Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Neocon schrieb vor 6 Minuten:

So wie ich das verstanden habe: Wenn Sangare geht, wird es nicht Tilio sondern jemand aus dem höheren Regal (teurer). Viel mehr braucht man dann aber nicht oder?

sollte man wirklich schon im höheren Regal suchen, dann dürfte der Sangare Abgang schon fix sein. Bin gespannt, ob er am Sonntag plötzlich ausfällt wegen einer Verletzung oder Fieber usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden:

matcht sich bei mir nur mit dem 2:3 auswärts bei Aston Villa. Was für Spiele.. :heart:

ist zwar schwer off…

aber das Tor von Stumpf in letzter Sekunde gegen Sporting im Prater! 

UNVERGESSLICH! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

was für eine kaputte Karriere :nein:.... immerhin scheint er nicht mehr Familienangehörige als Berater zu haben. 

man kann für den Buam nur hoffen dass er wieder in die Spur findet und einen Verein findet der ihm die nötiige Einsatzzeit gibt, die er braucht. Selbst bei einer theoretischen Rückholaktion, die ja de facto auszuschließen ist,  sehe ich den Platz bei uns nicht. 

Mit 22 aber immerhin noch nicht alles verloren. Sofern er sich nicht nur auf seine Technik verlässt, könnte aus ihm immernoch ein toller Fußballer werden.

Soweit ich weiß, hat sich an seinem Berater nichts geändert.

Nach wie vor SBE

bearbeitet von HTom1603

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Mit 22 aber immerhin noch nicht alles verloren. Sofern er sich nicht nur auf seine Technik verlässt, könnte aus ihm immernoch ein toller Fußballer werden.

Er müsste dafür halt gehaltstechnisch ordentlich nachgeben! 

Für die sportliche entwicklung wäre wohl ein verein wie die admira ideal um noch mal in die spur zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
HTom1603 schrieb vor 4 Minuten:

Soweit ich weiß, hat sich an seinem Berater nichts geändert.

na dann... :ratlos: dachte es wären seine Familienangehörigen gewesen, aktuell lt. TM SBE Management.

aber vl. kam der Gedanke auch nur wegen deren Druck machen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Nicht das ich etwas gegen eine Rückkehr von Demir hätte, aber welche Position sollte er denn bei uns Einnehmen? 
Ganz abgesehen davon das wir ihn sicher weder abtauschen noch zurück kaufen würden.

Auf der Bank dürfen wir jetzt 2 Spieler mehr haben. Denke das würde schon möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
wp1899 schrieb vor einer Stunde:

Am Sonntag werden wir schon mehr wissen 

Die nächsten Wochen werden entscheidend sein ((c) das epidemiologische Quartett).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich mochte yusuf Demir immer, sein Tor gegen Sturm werde ich nie vergessen (weil im Stadion gesehen).  Aber ob eine rückkehr vernünftig wäre, ich weiß net… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
DenisFromLL4531 schrieb vor 16 Minuten:

Wo sind die zeiten hin wo es um Mr.X und Gamechanger ging ? Jetzt geht es ums höhere Regal :laugh:

So schaut's aus :augenbrauen:
image.png

bearbeitet von GreenPablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Neocon schrieb vor 33 Minuten:

So wie ich das verstanden habe: Wenn Sangare geht, wird es nicht Tilio sondern jemand aus dem höheren Regal (teurer). Viel mehr braucht man dann aber nicht oder?

Sieht ganz so aus. Das wäre dann noch besser. Ohne nur 1 Minute von Nusa gesehen zu haben denke ich dass am linken Flügel noch Potential nach oben besteht.

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pkr1728 schrieb vor 29 Minuten:

Demir 3.0 braucht hier wirklich keiner mehr. Er hat jetzt schon mehrmals gezeigt dass er auf Rapid keinen Bock hat und das erstbeste Sprungbrett nimmt. 

ich wünsche ihm das beste, bei uns will ich ihn aber nicht mehr sehen, der hat viel Kredit verspielt mit seinen Wechselwünschen, ich sehe auch keinen Platz in der Mannschaft für ein abgestürztes Talent welches viel Zeit und Pflege benötigt, nachdem er auch einen spanischen Verein wegen der Gehaltseinbußen ablehnt hat sich das Thema auch erledigt, da sieht man schon in welche Richtung es wieder geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag