Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
1899moob schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehs eher so: wenn wir einen ablösefreien guten Spieler für wenig Geld halt nur für 1-2 Jahre holen können beschweren wir uns auch nicht

Ey vollkommen ok. 

Mmn werden wir halt mit dieser strategie finanziell nie große schritte nach oben machen, wie eben sturm zb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Ey vollkommen ok. 

Mmn werden wir halt mit dieser strategie finanziell nie große schritte nach oben machen, wie eben sturm zb. 

Wenns bei 1 leihspieler mit viel qualität bleibt ,sehe ich da kein problem !

Sehe nur vorteile

1.Mannschaft hat mehr qualtät

2.ein guter spieler bleibt sowieso nur max 2 jahre

3.durch das leihmodell vl  danach wieder andere gute spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 8 Stunden:

Warum sollte Arnautovic bei Rapid auf Geld verzichten, wenn er das woanders verdienen würde? Das kann ich mir bei Spielern vorstellen, die einen halbwegs ernsthaften Bezug zum Verein haben, aber bei Arnautovic gibt es den nicht. Ein Jahr in der Jugend, nachdem er dann gegangen wurde, reicht da wohl nicht.

Bei Arnautovic gab es auch nie irgendwelche Andeutungen, dass er mal in Österreich seine Karriere beenden will. Im Gegenteil (s.u.). Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der genug vom Weltenbummeln hat. Zumindest ist da viel Wunschdenken dabei.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/karriereende-in-oesterreich--klare-ansage-von-arnautovic/

Ich schreib ja nicht, was ich mir wünsche sondern was ich mir vorstellen könnte und warum. :ratlos:

Und wenn die Sarah sagt, "Marko, wir bleiben jetzt daheim, i mog nimma fort" wird das durchaus Gewicht haben. 

Persönlich brauch ich gar keine Altstars, Rückholaktionen usw.... und seh lieber hoffnungsvolle, topmotivierte, junge Burschen, die sich den A*** für uns aufreissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
orßit schrieb vor 14 Minuten:

Ey vollkommen ok. 

Stimmt, sollten wir wirklich Arena holen bleibt für einen weiteren Stürmer mit wiederverkaufswert vielleicht kein Geld mehr - da fänd ich eine Leihe ohne KO voll in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

einmal hatte ich einen Arbeitsunfall mit anschließender OP und Drähten im großen Zeh, ist schon Jahre her und gut verheilt, danke der Nachfrage :=

Wos mit 2-3 Pelinko ja schon wieder erledigt wär :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Mein Gefühl sagt, dass Janneh kommen und unser neuer 6 sein wird 

Glaube daher auch, dass Schwab entweder nicht kommt oder halt wirklich nur als Ergänzungsspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
37 minutes ago, orßit said:

Wenn wir jedes jahr mindestens einen stürmer für weit über 10mio verkaufen, hätte ich auch kein problem, wenn da und dort talente geliehen werden. Aber wir warten ja noch immer auf einen richtig fetten transfer! 

Außerdem ist mit tormännern am transfermarkt nicht viel geld zu verdienen, deswegen ist auf dieser position eine leihe eher verkaftbar. Und spieler der klasse yalcouye bekommt man sowieso nur, wenn man mindestens fix el spielt!

So, jetzt verkaufen wir vielleicht SPRY oder Sangare um 10 Mio. Und, was dann? Was hat es mit deiner Hypothese "keine fremden Spieler weiterentwickeln" zu tun? 

Ich finde Tormannleihe sogar schwieriger. Wenn der nicht liefert, wirds wirklich heikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
SCR-1899 schrieb vor 52 Minuten:

Da hatten sie keine Ko soweit ich mich erinnere wurde dann im Nachhinein verpflichtet. 

Du schreibst so als wäre es schon sehr konkret, oder einfach weils logisch ist?

Wir sind in der Verlosung.

TheMichii schrieb vor 6 Minuten:

Glaube daher auch, dass Schwab entweder nicht kommt oder halt wirklich nur als Ergänzungsspieler. 

Vergiss Schwab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind in der Verlosung.

Vergiss Schwab.

Davon war ich sowieso kein Befürworter. Paar Jahre zu spät. Und nur für die Kabine macht das 0 Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Mit Nichten, mit Arnautovic bekäme das ganze noch eine komplett andere Dimension die Gefahr das zu unterschätzen ist relativ groß! Wie gesagt, solche Transfers sind nicht Usus, schon gar nicht bei uns, zudem will Man“n“ dann auch Leistung sehen, mir graut jetzt schon davor wenn er ned regelmäßig netzt oder wir generell nicht optimal unterwegs sind! 

Und was is wenn er regelmäßig trifft??? 

Wir reden immer noch vom besten Ö-  Stürmer der Jetztzeit und der vergangene 10-15 Jahre. Was besseres wirds ned spielen, was stellts euch da eigentlich vor?  Ronaldo wie er 25 war?

Da gibt's wirklich viele die kein Leben haben bzw. kaufen können

Geht's schlafen mit eurer negativen Einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
TheMichii schrieb vor 25 Minuten:

Denke Schwab geht nach Ried 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag