wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Es geht jetzt schön langsam los mit den konkreten Angeboten….schau mer mal wer am 31.08. noch da ist und wer vielleicht noch dazukommt Katzer hat doch gesagt, dass es mit ihm keinen Ausverkauf geben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 17 Stunden Rapid ist kein Verein der zu 1X mio angeboten im Endeffekt nein sagt, kein Verein kann das in Österreich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: GsD müssen wir nicht jedes Angebot annehmen Ob wir einen Bolla, dem ein lukrativer Wechsel verwehrt wurde, sehen wollen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 17 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Es geht jetzt schön langsam los mit den konkreten Angeboten….schau mer mal wer am 31.08. noch da ist und wer vielleicht noch dazukommt ich lehn mich jetzt mal etwas aus dem fenster und sag SPRY wird noch da sein. da spricht aber ein wenig auch der fanboy in mir. ausser man scheisst uns wirklich mit kohle zu, also mindestens 12 + boni und wvb. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe leider davon aus, dass wir mindestens Sangare und SPRY noch verkaufen werden. So ist einfach das Geschäft. Wer braucht schon eine eingespielte Mannschaft Hauptsache das Konto stimmt der sportliche Erfolg ist schon wieder egal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Katzer hat doch gesagt, dass es mit ihm keinen Ausverkauf geben wird Man würde aber keinem spieler was in den weg legen wenn er mochte. Bei sangare wird man so oder so nicht nein sagen bei Summer X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Rapid ist kein Verein der zu 1X mio angeboten im Endeffekt nein sagt, kein Verein kann das in Österreich. Das wäre im Endeffekt auch kein gutes Zeichen nach außen, zumindest wenn der Spieler wechseln will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: ich lehn mich jetzt mal etwas aus dem fenster und sag SPRY wird noch da sein. da spricht aber ein wenig auch der fanboy in mir. ausser man scheisst uns wirklich mit kohle zu, also mindestens 12 + boni und wvb. Same here. Ich würd aus dem Bauch heraus auf Sangare und eventuell den besagten AV tippen. Und halt Lösungen für Bischof, Strunz & Co. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Man würde aber keinem spieler was in den weg legen wenn er mochte. Bei sangare wird man so oder so nicht nein sagen bei Summer X. Bei Sangare kann ich es noch verstehen, Auer auch noch, aber dann muss Schluss sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Wer braucht schon eine eingespielte Mannschaft Hauptsache das Konto stimmt der sportliche Erfolg ist schon wieder egal Entspann dich, noch ist nichts passiert und wenn man wirklich so massiv Geld einnimmt wird man es auch (zum Teil) wieder investieren. War ja bei Jansson auch so, dass wir Jensen nicht bekommen haben ist halt Künstlerpech. mrneub schrieb vor 2 Minuten: Man würde aber keinem spieler was in den weg legen wenn er mochte. Bei sangare wird man so oder so nicht nein sagen bei Summer X. Und ich fürchte die Summe X ist so gut wie erreicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden wp1899 schrieb vor 1 Minute: Bei Sangare kann ich es noch verstehen, Auer auch noch, aber dann muss Schluss sein. wo Maxi Ullmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: ich lehn mich jetzt mal etwas aus dem fenster und sag SPRY wird noch da sein. da spricht aber ein wenig auch der fanboy in mir. ausser man scheisst uns wirklich mit kohle zu, also mindestens 12 + boni und wvb. Wie gesagt, fühlt SPRY bronzne sehr wohl und ich glaube weiterhin, dass er nur in eine der top 5 Ligen wechseln würde….natürlich muss es für uns auch passen aber schauen wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden little beckham schrieb vor 3 Minuten: Same here. Ich würd aus dem Bauch heraus auf Sangare und eventuell den besagten AV tippen. Und halt Lösungen für Bischof, Strunz & Co. Hoffe es wird bald überall Gewissheit geben zwecks Nachfolger und Zugänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 17 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Same here. Ich würd aus dem Bauch heraus auf Sangare und eventuell den besagten AV tippen. Und halt Lösungen für Bischof, Strunz & Co. Beide eigentlich schon weg gewesen aber dann ist bei einem die Verletzung dazwischen gekommen und beim andere die endgültige Entscheidung den guten Vertrag zu lösen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Spry und Sangare zusammen sollten dann Minimum 20+ Mios sein. Ich vertraue da Katzer enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts