angaben der verstolperten bälle von Kara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sultan76 schrieb vor einer Stunde:

Die Einleitung zur Riesenchance von Radule über Weixelbraun z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es gab einige Szenen jedoch waren entweder die Flanken auf Kara zu ungenau oder er wurde von zwei Verteidigern daran gehindert. Er hat heute einen guten Job gemacht, aber seine Leistung war halt durchschnittlich. 

Ich sehe gerade das ist der Sommer Transfer Thread. Sorry für Off Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag